Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Marantz UD 7005 gegen Denon DBP-2011 UD

Gestartet: 17 Sep 2010 16:02 - 2 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2010 16:02

Willi 49

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.12.2009

Ich habe beide Geräte auf der IFA mir angeschaut.Muss sagen das die aussagebereitschaft bei dem Denon 2011 zurückhaltend war wie ich fragte ob er alle Formate wie MP3 oder WMA von CD oder DVD lesen kann .Bei Marantz funktioniert das alles doch bei Marantz hat das Gerät UD 7005 eine Uvp von 999 Euro und der Denon 2011 UD eine Uvp von 799 Euro so hat man wieder die Qual verzichtet man auf das eine und zahlt weniger oder nimmt man den Marantz der teurer ist mehr kann und wertiger aussieht.
Leider hat das zur Folge das die passenden Receiver dazu auch nicht
gerade preiswert sind der Marantz SR 7005 kostet 1699 und der Denon AVR 3311 hat einen preis von 1399 Euro.Wer hat eine Hilfe zur Entscheidung?

:confused:
Geschrieben: 17 Sep 2010 16:17

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich würd mich für Marantz entscheiden.
Die Teile sehen in gold einfach klasse aus,und die Quali stimmt auch.
Besitze eine Steroanlage von Marantz PM-14--Tuner ST-17---CD 17 mkII
Und wenn Du noch ne Weile warten kannst kriegste Sie auch günstiger.
Hol Dir die AUDIO-Zeitschrift und vergleich die Preise,so hab ich es mit meiner Anlage auch gemacht.
Und so werd ich es mit der Kinoanlage auch machen,werde auch auf Marantz umsteigen.
Aber die Geschmäcker sind verschieden. Und jeder nach seinem Geldbeutel.
lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 17 Sep 2010 18:20

MenOfFaith

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 17.09.2010

Der Denon 3311 ist technisch zu 95% Baugleich zum Marantz SR 7005. Lediglich die Front und das verbaute Netzteil ist anders... Ob das Design 300 Euro mehr rechtfertigt - ich weiss nicht...:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 111 Benutzer und 607 Gäste online.