Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Lawrence von Arabien

Gestartet: 20 Sep 2010 20:03 - 163 Antworten

Veröffentlichung:
15.11.2012
Laufzeit:
227 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Nov 2012 07:04

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Bollman
Naja, wenn ich mir die Preise zur "Der weisse Hai"-CD oder zur "Der Pate - Jubiläumsedition" anschaue - die sind schon ewig gleich hoch... :confused: Habe mir ernsthaft überlegt, die dt. CE zu "Lawrence of Arabia" zu ordern, aber dann wird die einem nachher wieder für die Hälfte nachgeschmissen... Aber ich will bei dem Film halt auch nicht warten; ich will ihn sofort. :cool:

Kann ich gut nachvollziehen, aber es ist ja immer das Gleiche: Am Ende ärgert man sich über das zuviel ausgegebene Geld, wenn der Film ein paar Wochen später schon als "Schnäppchen" zu haben sein wird.:confused: Deshalb übe ich mich in Geduld ;)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 06 Nov 2012 16:42

Gast

Ich habe jetzt beschlossen, ich brech mal mit meinen Prinzipien und hole mir die deutsche Jubiläumsedition - auch bei dem übertriebenen Preis. :o

Meine Gründe hierfür sind:
1) Ich will den Film gleich am Releasetag haben.
2) Ich will bei dem Film auf jeden Fall dt. Ton.
2) Wenn ich in UK ordern und mir die dt. normale BD hinzukaufen würde, wäre ich auch schon bei ca. 76 €; dann lieber 19 € draufzahlen und gleich die dt. Box holen.
4) Ich bin mir gar nicht so sicher, ob der Preis für die Box noch fallen wird; die Preise der CEs zu "Der weiße Hai", "Der Pate" und "Mission Impossible: Phantom Protokoll" (auch alle exklusiv bei Amazon) sind immer noch so hoch wie an ihrem Releasetag (bzw. 99,99 €, 84,99 € und 61,99 €).

Manch einer mag denken, ich spinne (könnte ich jedenfalls nachvollziehen), aber stark die dunke Seite der Macht ist. :pray:
Geschrieben: 06 Nov 2012 20:04

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Dachte der Film kommt erst am 15.11 raus. CeDe hat meine gestern bereits verschickt, sollte morgen da sein.
Geschrieben: 06 Nov 2012 21:07

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

hmm, bin auch schwer am überlegen, mir gefällt vor allem das coole Artwork der Jubiläumsedition :thumb:
Nur der hohe Preis schreckt schon gewaltig ab...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 07 Nov 2012 07:12

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von Bollman
Manch einer mag denken, ich spinne (könnte ich jedenfalls nachvollziehen), aber stark die dunke Seite der Macht ist. :pray:

Jaja. Möge die "SOßE" mit dir sein :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 08 Nov 2012 11:34

Gast

@cheesy: Gestern war eine überaus delikate Vanille-Soße mit mir! :rofl:

Es ist echt verflixt mit diesen LoA-Jubiläumseditionen:
Amazon.it hat die Artikelbeschreibung der italienischen Variante geupdated und dort ist jetzt deutscher Ton + deutsche Subs gelistet:

CARATTERISTICHE TECNICHE:
Video: FORMATO PANORAMICO AD ALTA DEFINIZIONE (2.20:1) 1920 X 1080P
Audio: ITALIANO, TEDESCO 5.1 DOLBY DIGITAL, INGLESE 5.1 DTS-HD MA
- Contenuti speciali: INGLESE
Sottotitoli: ITALIANO, INGLESE, DANESE, FINLANDESE, NORVEGESE, SVEDESE,
TEDESCO, TURCO
- Contenuti speciali: ITALIANO, INGLESE, CINESE TRADIZIONALE,COREANO, DANESE, FRANCESE, GIAPPONESE, PORTOGHESE, SPAGNOLO, TEDESCO, THAI

Kosten inkl. Versand lägen bei knapp 67 € - also die zweitgünstigste Variante nach der UK-Edition.
Die Edition hat meiner Meinung nach 2 Nachteile: Sie erscheint erst am 21.11. und das schönes Buch ist komplett auf italienisch.
Mir persönlich ist es schon wichtig, dass das Buch auf engl. oder dt. ist, da ich des Italienischen nicht mächtig bin.

Jetzt bin ich wieder hin- und hergerissen: Entweder man kauft die dt. Edition für den hohen Preis von 94,99 € oder die englische für ca. 60-62 € inkl. Versand (da hat man das Buch auf englisch, aber keinen dt. Ton) oder die it. Edition für knapp 67 € (da hat man dt. Ton, aber das Buch ist auf italienisch und man muss eineinhalb Wochen länger warten).

Was soll man da nur machen? :eek:
Geschrieben: 08 Nov 2012 17:35

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Habe zur normalen Disk gegriffen da ich noch die OST CD von 1990 habe und mir der preisliche Unterschied zu heftig erscheint.
Geschrieben: 08 Nov 2012 18:27

Gast

94,99 € ist schon sehr heftig für 1 Film. :eek: Die Hitchcock-Collection kostet grad mal 29 € mehr und bietet neben vielen Goodies sage und schreibe 14 Filme - nur mal so zum Vergleich.
Geschrieben: 08 Nov 2012 20:39

Gast

Hier Infos zur US-Box von einem Sony-Reviewer:

As the Sony reviewer for HTF, I also am a lucky early recipient of the box set. I expect to have a full review up next week, but it the meantime I will add a little bit of info to whet your appetites.

The box measures 12"x12". There is a sturdy outer sleeve which is clear plastic with some lettering on the front. The back of the outer sleeve contains photos of the discs, photos of the book, a list of the extras, and the usual information about the audio, languages, subtitles, running time, etc.

The box itself has a slipcase cover with a window cut out, so the drawing of Lawrence which you see is actually the front cover of the book. The book contains 88 pages (92 if you include the unnumbered end pages). The book contains a mix of glorious color and black & white photos, as well as a helpful map of the area. It was written by Jeremy Arnold and has a preface by Leonard Maltin. Included are quotes from Martin Scorsese, Steven Spielberg, Peter O'Toole, Robert Bolt and others.

My 70mm film frame also is a shot of Prince Feisal. The prints are numbered - mine is 10704.

The four discs are firmly secured in a flipper Blu-ray keep case, so there are no overlays. Disc One is the feature (which includes a Picture-in Graphics track which I haven't looked at yet); Disc Two and Disc Three contain a plethora of extras, including the famous balcony scene on Disc Three. The fourth disc is the soundtrack CD, which includes two previously unreleased tracks.

There also is an UltraViolet redemption code which is valid until 11/13/14.
Geschrieben: 08 Nov 2012 20:46

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
669
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Der 21.11 ist ja auch bald, von daher wäre es zu überlegen die IT Fassung zu nehmen.

Ich grübel auch darüber nach.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 380 Gäste online.