Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Microsoft-Manager: Tage von Blu-ray sind gezählt

Gestartet: 23 Sep 2010 16:16 - 162 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2010 09:14

Gast

naja..ich kannte diesen thread, habs aber gefühlt dort nicht zugeordnet...

apple sollte aber langsam trotzdem nachziehen, grad ihre kleinen wären mit blu-ray pradestiniert für mediapcs...

find die werbung einfach niedlich...und mal von der xbox abgesehen, die unterstützung für blu-ray bietet das ms betriebssystem ja trotzdem schon länger.
Geschrieben: 14 Nov 2010 11:02

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Nun, da die ganze Welt setzt auf Microsoft Produkte, Server deines Stromanbieters setzen auf Serverprodukte der Firma, deine Heizung, die Ampeln funktionieren und fließend Wasser hast du auch.
Vieles davon gesteuert von Microsoft Servern.

Äh, ich widerspreche ja nur ungern, aber in sicherheitstechnisch wichtigen Anwendungen pflegt die Industrie doch lieber auf Unix zu setzen (OK, wenn deine Heizung zu Hause aussetzt ist das allein deine Sache ;))
Geschrieben: 14 Nov 2010 12:54

Gast

Zitat:
Zitat von Ede-Wolf
Äh, ich widerspreche ja nur ungern, aber in sicherheitstechnisch wichtigen Anwendungen pflegt die Industrie doch lieber auf Unix zu setzen (OK, wenn deine Heizung zu Hause aussetzt ist das allein deine Sache ;))

ich widerspreche auch nur ungern, aber das kann man so nicht pauschalisieren...^^
es komt definitiv auf den anwendungsbereich an...
und die microsoft server produkte sind so schlecht nicht.
nichts gegen unix usw...aber schlecht reden kann man das andere auch nicht einfach so. aber schweifen wir grade ab?

beim konsum von blu-rays wird man wohl kauf auf serverprodukte von wem auch immer greifen.

aktuell ists nunmal leider so, dass man nur auf ms produkten wirklich sinnvoll sich die scheiben ansehen kann.
und windows 7 ist ein sehr gutes produkt, ich find das schon wieder etwas lächerlich, wie apple und linux jünger das runterreden wollen. gebt wenigstens mal ne begründung an...
Geschrieben: 14 Nov 2010 13:19

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ede-Wolf

Natürlich setzt nicht jede Firma auf WIndows. Aber zumindest setzen alle österr. Großbanken, die gesamte IT der Wiener Stadtwerke (immerhin ne 1,8 Millionen Stadt) und auch die größten Elektrizitätswerke auf Windows Server.

Warum Microsoft Produkte immer schlechtgeredet werden müssen, ist mir ehrlich gesagt ebenso schleierhaft.

Ihr könnt doch nicht ein MacOS (was für 10 unterschiedliche Hardwarekonfigs ausgelegt ist) mit WIndows vergleichen, welches 100.000 unterschiedliche Konfigurationen unterstützt.

Außerdem habe ich keine Lust, dass wegen eines Werbevideos wieder ein Streit vom Zaun gebrochen wird.
Geschrieben: 14 Nov 2010 21:34

gelöscht

Patrick_Star das stimmt und des wegen ist Mac OSX Stabiler und einfacher zu bedienen als WIndows.
Aber das ist ja ein andere Thema.
Geschrieben: 17 Nov 2010 14:13

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bleib weiterhin bei meinen seh und fühlbaren Datenträgern !!! Blu-ray for Life :thumb:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 13 Sep 2011 14:50

RobHor

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kirchstetten
kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 14
seit 23.11.2008
display.png
Samsung GQ75Q7FN 4K QLED
player.png
OPPO BDP-205 EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 220 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
RobHor Zwei neue SW (Klipsch SW115) donnern durchs HK! yeeees!

Ja im Jahr 2058 wird die BR Geschichte sein, dieser Tatsache werden wir wohl oder Übel ins Auge sehen müssen. :sad:

Aber bis dahin dauerts noch. :D
Geschrieben: 13 Sep 2011 15:05

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Bluray34
Stephen McGill, Leiter des Xbox-Geschäfts bei Microsoft in Großbritannien, ist davon überzeugt, dass die Tage der Blu-ray-Disk mehr oder weniger gezählt sind.

Hatten wir das Thema nicht schon des öfteren? Auch die X-Box ist gezählt...ähh deren Tage.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 13 Sep 2011 16:02

Gast

@markus

Schau doch mal auf das Alter des Beitrags. ;)
Geschrieben: 13 Sep 2011 16:02

Simonchichi

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 18
seit 31.08.2011
display.png
Samsung UE-46ES6300
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
99
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge
Simonchichi Guten Morgen, guten Abend und gute Nacht!...

Schon klar, 50GB pro film lass mal überlegen, für die ersten 100 Filme reicht die Kapazität meiner externen Festplatte.... ähhm ne, dann wohl doch nicht aus. Also in nächster Zeit wird sich da nichts tun!

Mal abgesehen davon, ist im Moment (wie du ja in der Einleitung auch schon erwähnt hast) einer der wohl größten Download-anbieter I-Tunes "Mr McGill" und auch hier kann mich das Produkt weder in Auswahl, Qualität noch Preis überzeugen. Sorry aber ich bleib dann doch erst mal bei der Blu-ray

PS: Nutze selber Mac aber da haben sie noch nen weiten Weg vor sich!

There are things we say we wish we knew and in fact we never do.
Lou Reed

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 109 Benutzer und 432 Gäste online.