Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2015 04:46

gelöscht

Guten Morgen :)
Geschrieben: 02 Nov 2015 07:23

Gast

Einen schönen Montag morgen wünsche ich
Geschrieben: 02 Nov 2015 09:32

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Clubhaus :)

Wieviel Filme schaut ihr eigentlich so unter der Woche?

Geschrieben: 02 Nov 2015 11:22

Gast

Hi,

also normalerweise komme ich auf 2-3 Filme die Woche. Aber die letzte Woche ging völlig in die Hose. 1 Film hab ich geschaut. Zum Glück hab ich Montags mein Filmtreffen mit meinem Nachbarn. Dann ists zumindest mal 1 die Woche. Von Filmfreak kann man hier nicht reden.
Geschrieben: 02 Nov 2015 18:52

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nabend Clubhaus

Unter der Woche schau ich schon länger eigentlich garkeine Filme mehr, sondern Serien.
Da kommen dann je nach Serie und Episodenlänge 4-8 Episoden zusammen. Ausnahmen sind dabei allerdings "Big Bang Theory" und "Family Guy", davon schau ich die neueste Staffel innerhalb von 1,5 Wochen ;)

Das Filme schauen beschränkt sich bei mir auf Freitag bis Sonntag.
Je nachdem was am Wochende so los ist komme ich dann auf 3-5 Filme, wobei meist der Sonntag mit 2-3 Filmen der Haupttag ist. die letzten Monate bin ich aber froh wenn ich auf 1-2 Filme komme.

Ich freue mich schon auf das "Inflight Entertainment" bei meinem Flug nach Bangkok, hier stehen z.B. "MI: Rouge Nation", "Fantastic Four", "Southpaw", "Amy", "Infinitely Polarbear", "Me and Earl and the dying Girl", "The Final Girls" und "Batkid Begins" auf der Liste der verfügbaren Filme, schade dass der Flug so kurz ist ;)
Vielleicht hab ich Glück und der ein oder andere Film ist auf dem Rückflug noch verfügbar, allerdings gibt es dann wahrscheinlich wieder eine Menge weiterer interessanter Filme.
Geschrieben: 03 Nov 2015 07:32

Gast

Guten Morgen Clubhaus.

Ich würde mir hier Southpaw, Fantastic Four und Rouge Nation ansehen. MI weil ich den gesehen hab und für richtig gut befinde. Southpaw weil Gyllenhall in letzterzeit überragend spielt und FF um zu sehen ob er wirklich so schlecht ist.

Gestern hab ich mir einen "Klassiker" angesehen aus dem Jahr 2011. Der Mandant (The Lincoln Lawyer). Solide und gut gemachter Anwaltsfilm. Kann ich empfehlen auch wenn er jetzt nicht 3D ist.
Geschrieben: 03 Nov 2015 08:43

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mastachilla
Nabend Clubhaus, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Das hätte ich dir vorher sagen können, geht mir auch schon länger so ;) Aber Hauptsache du hattest Spaß :thumb:

... Du bist doch noch so jung ... :silly::D

Guten Morgen an alle :)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 03 Nov 2015 10:18

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Moin Clubhaus :)

Also bei mir ist das total unterschiedlich mit Filmen unter der Woche auch je nachdem wie meine Freundin so arbeiten muss.:)

Geschrieben: 03 Nov 2015 11:51

Gast

Beim mir grätscht ab und an die Tochter dazwischen die halt am Abend auch mal noch vom Papa bespasst werden will. Thats live und die Filme rennen ja auch net weg. Da geht sowas einfach auch mal vor.
Geschrieben: 03 Nov 2015 18:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von castle_bw
Beim mir grätscht ab und an die Tochter dazwischen die halt am Abend auch mal noch vom Papa bespasst werden will. Thats live und die Filme rennen ja auch net weg. Da geht sowas einfach auch mal vor.
So sieht es aus, geht mir ebenso... :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 36 Benutzer und 1174 Gäste online.