Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Das Real 3D Clubhaus

Gestartet: 24 Sep 2010 16:12 - 50960 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2014 19:16

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von manu1896
irgendeiner der 8 jahre lag bla bla keine ahnung wie der heisst

Scotch, Irish oder Bourbon? :rofl:
Geschrieben: 15 Jan 2014 19:41

Gast

Das weiß doch Manu nicht. :D
Geschrieben: 15 Jan 2014 19:49

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Schlechter Geschäftsführer. :D Dann muss ich morgen wohl mal selber zu Lidl fahren. :rofl:
Geschrieben: 15 Jan 2014 19:57

Gast

Ja ich bin auch von Manu als Chef enttäuscht. :p :rofl:
Geschrieben: 15 Jan 2014 20:28

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab eben einen neuen Rekord aufgestellt. 45 Minuten Parkplatzsuche :sick: Irgendwie hab ich immer wieder einen vor mir gehabt, der mir den nächsten Parkplatz weggeschnappt hat. Aber wenigstens hab ich doch noch einen gefunden, auch wenn der ca. 10 Fußminuten von der Bude weg is. War echt kurz davor mich ausserhalb der Stadt irgendwo an nem Bahnhof hinzustellen und mit der Sahn nachhause zu fahren
Geschrieben: 15 Jan 2014 20:35

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von mastachilla
Ich hab eben einen neuen Rekord aufgestellt. 45 Minuten Parkplatzsuche :sick: Irgendwie hab ich immer wieder einen vor mir gehabt, der mir den nächsten Parkplatz weggeschnappt hat. Aber wenigstens hab ich doch noch einen gefunden, auch wenn der ca. 10 Fußminuten von der Bude weg is. War echt kurz davor mich ausserhalb der Stadt irgendwo an nem Bahnhof hinzustellen und mit der Sahn nachhause zu fahren

Deshalb habe ich auch als erstes 10 Meter von der Wohnung eine Garage gemietet, hat mich auch immer angekotzt. :D
Geschrieben: 15 Jan 2014 20:40

Gast

Zitat:
Zitat von mastachilla

:rofl: Das ist echt mal richtig ätzend sowas. Das kenne ich auch wenn ich einkaufen fahre.
Geschrieben: 15 Jan 2014 20:43

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Yauz
Deshalb habe ich auch als erstes 10 Meter von der Wohnung eine Garage gemietet, hat mich auch immer angekotzt. :D

Wir mussten vorhin auch wieder ca. 20 Minuten suchen, trotzdem würde ich nie jemandem Geld für einen Parkplatz in den Hals stopfen. :silly:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2014 20:47

Gast

Genau Parkplätze gibt es immer. Auch wenn man manchmal lange suchen muss.
Geschrieben: 15 Jan 2014 20:48

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Wir mussten vorhin auch wieder ca. 20 Minuten suchen, trotzdem würde ich nie jemandem Geld für einen Parkplatz in den Hals stopfen. :silly:

Ist ja nicht nur ein Parkplatz, die Garage ist schön in einem Hinterhof, also kann nichts am Auto passieren und ich kann auch beruhigt mein Motorrad mal mitnehmen, weil das würde ich nie an einer befahrenden Straße stellen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 103 Benutzer und 365 Gäste online.