Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands 2

Gestartet: 18 Sep 2010 16:54 - 610 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Okt 2012 09:54

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Hör mir auf mit diesem Jenkins. Ich habe den auch noch aus keiner Kiste hüpfen sehen leider. Nen Kollege hatte gestern erzählt, dass er den schon paarmal zufällig erwischt hat. Naja, ist halt glückssache.
Ich weiß leider nicht, ob Donkey Mong respawnt, vielleicht weiß der EF das ja. ;)

Donkey Mong spawnt öfter und anders wie bei Jenkins zählt der Kill für alle die in der Session dabei sind.

Geschrieben: 23 Okt 2012 09:57

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Woher weiß ich, ob ich Jenkins schon mal erwischt habe?
Ich schieß immer panisch auf alles, was aus den Kisten hüpft. :rofl:

Nebenbei... hüpft Jack denn auch aus ner Kiste? Quasi Jackinthebox? :rofl:
Geschrieben: 23 Okt 2012 09:59

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer

Bei den Badass Herausforderungen gucken ob du da bei "JEEEEENNNKKIIINNNSSS" Level 1 hast.

Geschrieben: 23 Okt 2012 09:59

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer

Na du weißt es wenn du die Trophy bekommen hast (PS3).

Stimmt gibt ne Herausforderung und KEINE Trophäe.
Geschrieben: 23 Okt 2012 10:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Barni

Stimmt gibt ne Herausforderung und KEINE Trophäe.

Naja, nur dass man "NUR" für Jenkins, die Trophy nicht bekommt. Da gehört noch nen bissel mehr dazu. ;)
Geschrieben: 23 Okt 2012 10:01

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni

Nein es gibt keine Trophy dafür. Du brauchst den Jenkins Kill um die Badass Trophy zu bekommen....

Geschrieben: 23 Okt 2012 10:07

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin gerade dabei die Trophy zu holen wo man alle Herausforderungen auf Level eins haben muss. Die nervt. Muss dafür noch ca 400 Kills mit ner Shotgun auf Kürzester Distanz schaffen. Das zieht sich zumindest wenn man nur ne bescheidene Flint hat wie ich.
Geschrieben: 23 Okt 2012 10:11

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni
Bin gerade dabei die Trophy zu holen wo man alle Herausforderungen auf Level eins haben muss. Die nervt. Muss dafür noch ca 400 Kills mit ner Shotgun auf Kürzester Distanz schaffen. Das zieht sich zumindest wenn man nur ne bescheidene Flint hat wie ich.

War bei mir auch die letzte Herausforderung die mir noch gefehlt hatte - nervig! Hatte die zum Glück für den DLC aufgehoben, weil die strikt zu boosten ist echt öde.

Geschrieben: 23 Okt 2012 10:21

gelöscht

Ich weiß echt immer noch nicht, ob ich da Bock drauf habe, einmal wegen Jenkins und einmal wegen dem Rest der mir da noch so fehlt. Genauso wie die Orte entdecken Trophies, weiß echt nicht, ob ich mir das antun soll, das alles nochmal abzulaufen, ich weiß nämlich absolut nicht was mir fehlt. Und als drittes dann noch die Klassentrophies, auf den Gunzerker habe ich nämlich so gar keinen Bock. ;)
Geschrieben: 23 Okt 2012 10:28

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich weiß echt immer noch nicht, ob ich da Bock drauf habe, einmal wegen Jenkins und einmal wegen dem Rest der mir da noch so fehlt. Genauso wie die Orte entdecken Trophies, weiß echt nicht, ob ich mir das antun soll, das alles nochmal abzulaufen, ich weiß nämlich absolut nicht was mir fehlt. Und als drittes dann noch die Klassentrophies, auf den Gunzerker habe ich nämlich so gar keinen Bock. ;)

Jenkins kennst ja den Trick ;) Die meisten Herausforderungen hat man eh schon automatisch und "anstrengend" sind nur die Shotgun Kills. Bei den Orten musst du ja nicht wieder alles ablaufen. Nur in jedes Gebiet rein (außer bei den Orten bei denen du schon die Einzeltrophies hast) und gucken ob noch was grau ist. Klassentrophy ist auch kein Problem. Hatte ja mit Zero kein Bock und hab den einfach per Split Screen extrem schnell hochgelevelt um dann 10 Sekunden unsichtbar zu sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 521 Gäste online.