Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung: LED FullHD TV

Gestartet: 18 Sep 2010 18:21 - 12 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2010 20:21

Jaytie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der UE37C6000 hätte auch einen DVB-C Tuner. Wir haben noch einen etwas älteren HD Ready Ferseher rumstehen auf welchem das DVB-C Signal schon ganz ordentlich aussieht. Und das reicht mir im Bereich Kabelfersehen allemal, da ich sowieso nurnoch eher seltener normales Kabelfersehen schaue...(das was du vor 20 Uhr läuft hält man ja kaum aus und das sage ich mit Ende 21 ...
aber egal :stop:

oft wird ja immer gesagt ein 1080p Film sprich eine Bluray lohnt es sich nur anzusehen wenn meinen einen Fernseher hat der so und so groß ist
wie sieht es da dann mit einem 37" Tv aus? Bekomme ich da die volle Pracht einer Bluray ab, oder muss es noch größer sein? Wobei größer leider fast nicht möglich ist
Geschrieben: 18 Sep 2010 20:57

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Ein Fernseher kann klein sein, einen beschi***** Tuner haben oder nur HDMI-Eingang, aber wenn man ein vernünftiges HD-Signal auf den Fernseher gibt (egal ob 720p oder 1080p) sieht jeder HD-Fernseher gut aus.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2010 00:47

Jaytie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich nochmal ein wenig umgesehen. Sind USB Anschlüsse, 4 HDMI Anschlüsse usw, wie der Samsung UE37C6000 eigentlich schon Standard? Ich brauch im Prinzip max 2 HDMI Anschlüsse. Es soll die PS3 zum Blurays abspielen, spielen und zum streamen von meinem Pc dran. Desweiteren gibts neben der C6000er Serie mittlerweile ja auch schon die C6200er Serie und noch höhere. Die haben aber soweit ich weiß nur zusätzlich Internetsupport mit an Bord. Oder ist hier die C6000er Serie schon als "zu alt" einzuschätzen?

Hier nochmal das Modell um das es zzt geht: Samsung UE37C6000

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 108 Benutzer und 663 Gäste online.