Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Schlimm, wenn man Filme nur leiht und nicht kauft?

Gestartet: 20 Sep 2010 21:27 - 72 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2010 18:40

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ich kaufe auch nicht alles(zur Zeit ca.112 BD)aber manche Filme muss ich einfach haben.
Ich würde mich auch nicht zu den Sammlern zählen,aber bei dem Fernsehprogramm (DVB-T) ist man ja fast gezwungen jedes frei Wochenende ins blaue Regal zu greifen.Der Weg zum Verleiher ist mir einfach zu weit,und die guten Filme sind dann meisst auch schon "unterwegs"
Geschrieben: 16 Okt 2010 06:51

HOPEMK

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von filmmonster
Ich kaufe grundsätzlich keine Filme sondern leihe sie. Dabei ist es egal, ob es sich um DVDs oder Blu-rays handelt. Für 90 Minuten Unterhaltung sind mir teilweise 25€ (Blu-rays) zu viel.

Ich investiere mein Geld lieber in die neue Technik anstatt in Filme. Schließlich kann ich ja Filme nochmal ausleihen, wenn ich wieder Lust darauf habe.

In den letzten 3 Jahren habe ich über 500 Filme ausgeliehen und nur 23 gekauft (davon 14 Blu-rays).

Also, ist das eurer Meinung nach schlimm?

Geht mir auch so.
Hab ca. 20 Blruay/Dvd´s Zuhause,aber anschauen tu ich mir in der Woche min. 8-12 über die Videothek.
Nunja, so krieg halt nunmal mehr für mein Geld.
Mein HK, aka die Geldverschwendung:
https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/hopemk
Geschrieben: 21 Okt 2010 17:19

Zeppo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich leihe wenn ich mir unsicher bin,mir den Film blind zu kaufen.BDs werden bei uns für 4€ ausgeliehen.Ich finde das ist ein haufen Geld,wenn man bedenkt das Neuerscheinungen manchmal für 12€ zu kaufen sind.
Gruß: Zeppo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 83 Benutzer und 309 Gäste online.