Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

BluRay-Disc.de Ps3 Home Poker Turnier

Gestartet: 24 Sep 2010 02:26 - 41 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2010 08:38

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dem kann ich mich nur anschliessen!! War ne witzige Runde.
Und danke Sas, für dieses herrliche Steel. Ich freu mich drauf :rofl:

Und den Film hast Du Dir wirklich 2x gekauft????
Geschrieben: 30 Sep 2010 11:45

Gast

Ganz schnell gesagt nein, man wollte mich damit ärgern ;)

Gift hast PM wegen Adresse usw ;)

und gibt die Coins nicht alle auf einmal aus
Geschrieben: 30 Sep 2010 14:52

Gast

Ach ja für alle die es wissen wollen so sieht Giftmischer in Home aus:rofl:

playstationhomefoto2992.jpg
Geschrieben: 30 Sep 2010 15:13

gelöscht

Bitte löschen!!
a%3E
Geschrieben: 30 Sep 2010 15:14

gelöscht

So. jetzt ist er fertig!

Ich fande den Abend sehr gelungen, besonders weil ich zweiter geworden bin! :p
Also kommen wir zum Wesentlichen.
Zunächst muss ich mich bei Sas bedanken der er hat den Pokertisch gespendet, der ja auch Geld gekostet hat und natürlich für das als Preis ausgezeichnete Steel, was definitiv für alle noch ein Gewinn sein konnte auch wenn er/sie nicht unter den ersten drei lag. Im weiteren bei bluray-disc.de für die Bereitstellung von den insgesamt 4500 Blu-Coins.
Dann will ich jetzt mal zu dem Abend an sich kommen. So gegen 20 nach 7 und gegen halb 8 habe ich 2 Nachrichten bekommen von Sas, ich sollte dann doch jetzt in Home kommen, doch auch ein Luke muss mal essen und ist nicht immer an seiner Playstation, wenn sie an ist. ;)
Also gegen 19:45 habe ich es dann doch geschafft und es waren schon viele Leute anwesend. Ich dachte schon ich wär letzter, aber wie ihr wisst "die letzten werden die ersten sein". Leider war ich nicht der letzte und deswegen bin ich auch nur 2. geworden :confused: :D
Über das was vorher war will ich jetzt nicht ausfürhlich reden nur hier nochmal ein paar Fotos.

Der Gastgeber:

attachment.php?attachmentid=43550&stc=1&d=1285852226PlayStationHomeFoto2992010195646.JPG

Gruppenfoto:

attachment.php?attachmentid=43552&stc=1&d=1285852372
PlayStationHomeFoto2992010195728.JPG

Freak(Keine Beleidigung!! Insider :p):

PlayStationHomeFoto2992010195709.JPG

Der Gewinner:
attachment.php?attachmentid=43556&stc=1&d=1285852632
PlayStationHomeFoto2992010200204.JPG

Und dann ging es ans Pokern. Zunächst Limit Hold'em, war aber auch nur die Funrunde. Deswegen blieb das Teilnehmerfeld auch ziemlich zusammen, während manche etwas über 1000 hatten, lagen manche etwas drunter. Gut die Runde plätscherte so vor sich hin und nach kurzer Zeit wollte wir einfach richtig loslegen und brachen die Funrunde ab.
Es ging los: Texas Hold'em No-Limit.

Hier kristalisierten sich deutliche Unterschiede heraus. Nach kurzer Zeit hatte ich bereits um die 2200 Chips, während der zweite 900 hatte(das musste gesagt werden:rofl:). Ich konnte ziemlich langen meinen Vorsprung halten, doch dann wurden die Blinds erhöht und die ersten mussten das Spiel verlassen. Als ersten traf es EmilBulls. Er war All-In, hat leider verloren und musste dann gehen, mit der Chance auf ein sehr cooles Steel, was Sas aber zu dem Zeitpunkt noch nicht verraten wollte.
Okay weitergings:
Nach wenigen Runden neigte sich auch das Geld von Giftmischer dem Ende zu und er war schließlich draußen. Während er Sas und mich beim Test vor kurzer Zeit noch dominierte hat er hier kläglich versagt, aber wenigstens noch das Steel abgeräumt! :p Ich hab ja gesagt, wenn drauf ankommt bin ich da!:rofl:
Da waren es nur noch 3 glaube ich. ;)
Chinmouku
Rolfes11(Ich, für die die mich im PSN nicht kennen)
sancho

