Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands 2

Gestartet: 18 Sep 2010 16:54 - 610 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Sep 2012 11:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Borderlands 2: Was sagt die internationale Fachpresse?

http://www.play3.de/2012/09/18/borderlands-2-was-sagt-die-internationale-fachpresse/

Uiii, selten so durchweg gute Bewertungen gesehen. Ich hoffe mal, dass es mich dann auch überzeugen wird. Das mit dem Speichern wäre schon ärgerlich, aber ich weiß von anderen Coop Spielen, dass die Speicherung oftmals problematisch ist, wenn alle Spieler an unterschiedlichen Stellen hängen. Aber ich denke mal, dass Gearbox das dann hinbekommen wird.
Geschrieben: 18 Sep 2012 14:15

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von stoney242
Uiii, selten so durchweg gute Bewertungen gesehen. Ich hoffe mal, dass es mich dann auch überzeugen wird. Das mit dem Speichern wäre schon ärgerlich, aber ich weiß von anderen Coop Spielen, dass die Speicherung oftmals problematisch ist, wenn alle Spieler an unterschiedlichen Stellen hängen. Aber ich denke mal, dass Gearbox das dann hinbekommen wird.

Dein Wort in Gottes berühmten ... :D
Geschrieben: 18 Sep 2012 14:36

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sollen wir eigentlich Freitag Nacht starten? STONEY und ich hätten ja schonmal "Level" beim zocken :rofl: DBS - Drunken Borderlands Squad :thumb:

Geschrieben: 18 Sep 2012 14:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Sollen wir eigentlich Freitag Nacht starten? STONEY und ich hätten ja schonmal "Level" beim zocken :rofl: DBS - Drunken Borderlands Squad :thumb:

Von mir aus gerne. Wobei wir es aber bestimmt schon vorher mal antesten werden, falls es am Donnerstag schon da ist, oder? ;)
Geschrieben: 18 Sep 2012 14:55

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Von mir aus gerne. Wobei wir es aber bestimmt schon vorher mal antesten werden, falls es am Donnerstag schon da ist, oder? ;)

Ja klar ich werd am Donnerstag und Freitag 17:00-20:30 Singleplayer zocken. Und dann Freitag wieder ab 22:30 bis du von der Feier heim kommst :thumb::rofl: Dann hab ich auch schon etwas "Polster" durch den SP das wir bestimmt ein "paar" Stündchen MP zocken können ;)

Geschrieben: 18 Sep 2012 15:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja klar ich werd am Donnerstag und Freitag 17:00-20:30 Singleplayer zocken. Und dann Freitag wieder ab 22:30 bis du von der Feier heim kommst :thumb::rofl: Dann hab ich auch schon etwas "Polster" durch den SP das wir bestimmt ein "paar" Stündchen MP zocken können ;)

OK, machen wir so! :thumb:
Geschrieben: 18 Sep 2012 16:22

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Borderlands 2: Die Ableger für die Xbox 360 und die PS3 im direkten Vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=knU6IbLHtSs&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/09/18/borderlands-2-die-ableger-fur-die-xbox-360-und-die-ps3-im-direkten-vergleich/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 18 Sep 2012 17:00

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Gamepro Test : 88 %

4Players : 83 %

Also wenn sogar 4Players soviel gibt kann das Spiel nur geil sein.

Wie schaut das eigentlich aus wenn man im Koop zockt, kann man jederzeit bei einem Kumpel joinen?

Wenn mal jemand mit mir zocken will, ab Donnerstag bin ich auf Pandora.:)

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 18 Sep 2012 19:33

Gast

Borderlands 2 Trophies
http://www.ps3inside.de/forum/trophies-allgemein/39631-borderlands-2-trophies.html
Geschrieben: 18 Sep 2012 19:41

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Borderlands 2 - Entwickler verewigen verstorbenen Fan im Spiel

Zitat:
Der Entwickler Gearbox Software hat den verstorbenen Fan Michael John Mamaril im Shooter Borderlands 2 verewigt. Dort taucht er fortan als Spielfigur auf.

http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/news/borderlands_2,46722,3005052.html

Zitat:
Borderlands 2 im Test

Die spielgewordene Coolness

Zitat:
Malte Witt: Borderlands 2 hatte mich schon beim Intro. Das ist nämlich eines der besten Spiele-Intros der letzten Jahre, zumindest für mich. So viel Coolness auf einem Haufen, einfach großartig. Und genau dieses Gefühl hat mich in meinen dutzenden Stunden Spielzeit begleitet, an jeder Ecke habe ich das Gefühl, ein beinharter Typ zu sein. Der Spaßfaktor steht bei Borderlands 2 im Vordergrund, und das Spiel nimmt sich immer wieder selbst auf die Schippe. Trotzdem wird’s später anspruchsvoll, ohne die richtige Taktik geht dann nicht mehr viel. Das motiviert mich ungemein, ich werde sicherlich noch weitere dutzende Stunden Zeit auf Pandora verbringen – nicht zuletzt wegen des völlig abgedrehten Waffenarsenals.
Zitat:
Kristin Knillmann: Die Fanbase meckert, Gearbox hört zu: Borderlands 2 macht manches genauso, aber vieles deutlich besser als sein Vorgänger. Das reicht von spannenden und diesmal sogar abwechslungsreichen Quests, über eine gut inszenierte Rahmenhandlung, bis hin zu neuen Gegnern (wie Handsome Jack, den ich hiermit zum Antagonisten des Jahres nominieren möchte) und frischen Hauptfiguren. Meine charakterstarke Sirene mit der blauen Haarpracht spielt sich dank des überarbeiteten Fertigkeitenbaums jetzt nämlich noch präziser, als es die rothaarige Lilith aus Borderlands je konnte. Die bombige Auswahl an Waffen und Granaten, der gewohnt knallig bunte Cel-Shading-Look und Claptraps große Roboterschnauze setzen dem Spiel die Krone auf, die meine Top-Titel des Jahres ziert. Deswegen verbringe ich meinen restlichen Urlaub dieses Jahr auch nicht am Mittelmeer, sondern zwischen den Wiesen, Wüsten und Eislandschaften Pandoras.
Zitat:
Borderlands 2 ist eines dieser Spiele geworden, die man auf jeden Fall mal ausprobiert haben sollte.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/borderlands-2/test/borderlands_2,47227,3005048.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 76 Benutzer und 563 Gäste online.