Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2015 09:14

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Clubhaus :)

Geschrieben: 28 Okt 2015 19:07

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nabend Clubhaus
Zitat:
Zitat von Yauz
Hast du noch keine neue Stelle für nach der Reise oder ist es nur für die Übergangszeit? Weil bei sowas stellt sich ja das Amt immer gut an. :rofl:
leider hab ich noch keine neue Stelle, es war eigentlich klar dass es aufgrund der langen Vorlaufzeit nicht klappt, aber ich wollte es trotzdem probiert haben auch um mir den Ärger mitm Amt zu ersparen.
Die Dame am Telefon wollte sich heute nicht abwimmeln lassen, das heißt ich hab am Montag, zum Glück erst um 17 Uhr, das erste Vorstellungsgespräch welches mir vom Amt vermittelt wurde, morgen mittag werd ich die nächste Firma anrufen (müssen) und hoffentlich mit der auch einen günstigen Termin am Nachmittag aushandeln können.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Okt 2015 05:46

gelöscht

Guten Morgen :)
Geschrieben: 29 Okt 2015 07:25

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schönen guten Morgen :)

Edit: Hab mir bei Lovefilm den Seventh Son 3D ausgeliehen. Wirklich ein super Film und sowas von geile Pop Outs. Werde ich mir nachkaufen. :)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 29 Okt 2015 07:52

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Guten Morgen. :)

Zitat:
Zitat von mastachilla
Nabend Clubhaus

leider hab ich noch keine neue Stelle, es war eigentlich klar dass es aufgrund der langen Vorlaufzeit nicht klappt, aber ich wollte es trotzdem probiert haben auch um mir den Ärger mitm Amt zu ersparen.
Die Dame am Telefon wollte sich heute nicht abwimmeln lassen, das heißt ich hab am Montag, zum Glück erst um 17 Uhr, das erste Vorstellungsgespräch welches mir vom Amt vermittelt wurde, morgen mittag werd ich die nächste Firma anrufen (müssen) und hoffentlich mit der auch einen günstigen Termin am Nachmittag aushandeln können.

Hört sich echt nervig an. Dann noch weiterhin viel Erfolg, dass alles klappt.
Geschrieben: 29 Okt 2015 09:36

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Clubhaus :)

Geschrieben: 29 Okt 2015 21:38

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nabend Clubhaus
Zitat:
Zitat von Yauz
Hört sich echt nervig an. Dann noch weiterhin viel Erfolg, dass alles klappt.
Du kannst dir garnicht vorstellen wie nervig das mittlerweile ist, hab vorhin meine Post geöffnet und ein Schreiben von nem Dienstleister erhalten, welcher durch mein Profil in der Jobbörse auf mich aufmerksam geworden ist und mich am Montag um 1330 oder Dienstag um 1030 sehen will, ohne dass sie überhaupt was aussagekräftiges über mich oder ich auch nur das geringste über die weiß. Ziemlich frech sowas.
Aber um meine Pflicht zu erfüllen werd ich morgen anrufen und einen für mich günstigen Termin aushandeln, bevors vom Amt eine aufn Deckel gibt.

Es war ein Fehler mich rechtzeitig beim Amt zu melden, die Sperrfrist hätte ich dann, je nach Sachbearbeiter, evtl. nämlich sogar schon ab 01.01. angerechnet bekommen, wenn ich den Urlaub verschwiegen hätte.
Aber wie heißt es so schön? "Aus Fehlern lernt man" ;)
Geschrieben: 29 Okt 2015 23:04

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gute Nacht :sleep:
Geschrieben: 30 Okt 2015 05:24

gelöscht

*lichtanknips*
Guten Morgen :)
Geschrieben: 30 Okt 2015 10:00

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Moin Clubhaus :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 76 Benutzer und 1017 Gäste online.