Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Microsoft-Manager: Tage von Blu-ray sind gezählt

Gestartet: 23 Sep 2010 16:16 - 162 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2010 17:51

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was Microsoft sagt ,interessiert mich nicht die Bohne,sollen die sagen was sie wollen,es kommt doch anders als die Denken.:rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 24 Sep 2010 19:05

Gast

ein stream kann mir ernsthaft die kaufblu-ray nicht ersetzen, allerhöchstens den verleih, aber nicht zu diesen preisen, die sich microsoft, sony oder maxdome und wie sie alle heissen vorstellen.
das kann ja nicht wahr sein.
aber solange es sammler gibt, wird es medien wie dvd's, blu-ray's oder nachfolger geben....

steam hat erfolg ja...ich nutz das aber nur, wenn spiele extrem billig sind, da ich sie hinterher nicht mehr weiterverkaufen kann.
Geschrieben: 24 Sep 2010 19:22

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von feivel
ein stream kann mir ernsthaft die kaufblu-ray nicht ersetzen, allerhöchstens den verleih, aber nicht zu diesen preisen, die sich microsoft, sony oder maxdome und wie sie alle heissen vorstellen.
aber solange es sammler gibt, wird es medien wie dvd's, blu-ray's oder nachfolger geben....

steam hat erfolg ja...ich nutz das aber nur, wenn spiele extrem billig sind, da ich sie hinterher nicht mehr weiterverkaufen kann.

vorallem ist jede normalo videothek billiger als diese online ,üll stream theken...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 24 Sep 2010 19:27

Gast

Zitat:
Zitat von shiverwolf
vorallem ist jede normalo videothek billiger als diese online ,üll stream theken...

das ist genau das was ich meine.
6 euro fürn fullhd-einweg-stream?

klar.......
da wird bei mir richtige kauflust geweckt.
noch besser find ich die kauffilme zb. auf der ps3
wer macht denn sowas, so riesig ist die integrierte platte dann auch nicht...O_O
Geschrieben: 24 Sep 2010 19:28

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

tja, microsoft...
da habt ihr wohl vergessen dass nicht jeder auf ner 64mbit leitung oder wenigstens 16000er dsl hat damit das streamen von hd auch ordentlich funktioniert....
sowas ist doch längst nicht standart, nicht einmal dsl 2000 ist flächendeckend vorhanden....
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Sep 2010 19:29

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 405
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von feivel

Also ich bezweifel, dass das harte Medium komplett ersetzt wird. Man ist viel zu sehr bei STreams an die Vorgaben der Anbieter gebunden.. das allein schreckt mich schon ab!

Zudem müssen erst die Leitungen schneller werden und das Angebot VIEL günstiger^^
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 24 Sep 2010 19:30

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
das ist genau das was ich meine.
6 euro fürn fullhd-einweg-stream?

klar.......
da wird bei mir richtige kauflust geweckt.
noch besser find ich die kauffilme zb. auf der ps3
wer macht denn sowas, so riesig ist die integrierte platte dann auch nicht...O_O

in die ps3 kann man sicher aber ohne probleme ne 500-640gb platte einbauen
oder die filme extern speichern

soweit mir bekannt liegen die filme teilweise aber nur in 720p im psn shop.. dafür würd ich danna uch keine 3-6 euro zahlen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Sep 2010 19:59

Gast

das ist mir bekannt....aber trotzdem ist auch eine im zweifel terabyte platte mit filmen sehr schnell voll :P
Geschrieben: 24 Sep 2010 22:00

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Es wird immer den geben der einen Film nur leihen will, ob über IP oder aus der Videothek oder uns Sammler die Filme am besten in Sammlereditionen besitzen wollen. Daher lass Sie nur labern.
Geschrieben: 24 Sep 2010 22:07

Gast

mich regt dieses gelabere aber immer auf, muss ich zugeben...
da gehts mir so als wär schon geplant, uns ein hobby wegzunehmen, und man solls einfach schlucken :)=

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 104 Benutzer und 630 Gäste online.