Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Karlsruhe

Gestartet: 27 Sep 2010 16:50 - 129 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2010 00:24

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

MM ettlinger tor hatte gestern um 16 uhr noch ca, 10x sieben und soweit ich es sehen konnte alle anderen auch noch.
würde aber anrufen bevor ich hinfahre wobei die oft noch welche im pc haben wenn alle weg sind und keiner weiß wo die sind
Geschrieben: 05 Okt 2010 00:36

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von xXSWKAXx
Mist da hab ich dich dann wahrscheinlich grad verpasst :) Man wär ich nur früher hingegangen. Immmer dieser unnötige Sport...

ja, das denke ich auch...wäre mir sicher aufgefallen...du mit den Books unterm Arm :cool:
als ich dort war, hatte ich beobachtet, daß ein "Mädel" 5 Millenium-Boxen schnappte, und gleich zur Kasse maschierte (gezielte Aktion :D )....dachte gleich an's Forum hier...
Grüße HP

Geschrieben: 05 Okt 2010 10:42

gelöscht

Ja hab mich auch die ganze Zeit umgeschaut ob ich jemanden entlarve der ausm Forum sein könnte.
Geschrieben: 07 Okt 2010 12:16

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ettlinger tor hat eigentlich noch alle collectors books bis auf sieben.

dazu sind aber noch ein paar neue filme gekommen für 9,90€

habe mir eben reservoir dogs geholt und auch glaube auch easy rider war neu dabei
Geschrieben: 07 Okt 2010 15:30

Glock18

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

so, war soeben in Karlsruhe am Ettlinger Tor MM. Die hatten alle Premium Collections BIS auf Sieben. Bin zur Theke gegangen und hab die Frau gefragt, die waren alle vergriffen. Jetzt werden welche Nachbestellt aber wie lange das dauert weiss keiner. Ich hab Sie gefragt, ob Sie mir eins zurücklegen kann und dazu noch zumm Preis von 9,90€. Sie hat zugesagt. Hab meine Handy-Nr und Namen hinterlassen, sobald Sieben wieder erscheint werden sie sich melden.
Geschrieben: 07 Okt 2010 16:17

gelöscht

Tja, so gibt's Unterschiede. Ich hatte am Dienstag angerufen, ob "Sieben" und "Matrix" vorrätig seien und man mir jeweils 1 Exemplar zurücklegen könnte. Konnte man nicht. Als ich zwei Stunden später dort war, war "Sieben" ausverkauft. Und "Matrix" wurde mir nicht verkauft, weil ich mit ec-Karte bezahlen wollte und der Preis 10 Cent unter dem Betrag für die Annahme von ec-Karten liegt. Da hab ich wohl alle kundenfreundlichen Mitarbeiter auf einen Schlag abgekriegt. Saftladen!
Geschrieben: 07 Okt 2010 17:11

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@glock bestellen und zu dem preis ist wirklich selten da.

wollte two and a half men staffel 6 für nen 10er bestellen, als das im angebot war.
das angebot war am zweiten tag in beiden MM ausverkauft. im ettlinger tor war es im computer noch 3 oder 4 mal da aber auch nur im computer ;)

bestellen ging, aber obwohl das angebot noch 6 tage gültig war nicht für 9,9. sondern eher für mehr weil die vermutlich nicht so schnell liefern können....

viel glück mit sieben.

@claus ja das ist wirklich ärgerlich. hatten die im ganzen laden keinen billig artikel für unter 50 cent????

ach ja ich musste für reservoir dogs heute wieder meinen ausweis vorzeigen! mit 31j, den ersten grauen haaren und nem 6 tage bart ;)
Geschrieben: 07 Okt 2010 17:58

gelöscht

Bist wahrscheinlich ein Jungspund :)

Hat jemand grad Sat 1 geschaut. Da kam ein Beitrag über Preissenkung. Und eben das es totaler Beschiss ist. ENtschuldigt meine ausdrucksweiße.

Ja auf jedenfall waren sie in paar Läden und ich denk noch, die sehen irgendwie alle wie in Karlsruhe aus. Bis ich dann geschnallt hab das sie im MM Bulach, Karstadt und im Phone House waren. Und überall haben sie den Kunden verarscht.

Und das in Karlsruhe..... :(

Achja und mal ne Frage, findet ihr die Karlsruher im Fernsehen auch so unglaublich peinlich. Die erwischen auch immer die mit dem krassensten Dialekt.
Geschrieben: 07 Okt 2010 23:29

carsten1975

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kannst Du mir bitte sagen was für eine Sendung das war
Danke
pic_1319020807_1.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2010 11:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von tomgreen
@claus ja das ist wirklich ärgerlich. hatten die im ganzen laden keinen billig artikel für unter 50 cent????
Bestimmt. Aber das ist doch nicht mein Problem. Ich wollte ja 2 Filme kaufen, hatte extra noch angerufen, ob beide da sind. Wenn dann zurücklegen nicht möglich ist (laut Telefonzentrale. Die beiden Kollegen der Multimedia-Abteilung hatten sich dazu gegenteilig geäußert) und einer der Artikel nicht mehr da ist, dann erwarte ich hier von Seiten des Ladens etwas Kulanz.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 41 Benutzer und 1008 Gäste online.