Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Sieben [1995] (Collectors Book)

Gestartet: 29 Sep 2010 10:03 - 11 Antworten


Veröffentlichung:
01.10.2010
Laufzeit:
127 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Okt 2010 15:23

Glock18

Avatar Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hab es trotzdem bestellt. Hoffe, dass es wirklich nochmals kommt. Es kann trotz "derzeit nicht auf Lager" vorkommen, dass überhaupt keine mehr erscheint. Collector Books sind ja sozusagen Erstauflagen, wenn die weg sind, dann sind se weg. War bei ein paar Filmen so.
Geschrieben: 02 Okt 2010 15:30

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Collector's Book gibt es auch beim Müller für 17,99 Euro zu kaufen. Ich habe meines heute abgeholt. Sieht sehr schick, vor allem finde ich klasse, das so eine Art Schutzhülle rum ist auf dem das FSK Logo drauf ist, so das das Book flatschenfrei ist. Ich werde mir den Film heute abend anschauen, hatte ja schon die DVD und bin von daher gespannt wie die Bildqualität sein wird. Die bisherigen Bewertungen konnten ja schon mal überzeugen.

Werde mir wohl auch noch das Matrix Book holen, da ich diese Books von Warner wirklich edel finde. Wer sagt eigentlich das die Books limitiert sind?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 50 Benutzer und 302 Gäste online.