Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2013 13:19

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Deeper
seid wann kann man bei amazon auf Rechnung kaufen? rotfl.png

Schon immer ;)

Also erstmal nachschauen ;)
Geschrieben: 30 Juni 2013 23:17

renommee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt a. Main
kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 3
seit 26.02.2013
display.png
Toshiba 46YL768G
player.png
Sony BDP-S1100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Zitat:
Zitat von Bluray_Fan
Amazon scheint den "Preis" für Versand auf Rechnung überarbeitet zu haben, kostet jetzt statt 1,50€, 4.50€ :eek:

wegen FSK18?
Geschrieben: 04 Juli 2013 22:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe seit einigen Wochen bei Amazon das folgende Problem: obwohl ich bei Zahlungsarten meine Kreditkarten und meine Bankdaten zum Lastschrifteinzug hinterlegt habe, zeigt Amazon mir bei einem bestellten Artikel immer nur beim Bestellvorgang als Zahlungsart "Amazon KK" an. Die Girokonten für den Lastschrifteinzug werden nicht angezeigt. Die einzige Möglichkeit darüber zu bezahlen ist die Funktion "eine neue Bankverbindung eingeben". Ich kann doch aber nicht bei jeder Bestellung jedesmal die BV neu eingeben - das nervt total. Und ich möchte auch nicht alles mit der Amazon KK bezahlen, weil ich manchmal was für andere Leute bestelle, die keinen Amazon Account haben und die die Summe einfach von ihrem Bankkonto abgezogen haben möchten. Woran liegt das?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Juli 2013 23:07

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Meld dich doch am besten mal bei dem Amazon Support Chat, die werden dir da schnell helfen können. :)
Geschrieben: 04 Juli 2013 23:10

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe seit einigen Wochen bei Amazon das folgende Problem: obwohl ich bei Zahlungsarten meine Kreditkarten und meine Bankdaten zum Lastschrifteinzug hinterlegt habe, zeigt Amazon mir bei einem bestellten Artikel immer nur beim Bestellvorgang als Zahlungsart "Amazon KK" an. Die Girokonten für den Lastschrifteinzug werden nicht angezeigt. Die einzige Möglichkeit darüber zu bezahlen ist die Funktion "eine neue Bankverbindung eingeben". Ich kann doch aber nicht bei jeder Bestellung jedesmal die BV neu eingeben - das nervt total. Und ich möchte auch nicht alles mit der Amazon KK bezahlen, weil ich manchmal was für andere Leute bestelle, die keinen Amazon Account haben und die die Summe einfach von ihrem Bankkonto abgezogen haben möchten. Woran liegt das?

Jedesmal wenn du an eine andere Adresse verschicken lässt, fragt Ama die Bankdaten neu ab.
Geschrieben: 23 Juli 2013 19:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hey Jungs (und Mädels),
ich wollte gern meinen 35 EUR Gutschein bei einem 37 EUR Artikel anwenden.
Klingt nicht wild, aber der Artikel erscheint erst Ende August und ich frage mich was z.B. passiert wenn er auf 30 EUR fällt - da sind doch sicher die 5 EUR vom Gutschein futsch?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 23 Juli 2013 20:32

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
113
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Es wird am Ende nur das vom Gutschein abgezogen, was du auch bezahlen musst. Der Rest verbleibt auf deinem Amazon Konto und kann jederzeit verrechnet werden. Das siehst du dann hier.
Geschrieben: 23 Juli 2013 20:37

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr geil - danke :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 Juli 2013 18:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gerade gelesen, das Amazon wohl "Frühjahrsputz" macht und etliche Kunden konten sperrt, weil manche zuviel zurückschicken. Nun frage ich mich wie das abläuft. Sperren die Kunden, die bestellen, die Ware zurückschicken und eine Rückzahlung fordern oder trifft das auch auf Kunden zu, die defekte Ware zurückschicken?

Mich interessiert das deshalb, weil ich in der letzten Zeit einige Artikel zurückgeschickt habe. Beim ersten Denon AVR war z.B. der Fuss krumm montiert und der liess sich auch nicht anders ranschrauben. Ging also zurück, der zweite kam und der war in Ordnung. Ich habe die Ware ja ausgetauscht bekommen, also keine Geldrückgabe. Das war auch schon bei Kabeln der Fall, die defekt waren. Sind solche Rücksendungen für Amazon eher uninteressant, weil ja Ersatzware verschickt wurde oder sperren die auch Kunden, die defekte Ware austauschen lassen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Juli 2013 18:47

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

In einem Blog zu dem Thema gabs jemanden in den Kommentaren, der behauptet hat, bei Amazon einen 5-stelligen Jahresumsatz zu generieren und in diesem Jahr 20 Artikel etwa zurückgeschickt hat, wovon 18 defekt waren und nur 2 wegen Nichtgefallen. Sein Konto wurde gesperrt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 63 Benutzer und 1406 Gäste online.