Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2011 22:04

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hoffe einer kann mir weiterhelfen.
wie ist es den wenn ein artikel im preis gesenkt wird (wie jetzt zb die fluch der karibik box)
ich den artikel in mein warenkorb stelle.
bleibt der jetzt für den preis im warenkorb bis ich die bestellung abschicke oder erhöht sich der preis im warenkorb automatisch sobald der preis wieder gestigen ist?
Geschrieben: 01 Mai 2011 22:08

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es hat immer der Preis Gültigkeit, zum Zeitpunkt in dem du die Bestellung finalisierst.

Du bekommst aber auch angezeigt, wenn sich der Preis von Artikeln im Warenkorb zwischenzeitlich geändert hat.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 01 Mai 2011 22:14

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also auch wenn ich vielleicht eine woche warte ???
Geschrieben: 01 Mai 2011 22:56

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Finalisieren heißt, die Bestellung gegenüber Amazon bestätigen (nach diesem Button-druck bekommst du auch eine Bestellbestätigung von Amazon) ;)

Es hat immer der Preis Gültigkeit, zu dem du die Bestellung an Amazon schickst. In den Warenkorb legen sichert dir nicht den Preis, denn der kann sich bis zur Bestellung ändern.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 03 Mai 2011 10:41

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Ich wollte mir eben "Star Trek: Generations" (UK Import) bei Amazon bestellen, da dieser endlich von 16.99 auf 11.99€ gefallen war und plötzlich sollten mir FSK18-Kosten berechnet werden! :eek: Sorry, aber dieser Film ist in UK ab 15 und in Deutschland sogar ab 12! Was hat sich Amazon da wieder für eine Masche einfallen lassen, um noch ein paar zusätzliche Euro einzutreiben?

Ich habe gerade vor 2 Wochen gleich 4 Star Trek-Importe bei denen bestellt und da sind keine Zusatzkosten angefallen! Plötzlich doch? Vor allem taucht der Hinweis mit dem "nicht jugendfrei"-Versand auch nicht bei allen Teilen der Serie auf, egal welche Freigabe die eigentlich haben! Da sind Filme mit PG, bei denen die Kosten entstehen, bei anderen nicht, bei einigen 12ern kommen sie drauf, bei anderen nicht! Jetzt will Amazon seine Gewinnmaximierung wohl völlig auf die Spitze treiben...

:mad:
Geschrieben: 03 Mai 2011 12:12

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey,
wenn ich ein T-Shirt bei amazon zurückgebe, für das ich 3€ Versand bezahlt habe, erstatten die mir dann die VK ebenfalls? T-Shirt hat 12€ gekostet.
Gruß Raphael

Geschrieben: 04 Mai 2011 19:08

cobalt

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg/ Niederfrohna
kommentar.png
Forenposts: 1.965
Clubposts: 761
seit 21.12.2008
display.png
Samsung LE-32S81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 350 Danke für 140 Beiträge
cobalt ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht

Zitat:
Zitat von Nikeraphael
Hey,
wenn ich ein T-Shirt bei amazon zurückgebe, für das ich 3€ Versand bezahlt habe, erstatten die mir dann die VK ebenfalls? T-Shirt hat 12€ gekostet.

Normalerweise nicht, da diese erst ab einem Wert von 40 Euro erstattet werden.

Geschrieben: 05 Mai 2011 11:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gestern die "Fluch der Karibik - Trilogie" für 28,99 Euro bei Amazon bestellt. Heute soll sie geliefert werden. Nun kostet sie heute aber nur noch 26,99 Euro. Kann man da nicht die 2 Euro zurückfordern? Ist doch ein Witz - wartet man ist der Artikel ausverkauft. Bestellt man gleich gibt es ihn einen Tag später schon wieder billiger. Sind immerhin 2 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Mai 2011 12:20

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe gestern die "Fluch der Karibik - Trilogie" für 28,99 Euro bei Amazon bestellt. Heute soll sie geliefert werden. Nun kostet sie heute aber nur noch 26,99 Euro. Kann man da nicht die 2 Euro zurückfordern? Ist doch ein Witz - wartet man ist der Artikel ausverkauft. Bestellt man gleich gibt es ihn einen Tag später schon wieder billiger. Sind immerhin 2 Euro.

Hättest du auch 2,- Euro mehr bezahlt, wenn die Box am nächsten Tag 30,99 gekostet hätte ?:eek:
Ich denke mal nicht.;)
Da das auch nichts mit Preisgarantie bei Vorbestellungen zu tun hat, denke ich nicht, dass du das Geld bekommen wirst.
Außerdem war dir die Box doch in dem Moment den Preis Wert.:)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Mai 2011 12:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Hättest du auch 2,- Euro mehr bezahlt, wenn die Box am nächsten Tag 30,99 gekostet hätte ?:eek:
Ich denke mal nicht.;)
Da das auch nichts mit Preisgarantie bei Vorbestellungen zu tun hat, denke ich nicht, dass du das Geld bekommen wirst.
Außerdem war dir die Box doch in dem Moment den Preis Wert.:)

Hat doch nichts damit zu tun, das mir die Box das wert war. Bezahlst Du einen Tag später lieber mehr? Beim Vorbestellen gibt's auch die Preisgarantie. Sehe da keinen Unterschied. Nachfragen kostet ja nichts ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 116 Benutzer und 416 Gäste online.