Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands 2

Gestartet: 18 Sep 2010 16:54 - 610 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Aug 2012 00:26

gelöscht

Now Playing: Borderlands 2 with Randy Pitchford

http://www.youtube.com/watch?v=y6fdpz-bAIw

Zum Ende hin sieht man auch zum ersten Mal die Mechromancer Klasse.
Geschrieben: 29 Aug 2012 19:57

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

übrigens hab ich heute in der PS3M/360LIVE gelesen das die deutsche version uncut ist!!!

falls es noch nicht bekannt war hier im forum ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 30 Aug 2012 08:49

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ach stoney, Du hast ja noch einen Arm frei. Wie wäre es dort mit einem schönen Claptrap ? :D;)
Geschrieben: 30 Aug 2012 09:34

Gast

Borderlands 2 erscheint ebenfalls mit Season Pass
http://playfront.de/borderlands-2-komment-ebenfalls-mit-season-pass/
Geschrieben: 30 Aug 2012 10:17

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Borderlands 2: Season Pass und vier große Download-Pakete bestätigt

http://www.play3.de/2012/08/30/borderlands-2-season-pass-und-vier-grose-download-pakete-bestatigt/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 30 Aug 2012 10:57

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli

http://www.play3.de/2012/08/30/borderlands-2-season-pass-und-vier-grose-download-pakete-bestatigt/

Hmm da bin ich mir noch unsicher ob ich mir den Pass kaufen werde. Obwohl ich Teil 1 geliebt habe und alle Charaktere auf Lvl 50 gezockt habe, hatte ich mir keinen einzigen DLC geholt...

Geschrieben: 30 Aug 2012 11:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ach stoney, Du hast ja noch einen Arm frei. Wie wäre es dort mit einem schönen Claptrap ? :D;)

Hehe, der andere Arm wird zwar wahrsscheinlich auch noch dieses Jahr bearbeitet, aber nur der obere Bereich wird "zu" gemacht und da ist wohl leider kein guter Platz mehr für Claptrap. ;)

Zitat:
Zitat von Nanakuli

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm da bin ich mir noch unsicher ob ich mir den Pass kaufen werde. Obwohl ich Teil 1 geliebt habe und alle Charaktere auf Lvl 50 gezockt habe, hatte ich mir keinen einzigen DLC geholt...

Ich werde es mir aufjedenfall erstmal anschauen. Ich habe ja den ersten Teil nicht gezockt und bin echt gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird. Ich denke aber schon... ;) Die Frage ist dann halt, ob es mich dann auch so lange fesseln wird wie BF3, da war es ja gar keine Frage mit Premium.
Geschrieben: 30 Aug 2012 11:22

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich werde es mir aufjedenfall erstmal anschauen. Ich habe ja den ersten Teil nicht gezockt und bin echt gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird. Ich denke aber schon... ;) Die Frage ist dann halt, ob es mich dann auch so lange fesseln wird wie BF3, da war es ja gar keine Frage mit Premium.

Eben. Ich hab den 1.Teil zwar intensiv gezockt, aber nicht sooo lange (nicht über Monate wie BF).

Hah jetzt weiß ich aber endlich wieder warum ich mir die DLCs nicht gekauft hatte. Damals gab es noch keine PSN Cards und ich hatte ne AT-Version und natürlich keine AT-Kreditkarte :D Als dann die PSN Cards eingeführt wurden hatte ich schon längst Platin und somit war das Spiel abgeschlossen :)

Geschrieben: 30 Aug 2012 11:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hah jetzt weiß ich aber endlich wieder warum ich mir die DLCs nicht gekauft hatte. Damals gab es noch keine PSN Cards und ich hatte ne AT-Version und natürlich keine AT-Kreditkarte :D Als dann die PSN Cards eingeführt wurden hatte ich schon längst Platin und somit war das Spiel abgeschlossen :)

Das war auch der Grund, weshalb ich mir dann nie den ersten Teil geholt habe. Ich wollte die GoTY Edition, hätte dann aber mit dem AT Account alles machen müssen. Ist zwar nicht so kompliziert, aber da hatte ich keinen Bock drauf.
Geschrieben: 30 Aug 2012 12:42

ChuckLiddell77

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 293
seit 15.03.2010
display.png
LG 55LW5590
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 82 Danke für 55 Beiträge

Zitat:
Zitat von WendelZ

Aus meiner Sicht hast Du da echt was verpasst.
Fand die BL1 DLC alle richtig Klasse gemacht... und was heutzutage leider bei anderen Spielen selten der Fall ist... sie waren auch defintiv Ihr Geld wert.

box_e_ufc88_580.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 73 Benutzer und 486 Gäste online.