Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands 2

Gestartet: 18 Sep 2010 16:54 - 610 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Aug 2012 13:07

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ChuckLiddell77
Aus meiner Sicht hast Du da echt was verpasst.
Fand die BL1 DLC alle richtig Klasse gemacht... und was heutzutage leider bei anderen Spielen selten der Fall ist... sie waren auch defintiv Ihr Geld wert.

Das glaub ich dir sogar. Auf den ersten Zombie DLC hatte ich damals verdammt viel Bock, war aber leider wegen der AT-Version nicht möglich den zu kaufen :(.

Hat jemand eigentlich was davon gehört ob Kisten/Loot diesmal fair aufgeteilt werden? Hatte bei BL1 nämlich das "Problem" das ich mitm Kumpel gezockt habe und während ich fleißig die Gegner am plätten war, hat er schon die Kisten geplündert und ich ging leer aus oder bekam nur noch den Schrott den er nicht brauchte :rofl:

Geschrieben: 30 Aug 2012 13:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hat jemand eigentlich was davon gehört ob Kisten/Loot diesmal fair aufgeteilt werden? Hatte bei BL1 nämlich das "Problem" das ich mitm Kumpel gezockt habe und während ich fleißig die Gegner am plätten war, hat er schon die Kisten geplündert und ich ging leer aus oder bekam nur noch den Schrott den er nicht brauchte :rofl:

Ich meine gelesen zu haben, dass das geändert worden ist, kann mich jetzt aber täuschen bzw. das verwechseln.

EDIT:
Aber da kann man sich doch zur Not auch absprechen bzw. alles untereinander gerecht aufteilen.
Geschrieben: 30 Aug 2012 13:43

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich meine gelesen zu haben, dass das geändert worden ist, kann mich jetzt aber täuschen bzw. das verwechseln.

EDIT:
Aber da kann man sich doch zur Not auch absprechen bzw. alles untereinander gerecht aufteilen.

Das wäre klasse :thumb:

Ja klar, mit "normalen" Mitspielern durchaus möglich ;)

Wo wir beim Thema sind: Wie hast du dir das vorgestellt mit Coop und so? Also ich werde einen SP und einen MP Charakter zocken. Und der MP "darf" nicht in Levels (bzw. Aufträge erfüllen) die ich noch nicht im SP hatte. Da ich die ersten paar Tage definitiv alleine zocke, sollte das kein Problem sein. Kommt halt drauf an wie du das machen willst^^

Geschrieben: 30 Aug 2012 13:44

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Das glaub ich dir sogar. Auf den ersten Zombie DLC hatte ich damals verdammt viel Bock, war aber leider wegen der AT-Version nicht möglich den zu kaufen :(.

Toller Kumpel. Wie ist sein Nick? Ninjalooter97? :rofl::rofl:

Ich denke, wenn Du mit Stoney zusammen zockst, wird Dir das nicht mehr passieren.
Geschrieben: 30 Aug 2012 13:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Wo wir beim Thema sind: Wie hast du dir das vorgestellt mit Coop und so? Also ich werde einen SP und einen MP Charakter zocken. Und der MP "darf" nicht in Levels (bzw. Aufträge erfüllen) die ich noch nicht im SP hatte. Da ich die ersten paar Tage definitiv alleine zocke, sollte das kein Problem sein. Kommt halt drauf an wie du das machen willst^^

HHmm, ich denke, da ich ja weniger Zeit zum Zocken habe, werde ich einen Char für beides nehmen oder was meinst du? Ist halt eh nen bissel blöd von den Zeiten her, weil du meistens abends off gehst, wenn ich online komme und den Freitagabend würde ich aufjedenfall gerne für BF3 freihalten. Wie ist das denn vom Levelunterschied her? Wie weit kann/darf man denn auseinander liegen?
Geschrieben: 30 Aug 2012 13:59

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
HHmm, ich denke, da ich ja weniger Zeit zum Zocken habe, werde ich einen Char für beides nehmen oder was meinst du? Ist halt eh nen bissel blöd von den Zeiten her, weil du meistens abends off gehst, wenn ich online komme und den Freitagabend würde ich aufjedenfall gerne für BF3 freihalten. Wie ist das denn vom Levelunterschied her? Wie weit kann/darf man denn auseinander liegen?

Naja in der ersten Woche hab ich ja Urlaub, da sollte das kein Problem sein. Vllt mach ich auch einen SP Char, nen MP Char und einen MP-Stoney-Char den ich immer nur mit dir benutze.

Levelunterschied spielt keine Rolle. Ist halt nur so wenn du als Lvl 5er bei jemanden spielst der Lvl 30 hat, hast du kaum eine Chance nen Gegner zu töten. Dafür bekommst du XP ohne Ende und steigst verdammt schnell auf. Das haben se ja auch schon gesagt das sie dieses System beibehalten wollen.

Weiß nicht, eventuell machst du dir auch nen Wendelz-only-Char und einen den du bei vorhandener Zeit im SP/MP spielst...

Geschrieben: 30 Aug 2012 14:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Naja in der ersten Woche hab ich ja Urlaub, da sollte das kein Problem sein. Vllt mach ich auch einen SP Char, nen MP Char und einen MP-Stoney-Char den ich immer nur mit dir benutze.

Levelunterschied spielt keine Rolle. Ist halt nur so wenn du als Lvl 5er bei jemanden spielst der Lvl 30 hat, hast du kaum eine Chance nen Gegner zu töten. Dafür bekommst du XP ohne Ende und steigst verdammt schnell auf. Das haben se ja auch schon gesagt das sie dieses System beibehalten wollen.

Weiß nicht, eventuell machst du dir auch nen Wendelz-only-Char und einen den du bei vorhandener Zeit im SP/MP spielst...

Ja, letzteres ist auch ne gute Idee. Wir schauen einfach mal, wie weit wir so nach der ersten Woche sind und planen dann alles weitere.
Geschrieben: 30 Aug 2012 14:04

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Wir schauen einfach mal, wie weit wir so nach der ersten Woche sind und planen dann alles weitere.

Ich hab dann Platin :rofl::rofl:

Geschrieben: 30 Aug 2012 14:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich hab dann Platin :rofl::rofl:

Ich bin gespannt! ;)
Geschrieben: 30 Aug 2012 17:05

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kann man das auch zu 3. spielen? Zeitlich würde ich aber wohl noch später sein :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 35 Benutzer und 406 Gäste online.