Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Borderlands 2

Gestartet: 18 Sep 2010 16:54 - 610 Antworten

Beschreibung:
Der Role Playing Shooter Borderlands 2 bietet erstklassige First Person Shooter Action sowie Action-RPG Elemente eingebettet in einzigartigem Grafik Stil. Im Singleplayer, 4 Spieler Koop Modus oder ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Juli 2012 16:11

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von o4l
sehr goil wird zu 100% nen knaller :thumb:

Davon gehe ich auch aus! :thumb:
Hoffe nur die schneiden das ganze nicht zu sehr, da ich auf die deutsche Fassung der Ultimate Loot Chest Edition zurückgreifen musste.
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 12 Juli 2012 20:43

Gast

Zitat:
Zitat von Overthrown
Davon gehe ich auch aus! :thumb:
Hoffe nur die schneiden das ganze nicht zu sehr, da ich auf die deutsche Fassung der Ultimate Loot Chest Edition zurückgreifen musste.

ich warte mit der Bestellung,erstmal will ich wissen ob es hier Uncut erscheint!
Geschrieben: 12 Juli 2012 22:48

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ich warte mit der Bestellung,erstmal will ich wissen ob es hier Uncut erscheint!

Genau das wollte ich nicht riskieren. Sonst passierts mir am Ende noch, dass es die Loot Chest nicht mehr gibt.
Gruß Stephan

Geschrieben: 13 Juli 2012 06:52

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.
Erhielt 224 Danke für 77 Beiträge

Das Problem habe ich umgangen, indem ich einfach eine Vorbestellung für die deutsche LootChest-Edition auf Amazon.de gemacht habe (110€ inkl. Versand für die PC-Version, scheint es ja eh nicht günsiger zu geben). Wenn jetzt bekannt wird, dass das Spiel nur zensiert erscheinen wird, kann ich meine Vorbestellung doch jederzeit canceln und mich dann immer noch mit englischen VaultHunter-Edition begnügen.
Scheint für mich im Moment die beste Lösung zu sein, an die ausländischen und somit garantiert unzensierten LootChest-Editions kommt man ja nicht mehr ran :(
Geschrieben: 13 Juli 2012 07:43

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Thormy
Das Problem habe ich umgangen, indem ich einfach eine Vorbestellung für die deutsche LootChest-Edition auf Amazon.de gemacht habe (110€ inkl. Versand für die PC-Version, scheint es ja eh nicht günsiger zu geben). Wenn jetzt bekannt wird, dass das Spiel nur zensiert erscheinen wird, kann ich meine Vorbestellung doch jederzeit canceln und mich dann immer noch mit englischen VaultHunter-Edition begnügen.
Scheint für mich im Moment die beste Lösung zu sein, an die ausländischen und somit garantiert unzensierten LootChest-Editions kommt man ja nicht mehr ran :(

Richtig! Deswegen werd ich meine Vorbestellung auch nicht mehr canceln. Notfalls hol ich mir irgendwann einfach noch ne stinknormale uncut Version.

Inwiefern war eigentlich der erste Teil zensiert? Waren das drastische Einschnitte?
Gruß Stephan

Geschrieben: 13 Juli 2012 12:00

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.

Zitat:
Zitat von Overthrown
Inwiefern war eigentlich der erste Teil zensiert? Waren das drastische Einschnitte?

Ja, schon: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Soweit ich das in Erinnerung habe, wurden die Zensuren allerdings schon im Vorfeld getätigt, die ungeschnittene Version wurde also nie zur Prüfung eingereicht. Nachdem beide "Dead Space"-Teile und jüngst auch die ungekürzte GOTY-Version von "Fallout: New Vegas" eine Freigabe erhalten hatten, rechne ich mir für Borderlands 2 eigentlich gute Chancen auf eine Uncut-Freigabe aus. Brutaler als New Vegas ist es sicher nicht, es hat ebenso starke Rollenspielelemente und ist zusätzlich noch im Comic-Look gehalten. Hoffen wir das beste ;)
Geschrieben: 13 Juli 2012 15:27

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neue Screenshots zu Borderlands 2

http://playfront.de/neue-screenshots-zu-borderlands-2/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 14 Juli 2012 06:04

Gast

Gearbox verspricht 60 bis 70 Stunden Spielzeit
http://playfront.de/borderlands-2-gearbox-verspricht-60-bis-70-stunden-spielzeit/
Geschrieben: 14 Juli 2012 21:47

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.

Borderlands 2: Vorschau mit Gameplay-Video - mehr Abwechslung, mehr Waffen, mehr Spielspaß (PCGAMES)

Das Vorschau-Video enthält, soweit ich das beurteilen kann, neue Gameplay-Szenen. Die Vorfreude steigt immer mehr :)
Geschrieben: 16 Juli 2012 09:29

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Borderlands 2 - 10 Minuten neues Gameplay

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/84618-borderlands-2-10-minuten-neues-gameplay.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 469 Gäste online.