Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Einstellung Yamaha RX-V661

Gestartet: 21 Sep 2010 09:34 - 3 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2010 09:34

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
da ich nicht so viel Ahnung habe, dachte ich, frage ich mal hier.

Gestern habe ich einen Film geschaut in dem die Stimmen sehr leise waren, deshalb dachte ich mir ich stelle die Distanz vom Center anders ein.
So als wenn er weiter weg steht. Statt 3,50m auf 6,50m.
Aber der Center wurde gar nicht lauter egal wie weit ich die Entfernung eingestellt habe.
Wenn ich z.b. das bei den hinteren beiden gemacht habe sind die lauter geworden.
Das Gerät hat keine Lautstärke Einstellung für die Boxen, kann ich jedenfalls nicht sehen.
Kann mir jemand sagen warum der Center nicht lauter wird bezw. wie ich den lauter bekomme?

mfg
43141.gif
Geschrieben: 23 Sep 2010 20:19

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Du kannst im Menue die Lautstärke der einzelnen LS verändern oder die AMP taste drücken,und dann die TITLE bzw LEVEL Taste und mit dem Pfeilkreuz oben/unten zwischen den LS wechseln und links/rechts die Lautstärke verändern ( +/-10db )

hoffe ich konnte helfen
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises
Geschrieben: 24 Sep 2010 11:04

blurayplayer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank, echt super :thumb:

Wenn man sich nicht viel mit dem Grät beschäftigt dann verliert man schnell die Übersicht.

mfg
43141.gif
Geschrieben: 24 Sep 2010 12:52

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Gerne wieder;)
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Es sind 95 Benutzer und 374 Gäste online.