Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Captain America James "Bucky" Barnes Premium Format Figure

Gestartet: 17 Sep 2010 11:38 - 86 Antworten

Wissenswertes

Captain America – James ‘Bucky’ Barnes

• