Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Prince of Persia Trilogie

Gestartet: 24 Sep 2010 16:49 - 7 Antworten

Beschreibung:
Mit der „Prince of Persia Trilogy" bringt Ubisoft die Klassiker um den Sand der Zeit auf die PS3 zurück. Alle drei Titel wurden überarbeitet und glänzen nun in HD. Zudem können alle Titel in ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 24 Sep 2010 16:49

Gast

Prince of Persia Trilogie nicht nur in HD… sondern auch in 3D!

Das wird ja immer besser! Nach dem wir die HD-Gerüchte so einigermaßen nun einigermaßen “gefressen” haben, überrascht der Händer shopto nun mit einem neuen Ding: 3D!
Laut der (rein potentiellen) Boxart, soll die Prince of Persia Trilogie nicht nur in HD, sondern auch in 3D erscheinen. Die Beschreibung des Händlers besagt:
“Ubisoft have finally put together the 3 Prince of Persia games in one low priced package. All 3 games have been consistently excellent in terms of gameplay, and each installment has brought something new to the franchise.”
It goes on to describe each game, including The Sands of Time, Warrior Within and The Two Thrones.
Bliebt immer noch das Problem, dass es offiziell noch keine Ankündigung gibt… auch zum Splinter Cell HD Remake nicht.
Shopto-Lists-PoP-Trilogy_Box-Art-580x680.jpg

http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/prince-of-persia-trilogie-nicht-nur-in-hd-sondern-auch-in-3d/
Geschrieben: 09 Okt 2010 13:53

KaraKudret

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 382
Clubposts: 2
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Terminator Fanpaket
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Fighter IV
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Ubisoft hat jetzt endlich bestätigt und die Trilogie soll schon am 18.11.10 erscheinen.
Freut mich sehr.
Habe noch die PS2 Fassungen hier liegen.
Sollte die also schnellstens verkaufen.
Geschrieben: 09 Okt 2010 23:06

D4H4K4

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 229
Clubposts: 32
seit 12.04.2009
display.png
TX-P50S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

das ist für mich die beste Remake-Ankündigung überhaupt!!!
Prince of Persia SoT und WW waren meine absoluten Lieblingsspiele auf der PS2!!!
Das wird sowas von gekauft und in HD sowie 3D der absolute HAMMER!

Mein "Flight Cinema" Mit FLUGZEUGSITZEN
Geschrieben: 11 Nov 2010 13:11

Gast

Prince of Persia Trilogy: Zehn Minuten Gameplay

Am 18. November veröffentlicht Ubisoft die “Prince of Persia Trilogy” exklusiv für PlayStation 3. Das Bundle enthält die Spiele ”Prince of Persia The Sands of Time”, “Prince of Persia Warrior Within” und “Prince of Persia The Two Thrones” in einer überarbeiteten Fassung inkl. hochauflösender Grafik und im stereoskopischen 3D.
Die ersten Gameplay-Szenen sind nun dem frisch veröffentlichten Youtube-Video zu entnehmen:

http://www.play3.de/2010/11/11/prince-of-persia-trilogy-zehn-minuten-gameplay/
Geschrieben: 11 Nov 2010 15:15

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ist auch gerade bei amazon relativ günstig zu haben.
Ich finde 34,95€ für drei (zugegeben ältere) Spiele einen guten Preis.
Ich werde ab dem Tag nur soviel mit AC:B zu tun haben, dass ich es mir wohl erst später zulegen werde. :D
Geschrieben: 15 Nov 2010 18:38

Gast

Prince of Persia-Trilogy erscheint auch im PSN-Store

Ubisoft hat heute mitgeteilt, dass alle drei Werke der “Prince of Persia Trilogy 3D” auch über das über PlayStation Network zum Download angeboten werden. Alle drei Teile wurden mit HD-Grafik und stereoskopischem 3D für 3D-fähige Fernsehgeräte neu aufgelegt.
Die PSN-Termine:
  • “Prince of Persia The Sands of Time” - 18. November 2010

• “Prince of Persia Warrior Within” - 15. Dezember 2010

• “Prince of Persia The Two Thrones” - 22. Dezember 2010

Jeder Teil wird für einen Preis von 14,99 Euro angeboten. Die Disk-Fassung, die am 18. November erscheint und alle Teile enthält, schlägt mit 39,95 Euro (UVP) zu Buche.

http://www.play3.de/2010/11/15/prince-of-persia-trilogy-erscheint-auch-im-psn-store/
Geschrieben: 18 Nov 2010 18:32

Gast

Prince of Persia Trilogy 3D - Trophies

Genau heute erschien in ganz Deutschland die Prince of Persia Trilogy, welche die drei Teile The Sands of Time, Warrior Within & The Two Thrones beinhaltet und darüberhinaus auch in 3D abspielbar ist. Alle drei Teile sind ähnlich wie schon bei der God Of War Collection technisch überarbeitet und bieten auch Trophy-Support.
Die drei Listen findet ihr, wenn ihr auf das Packshot klickt. Für all diejenigen, die nichts mit der gesamten Kollektion anfangen können, hat Ubisoft des Weiteren die Klassiker im Playstation Store angeboten. Der erste Teil ist bereits verfügbar, die weiteren Zwei folgen in den nächsten Wochen.

The Sands of Time
silversmiley.png4
goldsmiley.png5
platinum.png1

secret.png6

Warrior Within
bronzesmiley.png1
silversmiley.png7
goldsmiley.png4
platinum.png1

secret.png7

The Two Thrones
bronzesmiley.png1
silversmiley.png4
goldsmiley.png8
platinum.png1

secret.png4

hier gehts zur liste:
http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/Prince-of-Persia-Trilogy-3D/1798-trophy-liste.html

http://www.ps3inside.de/forum/trophies/19215-prince-persia-trilogy-3d-trophies.html
Geschrieben: 20 Nov 2010 18:00

D4H4K4

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 229
Clubposts: 32
seit 12.04.2009
display.png
TX-P50S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

So.
Ich habe mir die Trilogie heute zugelegt und direkt alle Teile angespielt. Zur Grafik: Ich finde diese Neuauflage super, klar man kann nichts umwerfend Schönes erwarten aber besonders The Sands of Time sieht toll aus!
Zum Ton: Der wurde teils wirklich mies umgesetzt, fast ständig hallt alles, obwohl man sich z.b. in einem Außenareal befindet.
Zur Umsetzung allgemein: WICHTIG: teils haften SoT böse Freezes an, die immer an derselben Stelle auftauchen (FRUST), allerdings glaube ich, daran sind aktive Downloads aus dem PS-Store, die während des Spiels ausgeführt werden, schuld.
Ich werde dies gleich testen und dann meinen Beitrag editieren.
Grundsätzlich sollte jedoch JEDER, der die Teile schon gespielt hat und sie nicht mehr vorliegen hat oder nicht die Möglichkeit dazu (PS3 Slim), zuschlagen, denn es lohnt sich wirklich (Trophys und 3D sowie eben schönere Grafik).

Mein "Flight Cinema" Mit FLUGZEUGSITZEN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 125 Benutzer und 505 Gäste online.