Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2012 14:17

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie lange wartest Du denn schon auf die Mail? Kann schon mal paar Minuten dauern. Muss auch nicht an Amazon liegen, wenn sie sich verzögert :).
Geschrieben: 01 Nov 2012 19:59

Atze666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 07.07.2009
display.png
LG 55LM640S
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neue 5-Tages-Aktion mit Blu-ray Schnäppchen

Kann man sich bei Amazon eigentlich auch per epost-Ident einmalig für Bestellungen von 18er-Filmen identifizieren?

Wäre ja besser, damit man nicht die € 5,00 zahlen muss.
Geschrieben: 01 Nov 2012 20:00

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Atze666
Kann man sich bei Amazon eigentlich auch per epost-Ident einmalig für Bestellungen von 18er-Filmen identifizieren?

Wäre ja besser, damit man nicht die € 5,00 zahlen muss.

Nein kann man nicht. Es werden sicher schon tausende Leute bei Ama vorgeschlagen haben, aber die ändern da nix dran.

Bestell halt die 18er woanders.
Geschrieben: 05 Nov 2012 21:08

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich fasse es ja nicht, nach erneuter Rücksendung bekomme ich heute von amazon mitgeteilt:

Zitat:
Guten Tag,

ich bedauere außerordentlich, dass auch die Ersatzlieferung xxx-xxxxx-xxxxx defekt bei Ihnen ankam.

Gern würden wir in diesem Fall eine weitere Ersatzlieferung veranlassen, allerdings ist dies systembedingt nicht möglich. Wir erstatten Ihnen daher nach Eingang des Artikels den Warenwert...
usw usw
was zur Hölle soll denn sowas...ich glaube ich komme nie zu meinem ST Steel...das kann doch nicht wahr sein.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 05 Nov 2012 23:38

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das ist das Standard-Prozedere. Das war so, ist so und wird wohl immer so sein, dass max. 1 Ersatz-Lieferung auf die ursprüngliche Bestellung versandt wird. Musste Dich an den Kundenservice wenden.
Geschrieben: 09 Nov 2012 15:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also das hatte ich bei Amazon bisher auch noch nicht. Ich habe vorhin die Spider-Man Trilogie im Steelbook bestellt. Nach der Bestellung wollte ich jedoch die Zahlungsart von KK auf Lastschrift ändern, ging aber nicht mehr da schon "Versand in Kürze" da stand. Habe auf "stornieren" geklickt und kurz danach eine Email bekommen, das der Artikel storniert worden ist. Bin wieder ins Amazon Kundenkonto und wollte die Bestellung neu aufgeben, habe Lastschrift ausgewählt und bin auf "kaufen". Nun geht jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis "Sie haben diesen Artikel heute schon bestellt. Möchten Sie eine Doppelbestellung aufgeben oder eine Doppelstornierung durchführen"? Ich kann dann nur eins von beiden anklicken. Ich will das Steelbook aber nicht zweimal haben, deshalb bin ich auf "Doppelstornierung". Dieses Fenster kommt jetzt aber bei jedem Versuch den Artikel zu kaufen. Was macht man da? Wollte das Steelbook nach Möglichkeit noch morgen erhalten. Im Kundenkonto steht der Film aber nicht unter "offene Bestellungen". Warum kann ich den nicht einfach ganz normal nochmal bestellen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Nov 2012 15:36

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Also das hatte ich bei Amazon bisher auch noch nicht. Ich habe vorhin die Spider-Man Trilogie im Steelbook bestellt. Nach der Bestellung wollte ich jedoch die Zahlungsart von KK auf Lastschrift ändern, ging aber nicht mehr da schon "Versand in Kürze" da stand. Habe auf "stornieren" geklickt und kurz danach eine Email bekommen, das der Artikel storniert worden ist. Bin wieder ins Amazon Kundenkonto und wollte die Bestellung neu aufgeben, habe Lastschrift ausgewählt und bin auf "kaufen". Nun geht jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis "Sie haben diesen Artikel heute schon bestellt. Möchten Sie eine Doppelbestellung aufgeben oder eine Doppelstornierung durchführen"? Ich kann dann nur eins von beiden anklicken. Ich will das Steelbook aber nicht zweimal haben, deshalb bin ich auf "Doppelstornierung". Dieses Fenster kommt jetzt aber bei jedem Versuch den Artikel zu kaufen. Was macht man da? Wollte das Steelbook nach Möglichkeit noch morgen erhalten. Im Kundenkonto steht der Film aber nicht unter "offene Bestellungen". Warum kann ich den nicht einfach ganz normal nochmal bestellen?

Das ist ganz normal.:)

Die gehen von einer versehentlichen Bestellung aus, da du den Artikel ja kurz davor storniert hattest.

Du musst auf Doppelbestellung klicken.
Das Teil wird nur einmal verschickt und in Rechnung gestellt.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 09 Nov 2012 15:41

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt ging es plötzlich ohne das ich auf "Doppelbestellung" klicken mußte - wahrscheinlich war die Stornierung noch nicht korrekt gespeichert oder so.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Nov 2012 18:24

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Jetzt ging es plötzlich ohne das ich auf "Doppelbestellung" klicken mußte - wahrscheinlich war die Stornierung noch nicht korrekt gespeichert oder so.
Das ist völlig normal. Es dauert einfach eine Weile, bis die Stornierung der alten Bestellung im System verbucht ist.
Geschrieben: 12 Nov 2012 11:52

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

"Doppelbestellung" ist da auch ein bisschen irreführend. Passender wäre vielleicht "Erneute Bestellung". :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 14 Benutzer und 471 Gäste online.