Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Microsoft-Manager: Tage von Blu-ray sind gezählt

Gestartet: 23 Sep 2010 16:16 - 162 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2011 13:56

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von RobHor
Seit ich ein Kind bin wäscht das neue Waschmittel "jetzt noch weißer"! Jetzt bin ich 41. Mann muss ich vor 30 Jahren dreckig gewesen sein. :p ist zwar weit ausgeholt aber passt dennoch.

Du sprichst mir aus der Seele damit!
http://www.av-magazin.de/frontpage.447+M5474aed9987.0.html
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 17 Sep 2011 14:17

Gast

Zitat:
Zitat von Lexy
Streaming von Filme in HD und Downloads in Highspeed:eek: sorry aber die sollten erstmal ein absolut flächendeckendes Handy-Netz hinbekommen:confused: und dann weiter träumen:rofl:
IAA träumt ja auch bereits vom vernetzten Auto und wir träumen einfach nur von einer festen Handyverbindung beim Autofahren:pray:

Sorry wenn ich das mal so als Beispiel nehme.

DIE sollen immer irgendwie was machen das am besten so günstig wie möglich (für den Kunden).
Es geht eben nicht alles auf einmal.
Geschrieben: 17 Sep 2011 14:23

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von flash77
Also ich kenne noch genügend Leute, die sich auch heute noch LPs kaufen und noch total dran hängen! Und was die LD angeht: die wurde durch die DVD überholt!

Naja... von Marktsättigung kann man wohl nicht sprechen (evtl. bei der Hardware) - denn es kommen ja ständig neue Filme raus!

Dass haptische Medien aussterben, glaube ich kaum - denn der nächste Schritt ist 4k und daran ist bei VoD Diensten bei weitem noch nicht dran zu denken - wenn man sich die Breitbandversorgung anschaut! (und ich rede jetzt nicht nur von Deutschland)

Hallo flash,

1. Natürlich gibt es heute (mehr als die Jahre zuvor) Menschen die sich die LP kaufen. Aber es ist dennoch eine homoöpathische Gruppe.
2. Natürlich tritt bei der Hardware und auch bei Software (Stichwort: Backkatalog!) eine gewisse Sättigung auf. Und ironischerweise umso schneller die Preise fallen ;)...(Gibt es da vielleicht eine Kausalität? ;))
Und du weisst schon das die Hardwarehersteller ein Grossteil der Lizenzkosten zahlen? Und Lizenzkosten sind die Gründe der Systemkriege, weil hier das grosse Geld verdient wird. Da viele Lizenzeinnahmen der Mikrowelle an ein koreanisches Unternehmen geht ist deren Zukunft sicherlich rosiger als von anderen Unternehmen die das immer zahlen müssen.
3. Wie ich bereits mehrfach in so einem Zusammenhang erwähnte macht diese "Lücke" zwischen physischem Speicher und der technischen Möglichkeit der Hardwareindustrie Sorgen.....weil sie nicht wissen was dazwischen kommt. Wobei diese Aussagen vor 3D Thema waren. Deshalb ist 3D für mich der willkommene "Snack" der Industrie.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 635 Gäste online.