Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2015 10:59

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schönen guten Morgen :)

Heute nacht eindeutig zu wenig Schlaf gehabt :silly: ... man sollte eben unter der Woche in meinem Alter nicht mehr ausgehen.
:D
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 30 Okt 2015 19:11

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nabend Clubhaus, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Zitat:
Zitat von Pandora
Schönen guten Morgen :)

Heute nacht eindeutig zu wenig Schlaf gehabt :silly: ... man sollte eben unter der Woche in meinem Alter nicht mehr ausgehen.
:D
Das hätte ich dir vorher sagen können, geht mir auch schon länger so ;) Aber Hauptsache du hattest Spaß :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Okt 2015 19:51

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und was habt ihr so am WE geplant?

Geschrieben: 30 Okt 2015 20:28

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

:sick:
Ich reg mich immer noch so über das Gespräch mit dem %$§"!&/(§" Dienstleister von heute vormittag auf.
Was fällt mir ein den guten Mann der mich in Lohn & Brot bringen will damit ich meine Miete bezahlen und meine (nicht vorhandene) Familie ernähren kann, trotz seiner Mafiamethoden und ohne Verständnis für mich zu zeigen, so anzugehen? obwohl ich relativ ruhig geblieben bin ;)
Diese %$§"!&/(§" Dienstleister sind alle Verbrecher, die anderen wollen mich dazu bewegen nach Augsburg, Stuttgart, in die Schweiz/Lichtenstein zu ziehen, obwohl die Stellen, zu welchen ich vom Amt aufgefordert werde mich zu bewerben, für %§(&!(% MÜNCHEN ausgeschrieben sind, damit die %$§"!&/(§" Dienstleister ein paar Mark verdienen und mich wieder auf die Straße setzen wenn ich mal nicht auf die schnelle vermittelt werden kann, und dann sitz ich da in Augsburg, Stuttgart, der Schweiz/Lichtenstein oder sonstwo. Für so eine )%!$&!(&%" &§%)!/$ habe ich keinen Nerv.
Das entsprechende Schreiben fürs Amt, mich mit so nem $!§&§(&)$ Mist nicht weiter zu belästigen, hab ich auch schon aufgesetzt und werd es morgen, nach kleinen Verfeinerungen, abschicken.

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach nochmal los werden. Lasst euch bloß nie auf solche $"(&$ß Vereine ein.
Geschrieben: 30 Okt 2015 20:45

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mirsi
Und was habt ihr so am WE geplant?
Ich werd morgen mal ein paar Touren zum Wertstoffhof machen um meine Bude langsam sauber zu bekommen, da z.b. die kleine Papiertonne immer am Abend nach der Leerung schon wieder voll ist, und Nachmittags meine Großeltern besuchen bevor ich mich langsam auf die Reise mache.
Am Sonntag werd ich dann die Vorschläge/Aufforderungen dieser Woche vom Amt abarbeiten, mich um diverse andere Kleinigkeiten kümmern, die sich immer wieder aufstauen, und wenn mir dann noch Zeit bleibt ein wenig in die Reisevorbereitung investieren.
Damit ist das Wochenende auch schon wieder rum.
Ich will einfach nur noch weg, für 9,5 Wochen der Welt den "Effenberg" zeigen, alles hinter mir lassen und dann schauen wie es weitergeht.
Geschrieben: 30 Okt 2015 23:05

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mastachilla
:sick:
Ich reg mich immer noch so über das Gespräch mit dem %$§"!&/(§" Dienstleister von heute vormittag auf.
Was fällt mir ein den guten Mann der mich in Lohn & Brot bringen will damit ich meine Miete bezahlen und meine (nicht vorhandene) Familie ernähren kann, trotz seiner Mafiamethoden und ohne Verständnis für mich zu zeigen, so anzugehen? obwohl ich relativ ruhig geblieben bin ;)
Diese %$§"!&/(§" Dienstleister sind alle Verbrecher, die anderen wollen mich dazu bewegen nach Augsburg, Stuttgart, in die Schweiz/Lichtenstein zu ziehen, obwohl die Stellen, zu welchen ich vom Amt aufgefordert werde mich zu bewerben, für %§(&!(% MÜNCHEN ausgeschrieben sind, damit die %$§"!&/(§" Dienstleister ein paar Mark verdienen und mich wieder auf die Straße setzen wenn ich mal nicht auf die schnelle vermittelt werden kann, und dann sitz ich da in Augsburg, Stuttgart, der Schweiz/Lichtenstein oder sonstwo. Für so eine )%!$&!(&%" &§%)!/$ habe ich keinen Nerv.
Das entsprechende Schreiben fürs Amt, mich mit so nem $!§&§(&)$ Mist nicht weiter zu belästigen, hab ich auch schon aufgesetzt und werd es morgen, nach kleinen Verfeinerungen, abschicken.

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach nochmal los werden. Lasst euch bloß nie auf solche $"(&$ß Vereine ein.

Das klingt ja richtig übel. Hoffentlich kannst du deine Reise genießen :thumb:

Geschrieben: 31 Okt 2015 09:20

gelöscht

Guten Morgen :)
Geschrieben: 01 Nov 2015 06:54

gelöscht

Siehe oben... :rofl:
Geschrieben: 01 Nov 2015 08:24

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Geschrieben: 01 Nov 2015 21:34

Gast

Guten Abend und bald ne gute Nacht haha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 95 Benutzer und 1426 Gäste online.