Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Arcania: Gothic 4

Gestartet: 23 Sep 2010 15:45 - 20 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2010 15:45

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die PC-Demo zu Gothic 4 ist seit heute erhältlich.

http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-PC-206313/News/Arcania-Gothic-4-Exklusiver-Demo-Download-ab-sofort-hier-verfuegbar-746003/

Fans der Reihe anwesend? ;)
Geschrieben: 23 Sep 2010 15:53

pdayy

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin kein Fan der Reihe, habe aber zumindest die Gothic 3 Welt nahezu vollständig erkundet. Nachdem ich die Demo mit Fullspeed von GameStar herunterladen konnte (Link wurde leider wieder entfernt), habe ich nun die Demo durchgespielt. Insgesamt hat mir die Schnupperversion gut gefallen. Leider kann ich nicht ganz über die miserable Synchronisation/Lippenbewegung hinwegsehen. Die Bewegungen der Spielfigur (z.B. Springen) sind mir persönlich zu unrealistisch. Ich freue mich auf den Release und werde mir nochmal gründlich überlegen, ob ich mir das neu-alte Gothic in der 4. Version kaufen werde :]
Geschrieben: 14 Okt 2010 14:22

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Knallhart: 4Players gibt dem Titel 40% (PC) bzw. 30% (Xbox 360). Das scheint ja ein riesen Schuss in den Ofen zu sein.
Geschrieben: 14 Okt 2010 16:11

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Dann war Gamestar mit seinen 69% (PC) ja mehr als gnädig.
Aber mit dem Titel "Kein Gothic und kein gutes Spiel" ist glaube ich auch schon alles gesagt

http://www.gamestar.de/spiele/arcania-gothic-4/test/arcania_gothic_4,43590,2318415.html
Gruß
Aykut

Geschrieben: 14 Okt 2010 16:30

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ach, ganz vergessen den Link zu posten.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9132/69708/0/Arcania_Gothic_4.html
Geschrieben: 18 Okt 2010 12:10

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

gott ich ab es bei nem kumpel gezockt... gut das ich meine vorbestellung gestrichen habe... DAS GAME IST ABSOLUTER MÜLL !!!!!
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 18 Okt 2010 13:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
gott ich ab es bei nem kumpel gezockt... gut das ich meine vorbestellung gestrichen habe... DAS GAME IST ABSOLUTER MÜLL !!!!!

Kannst Du das ein wenig genauer beschreiben - was daran ist Müll? Ich will das Game zwar nicht für den PC sondern für die PS3, weil ich bisher alle Teile gezockt habe, aber ich würde gerne wissen, was Dir daran nicht gefällt? Wieso hast Du das eigentlich schon zocken können? Ist die PC-Version schon draussen? Für die PS3 habe ich bei Amazon ein Lieferdatum von März / April 2011 stehen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Okt 2010 01:36

Gast

Hier der XBox Test. Hat wirklich übel abgeschnitten.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/arcania_gothic_4_test/1967525/arcania_gothic_4_test.html
Geschrieben: 19 Okt 2010 02:05

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Die vergeben mehr als doppelt so viele Punkte wie 4Players.:eek:
Da hat das Spiel nämlich gerade noch 30% bekommen
Da sieht man ja wirklich wie unterschiedlich Tests ausfallen können.:confused:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 19 Okt 2010 11:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Hm, das ist ja echt schade. Ich habe mich so auf Teil 4 gefreut, da Teil 3 ja schon eine totale Enttäuschung war auf Grund der vielen Fehler. Teil 1 + 2 für PC waren für mich grandiose Games. Wie lange habe ich diese Games durchgezockt, wieviel Spaß hat das gemacht? Und obwohl sich die Spieletechnik doch so schnell weiterentwickelt ist man nicht in der Lage einen ordentlichen 4. Teil vorzulegen?

Ich warte mal die ersten Bewertungen für die PS3 Version ab. Wenn diese genauso ausfallen wie für die XBox, dann hab ich wohl Geld gespart.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 15 Benutzer und 182 Gäste online.