Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Predators - The Falconer Maquette

Gestartet: 24 Sep 2010 02:43 - 21 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2011 00:47

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute angekommen... :D

Sehr geil gemacht, vor allem die Pose und das Gesamterscheinungsbild finde ich super!

Von ganz nahe betrachtet gibt es den einen oder anderen Kritikpunkt, z.B. hätte der menschliche Schädel auf der Base noch etwas besser gesculptet werden können... oder der hatte wirklich ein schlechtes Gebiss, wer weiss ;)
Aus normaler Betrachtungsdistanz verfehlt die Base ihre Wirkung aber nicht, ob jetzt der Schädel anatomisch korrekt ist oder nicht... cool aussehen tut es auf jeden Fall.

Das Schwert hätte ich mir ein bisschen metallischer gewünscht, am liebsten gleich aus echtem Metall. Es ist jedoch aus einer Art Plastik und für meinen Geschmack etwas zu matt ausgefallen.
Aber auch hier, das Gesamtbild aus normaler Distanz ist stimmig, die Maquette verfehlt ihre Wirkung nicht, und das ist für mich die Hauptsache ;)

Fotos wie immer in meinem Präsentations-Thread...

Sideshow_Predators_Falconer_13.JPG

https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-props-replicas-und-filmfiguren/59131-manick-alien-predator-iron-man-terminator-75.html#post3010485
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2018 13:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der letzte Falconer auf der Bucht (als REG).

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 17 Benutzer und 742 Gäste online.