Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Nikita (CW)

Gestartet: 19 Sep 2010 17:47 - 301 Antworten

Veröffentlichung:
20.09.2013
Laufzeit:
1008 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Nov 2012 07:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.284
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27099 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Mansinthe
echt zum verzweifeln egal wo man guckt... ebay.uk / com.. preise von 40-50 euro
amazon.com und ca liegt man dann mit zoll auch bei guten 42-44€

was macht warner hier bitte? für das geld hab ich zum beispiel demletzt true blood S4 und Sons of anarchy S4 zusammen bekommen. echt traurig das mans jetzt mit hohen preisen wieder reinholen will.

Jab das kotzt mich im Moment auch an, freue mich tierisch auf die Staffel, aber der Preis tut ja mehr als weh
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Dez 2012 21:16

jubas

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 118
seit 20.09.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Die Quoten sind wieder auf die selbe quote als vorherigen säson:)

Auf der Quoten-Seite meines Vertrauens (http://tvbythenumbers.zap2it.com/) wird die Serie selbst bei einem 0,0-Rating noch in der Schwebe bleiben, weil die vierte Staffel für Wiederholungsrechte (Syndication) sehr wichtig ist und das produzierende Studio wohl kaum darauf verzichten wird.
Wenn die Serie abgesetzt worden wäre, dann nach der zweiten Staffel, wo die Quoten alles andere als gut waren - dort wäre es für Sender und Studio weit billiger gewesen, aber es wurde verlängert. Und schon im Vorfeld war klar, dass eine dritte Staffel auch eine vierte nach sich ziehen wird. Von daher

Ich glaube auch eine 5th jahr mit 11-12 ep das es auf 100 ep gebracht werd. Und die quoten von die andere CW serien ist fast das selbe wie Nikita ud sie laufen nicht am freitag
Geschrieben: 24 Dez 2012 13:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

seltsam das season 2 dann immernoch nicht als UK import (bluray) verfügbar ist. der US import bleibt ja mit versand und zoll weiterhin unverschämt teuer
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Dez 2012 07:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.284
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27099 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jubas
Die Quoten sind wieder auf die selbe quote als vorherigen säson:)

Auf der Quoten-Seite meines Vertrauens (http://tvbythenumbers.zap2it.com/) wird die Serie selbst bei einem 0,0-Rating noch in der Schwebe bleiben, weil die vierte Staffel für Wiederholungsrechte (Syndication) sehr wichtig ist und das produzierende Studio wohl kaum darauf verzichten wird.
Wenn die Serie abgesetzt worden wäre, dann nach der zweiten Staffel, wo die Quoten alles andere als gut waren - dort wäre es für Sender und Studio weit billiger gewesen, aber es wurde verlängert. Und schon im Vorfeld war klar, dass eine dritte Staffel auch eine vierte nach sich ziehen wird. Von daher

Ich glaube auch eine 5th jahr mit 11-12 ep das es auf 100 ep gebracht werd. Und die quoten von die andere CW serien ist fast das selbe wie Nikita ud sie laufen nicht am freitag

Bei der Serie sind die US Quoten fast schon unwichtig geworden, weil im Ausland läuft die Serie verdammt gut, vor allem in UK
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Dez 2012 20:43

jubas

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 20.09.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei der Serie sind die US Quoten fast schon unwichtig geworden, weil im Ausland läuft die Serie verdammt gut, vor allem in UK

Ich kann Ihnen nur Recht geben. Aber es ist gut Zuschauerzahlen sind wieder die gleichen als letzen säson:)
Geschrieben: 27 Dez 2012 20:45

jubas

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 20.09.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983

Der preiss is nicht so teuer mehr:)
http://www.amazon.co.uk/Nikita-Complete-Second-Season-Blu-ray/dp/B006YGC7KK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1356637459&sr=8-6
Geschrieben: 27 Dez 2012 23:51

jubas

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 20.09.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
seltsam das season 2 dann immernoch nicht als UK import (bluray) verfügbar ist. der US import bleibt ja mit versand und zoll weiterhin unverschämt teuer

nicht so teuer mehr:)
http://www.amazon.co.uk/Nikita-Complete-Second-Season-Blu-ray/dp/B006YGC7KK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1356637459&sr=8-6

"dies is the richtige quote";)
Geschrieben: 28 Dez 2012 13:22

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das sind knapp 34 pfund + versand.. das macht am ende immernoch über 40 euro ^^ das finde ich jetzt für ne serie wie Nikita (sogut ich sie auch finde und maggie Q gerne sehe) recht teuer für die serie. wenn man mal als vergleich anguckt das man für andere serien aus UK im schnitt ~20pfund für die guten sachen zahlt. für 30 euro inkl versand und zoll würde ich aber zuschlagen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Dez 2012 17:02

jubas

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 20.09.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
das sind knapp 34 pfund + versand.. das macht am ende immernoch über 40 euro ^^ das finde ich jetzt für ne serie wie Nikita (sogut ich sie auch finde und maggie Q gerne sehe) recht teuer für die serie. wenn man mal als vergleich anguckt das man für andere serien aus UK im schnitt ~20pfund für die guten sachen zahlt. für 30 euro inkl versand und zoll würde ich aber zuschlagen.

ich hab zugeslagen weil es auf £40 vor eine woche war:)
Ein bisschen teuer sind es doch aber für eine import bluray mit 4 BD's finde ich es eigentlich nicht so schlimm.
Game of Thrones ist auf 28€ in deutchland mit nur 10 episoden und das ist kein import BD;)
Geschrieben: 28 Dez 2012 19:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ja, Nikita ist eine Warner-Serie und die fallen bekanntlich langfristig immer stark im Preis. Einfach etwas abwarten und irgendwann gibt es in den USA das passende Angebot.

Ich hab Staffel 1 leider immer noch unangesehen im Regal stehen. Na gut, zumindest halte ich es so gut bis zur Vergünstigung der zweiten Staffel aus :-). Freue mich aber schon aufs Sichten, gerade da die Kritiken zu Nikita an sich durchweg positiv sind.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 31 Benutzer und 275 Gäste online.