So lief das Spiel, durch den Ausfall von Giftmischer und Emil war sancho an mir vorbeigezogen und ich lag auf Platz zwei. Als nächstes musste Chinmouku dran glauben. Auch sein Betrag hat sancho abgeräumt, sodass ich langsam aber sicher in Bedrägnis kam und die Blinds anfingen mich aufzufressen. Und dann kam ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Blatt. Full House hatte ich und da war ich All-In. Tja aber wer in Gottes Namen kann damit rechnen, dass sancho ein höheres Full-House hat?! Ich nicht!:rofl:
So kam wie es kommen musste, ich wurde zweiter...
Und gewann 1500 Blu-Coins! :)
Allerdings hätte ich gewinnen können und das ärgert mich jetzt noch. ;)

Das war so der Spielablauf in Kurzform.

Jetzt noch was allgemeines.
Also die Organisation war einfach Top, dass muss man einfach mal sagen. Alles war durchdacht. Außerdem wurden sämtliche Dinge voher in Home getestet, bevor das Event starten konnte, was auch Zeitaufwand ist. Es wurden Trailer erstellt, auch wenn der zweite nicht mehr funktioniert und die Diskussionen mit bluray-disc.de um die Preise waren auch nicht ohne, denke ich.

Was ich auch gut fande, war dass manche reden konnten und andere andauernd schreiben mussten.
"Ich habe keine Tastatur":rofl::rofl:
"Ich habe kein Headset":rofl::rofl:
Und während die geschrieben haben, war man schon wieder beim Reden in ganz anderem Thema

Alles in allem ein definitiv sehr sehr gut gelungener Abend, der mal wieder zeigt, wie Multiplayerevents auf der PS3 doch Spaß machen können und dass es einfach ziemlich cool ist. Ich freu mich auf weitere Events und nebenbei läuft ja das Red Dead Redemption Dauerevent.
PS3 und Poker, das war einfach klasse! Gerne wieder!:thumb::thumb::)

Geschrieben: 01 Okt 2010 10:38

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sas81
Ach ja für alle die es wissen wollen so sieht Giftmischer in Home aus:rofl:

So seh ich auch "zuhause" aus. ;)

Ach ja, welcome back Luke! ;)
Geschrieben: 01 Okt 2010 10:41

Gast

Hmmm du dazu könnte ich jetzt einiges wirklich einiges aber sowas von einiges loswerden aber ich lass es :)

Hey Gift schon mein neuen Blog gesehen, rate mal um was es geht *g*

Zum Thread:

Evtl in weiter Zukunkt kommt ja mal wieder eine Poker Runde zustande mal schauen
Geschrieben: 01 Okt 2010 20:19

sancho

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Luke
Ja wo sind sie denn, die Fotos? ;)

@sas
Wie lange dauert das denn bis der Gewinn überwiesen wird? Noch ist nix angekommen.

ps: würd mich freuen, wenn es irgendwann noch ne Poker Runde geben wird
Geschrieben: 01 Okt 2010 20:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von sancho
@Luke
Ja wo sind sie denn, die Fotos? ;)

@sas
Wie lange dauert das denn bis der Gewinn überwiesen wird? Noch ist nix angekommen.

ps: würd mich freuen, wenn es irgendwann noch ne Poker Runde geben wird
Gleich mal eingefügt in Post! ;)
Mein Gewinn ist auch noch nicht eingetroffen! ;)
Geschrieben: 01 Okt 2010 20:39

Gast

Das war *ist* chinmoku
part gewesen einfach bei ihm melden

Ob es eine weitere Runde geben wird mal schauen.....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 113 Benutzer und 463 Gäste online.