Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der offizielle "Fragen und Antworten zu Amazon" Sammelthread

Gestartet: 01 Okt 2010 21:26 - 1035 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2011 17:29

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das problem ist das der Briefträger das packet an eine omi gegenüber von uns immer abgibt. Die vergisst auch mal leicht was mal sehen ob das klappt. :rofl:

Oder hat einer von euch interesse an Battlefield: Bad Company 2 [UK Import] (Xbox360) .. neu für 32 euro ?! ;) Dann kann ich es ja so weiterleiten.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 10 Feb 2011 18:11

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Als ich gerade mal mein Verkäuferkonto durchgegangen bin, fiel mir doch glatt mal eine Frage ein. Muss ich bei Amazon versichert versenden? Also verliere ich sonst meine gesamte Gutschrift, falls die Sendung nicht beim Empfänger ankommt?
Weil ich gerade bei Amazon gelesen habe, dass es im Falle einer verloren gegangen Ware nur auf Kulanz des Verkäufers eine Rückerstattung gibt, ich hatte jedoch im Hinterkopf, dass automatisch die Rückerstattung erfolgt, sobald die Ware nicht eintrifft, weshalb ich bisher immer nur versichert versendet habe.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 11 Feb 2011 13:00

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

Zitat:
Zitat von XoReZ
Das problem ist das der Briefträger das packet an eine omi gegenüber von uns immer abgibt. Die vergisst auch mal leicht was mal sehen ob das klappt. :rofl:

Oder hat einer von euch interesse an Battlefield: Bad Company 2 [UK Import] (Xbox360) .. neu für 32 euro ?! ;) Dann kann ich es ja so weiterleiten.

du könntest auch das spiel annehemen und es dann beim laden zurück geben wo du es nochmal gekauft hast, merkt doch keiner ;) das spart dir den versand! kommt aber natürlich drauf an wo es günstiger war, bei amazon oder dem laden und auch ob du beim laden dein geld bekommst oder einen gutschein!?
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 13 Feb 2011 22:32

JupiterJones

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 201
Clubposts: 467
seit 05.02.2009
display.png
LG 49UB836V
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 139 Danke für 67 Beiträge
JupiterJones goes 3D

Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde. Hat jemand schon mal gebrauchte Geräte bei Amazon von der Unterfirma "Amazon.de Warehousedeals" bestellt? ich überlege einen neuen DVD-Recorder mit Festplatte anzuschaffen und als Gebrauchtgerät ist der Recorder 100 EUR billiger.

Das mit der Gewährleistung habe ich schon abgeklärt. Das Gerät hat nur optische Mängel auf der Vorderseite lt. Beschreibung, mehr kann man mir leider auch nicht sagen, das sind wohl auch größtenteils Standardtexte.

Von daher würden mich Erfahrungen von Euch interessieren, die schon mal über "Amazon.de Warehousedeals" bestellt haben
Club der Steeljunkies
Movieprops Collectors Club

Gruß Markus
Geschrieben: 16 Feb 2011 14:40

junkie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 70
Clubposts: 2
seit 24.07.2010
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.02.2012
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
junkie chillen

Hi

wollt mal wissen, wenn ich aus dem Marktplatz Amazon bei einem Verkäufer eine BD/Game kaufe welcher FSK 18 ist.
Muss ich dann wie bei Ama + 5€ extra zahlen?
copertina.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2011 14:53

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von junkie
Hi

wollt mal wissen, wenn ich aus dem Marktplatz Amazon bei einem Verkäufer eine BD/Game kaufe welcher FSK 18 ist.
Muss ich dann wie bei Ama + 5€ extra zahlen?

Habe nix gefunden, was darauf hindeutet, dass man da auch 5 € zahlen muss. Musst mal hier durchgucken, vielleicht habe ich es auch übersehen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_gw_whv/?ie=UTF8&nodeId=504950

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886408
nanakuli1999.png
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:06

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Wieso sollte man 5€ draufzahlen, ist doch was anderes als wenn man direkt bei Amazon bestellt. Stellt euch vor, der Verkäufer will euren Ausweis haben :p

FAssY hat seine Marktplatz Angebote stark reduziert, Reinschauen!
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 16 Feb 2011 15:45

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JupiterJones
Von daher würden mich Erfahrungen von Euch interessieren, die schon mal über "Amazon.de Warehousedeals" bestellt haben
Darüber verticken die Kundenrückläufer, zu den Mängeln gibt es keine Photos, oft nur absolut allgemeine, nichtssagende Beschreibungen.
Wenn die 100€ Rabatt bei dem HD-Rekorder geben, wird das nicht nur ein kleiner Kratzer sein.
Allerdings ein grosser Vorteil: Du kannst das Teil bei Nichtgefallen wieder zurücksenden und kriegst die Kohle zurück :thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2011 17:53

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von JupiterJones
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde. Hat jemand schon mal gebrauchte Geräte bei Amazon von der Unterfirma "Amazon.de Warehousedeals" bestellt? ich überlege einen neuen DVD-Recorder mit Festplatte anzuschaffen und als Gebrauchtgerät ist der Recorder 100 EUR billiger.

Das mit der Gewährleistung habe ich schon abgeklärt. Das Gerät hat nur optische Mängel auf der Vorderseite lt. Beschreibung, mehr kann man mir leider auch nicht sagen, das sind wohl auch größtenteils Standardtexte.

ich hab bisher sehr gute erfahrungen gemacht mit den warehouse deals
besonders bei den technischen sachen.... gabs 50 euro billiger wegen schönheitsfehler oder sowas und an meinem gerät war gar nix zu sehen

oder 30 euro billiger weil die verpackung schon offen war

das einzige das wirklich einen sichtbaren mangel hatte, war ein buch, ansonsten war ich immer sehr zufrieden

kommt halt immer drauf an was dabei steht.... sowas wie großer knick/falte bei boxen , sowas kauf ich nicht
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 17 Feb 2011 21:01

Gast

Ich habe mir ein Mp3 ALBUM angeguckt und auf einmal hat die Seite von alleine geladen und Selber ein lied Bestellt ich habe das Lied nicht einmal bestellt das lied ist auch nicht mal auf mein pc gespeichert..und geld dafür wurde auch abgezogen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 634 Gäste online.