Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2015 04:37

gelöscht

Guten Morgen :)
Geschrieben: 27 Okt 2015 06:42

Gast

Guten Morgen Leutz
Geschrieben: 27 Okt 2015 10:08

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin Clubhaus :)

Geschrieben: 27 Okt 2015 13:28

Gast

Von den Projektorbesitzern hier kann was über Ghosting bei die Eiskönigin in 3D sagen? Also ich hab mit meinem Mitsu kein Ghosting. Wie siehts denn da bei Sony, Epson oder JVC aus??
Geschrieben: 27 Okt 2015 17:01

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Hier ist ja wieder was los. :rofl:
Geschrieben: 27 Okt 2015 19:48

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nabend Clubhaus
Zitat:
Zitat von Yauz
Dann erhol dich mal gut.
Habe in letzter Zeit viel gearbeitet und der Stress in der Uni ging wieder los, da blieb das Internet bisschen liegen. Vielleicht schaffe ich es mal wieder in nächster Zeit, hier öfters vorbeizuschauen.
Geht nicht bald deine Asienreise los?
blablabla :rofl:
Meine Reise geht am 12.11. um 2130 los, das wichtigste ist vorbereitet, aber ein paar Sachen sind noch zu erledigen, da ich mich immer mit so viel anderem Schmarrn rumärgern muss :sick:
Momentan geht mir das Amt ziemlich auf den Senkel mit den witzlosen Angeboten :sick: . Für nächste Woche hab ich wohl schon mindestens zwei Vorstellungstermine :sick: aber hoffentlich kann ich die diese Woche noch per Telefon davon überzeugen dass es keinen Sinn hat, da ich entweder ungeeignet oder überqualifiziert bin, fürs Wochenende hab ich dann schon wieder die nächsten Bewerbungsaufforderungen (bisher nur drei) :sick: immerhin geht das über das onlineportal relativ schnell, habe die 10 Anforderungen von letzter Woche, am Sonntag, in knapp 3 Stunden abgearbeitet, da ich ja meinen Pflichten nachkommen muss :sick: :rofl:

Den Link zu meinem Reiseblog werde ich sobald es soweit ist hier und in meinem Profil einstellen ;)

Zitat:
Zitat von Yauz
Hier ist ja wieder was los. :rofl:
Heute ist sogar noch viel los gewesen :rofl:
Geschrieben: 27 Okt 2015 21:08

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gute Nacht :sleep:
Geschrieben: 27 Okt 2015 23:27

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von mastachilla
Nabend Clubhaus

blablabla :rofl:
Meine Reise geht am 12.11. um 2130 los, das wichtigste ist vorbereitet, aber ein paar Sachen sind noch zu erledigen, da ich mich immer mit so viel anderem Schmarrn rumärgern muss :sick:
Momentan geht mir das Amt ziemlich auf den Senkel mit den witzlosen Angeboten :sick: . Für nächste Woche hab ich wohl schon mindestens zwei Vorstellungstermine :sick: aber hoffentlich kann ich die diese Woche noch per Telefon davon überzeugen dass es keinen Sinn hat, da ich entweder ungeeignet oder überqualifiziert bin, fürs Wochenende hab ich dann schon wieder die nächsten Bewerbungsaufforderungen (bisher nur drei) :sick: immerhin geht das über das onlineportal relativ schnell, habe die 10 Anforderungen von letzter Woche, am Sonntag, in knapp 3 Stunden abgearbeitet, da ich ja meinen Pflichten nachkommen muss :sick: :rofl:

Den Link zu meinem Reiseblog werde ich sobald es soweit ist hier und in meinem Profil einstellen ;)

Heute ist sogar noch viel los gewesen :rofl:

Nicht schlecht, dann ist es ja bald so weit. Den Reiseblog werde ich auf jeden Fall verfolgen. Finde sowas immer ganz interessant, besonders da mich die Region auch sehr interessiert.
Das gute deutsche Arbeitsamt. :rofl: Hast du noch keine neue Stelle für nach der Reise oder ist es nur für die Übergangszeit? Weil bei sowas stellt sich ja das Amt immer gut an. :rofl:

Also ist es hier noch so, wie vor paar Monaten.
Geschrieben: 28 Okt 2015 06:41

gelöscht

Moin zusammen ;)
Geschrieben: 28 Okt 2015 08:08

Gast

Hallole alle beinand

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 95 Benutzer und 1530 Gäste online.