Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung: LCD/LED ab 42" mit HTPC

Gestartet: 30 Sep 2010 20:21 - 0 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2010 20:21

zimmi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Abend.

Ich werde demnächst umziehen und kann leider meinen Beamer nicht mitnehmen. :/ Jetzt muss ich mich mal um eine Blu-Rayflimmerkiste kümmern. :D

Folgende Infos:
- Sitzabstand: wird so um die 3m sein
- ab 42" aufwärts ist mir auch Recht, hauptsache es liegt im preislichen Rahmen. :D
- Sollte ein LCD/LED sein, preislich gesehen eher LCD. (bitte keine Plasmas, ich weiß die Vorteile, aber auch die Nachteile... Stromkosten!)
- Kostenpunkt: max. 1000€ (hab mir ja erst 'n HD Beamer gekauft, will etwas günstiger weg kommen. :>)
- interner DVB-C Tuner, will nicht noch 'n extra Receiver kaufen, weil ich auch nicht weiß wielange ich dort bleiben werde
- HDMI sollten es so 2-3 Anschlüsse sein, HTPC, evtl. mal ne PS3
- Da ich meinen HTPC anschließen möchte sollte er auch von der Auflösung gut für 'n PC sein. (gespielt wird fast garnicht)
- momentan habe ich einen Yamaha RX-V 361 AV-Receiver, dort habe ich kein HDMI, also sollte ich mal einen HDMI AVR kaufen oder? Wäre auch besser wenn ich noch den HTPC anschließen möchte, sonst muss ich ja da mit Cinch usw. rummurksen... Könnt ihr mir da vllt. noch was empfehlen?

Ich hoff ich hab alles, falls noch etwas fehlt bitte fragen.

Danke Euch schon mal im Vorraus.

Gruß zimmi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 73 Benutzer und 598 Gäste online.