Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Wertschätzung Multifunktionsgerät Canon MP610

Gestartet: 28 Sep 2010 14:21 - 5 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Sep 2010 14:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich möchte mir demnächst von Canon einen neuen Drucker kaufen, da ich diesen per WLAN anschliessen möchte und würde gerne wissen, was ich so in etwa noch für mein jetziges Gerät bekommen könnte.

Canon Pixma MP 610 Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen und Kopieren:

http://www.canon.de/for_home/product_finder/multifunctionals/inkjet/pixma_mp610/index.asp

Das Gerät befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, an Zubehör ist alles dabei, was bei der Lieferung dabei war und eventuell hab ich auch noch den Originalkarton. Die 5 Tintenpatronen (alle original) sind ca. halbvoll und ich habe noch eine original Magenta in OVP, da ich diese noch kürzlich gekauft habe.

Was denkt ihr, kann ich dafür noch in etwa bekommen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Sep 2010 15:06

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Etwa 50 Euro

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 28 Sep 2010 17:41

Gast

50 halte ich für etwas untertrieben aber VIEL mehr wird es leider auch nicht sein. Die Preise bewegen sich allgemein zwischen 50 und 100 Euro.

MfG
Geschrieben: 28 Sep 2010 19:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

50 Euro finde ich auch zu wenig, denn die neuen Canon haben kaum bessere Druckqualität, außerdem haben einige Modelle jetzt 6 Patronen, also noch mehr Ausgaben für Tinte. Und die neue Patrone kostet ja schon fast 20 Euro die noch beiliegt. Ich dachte so an 80 Euro.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Okt 2010 15:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Thread kann geschlossen werden, da der Drucker verkauft wurde. Danke!

Geschrieben: 02 Okt 2010 15:34

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf Kundenwunsch geschlossen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 96 Benutzer und 411 Gäste online.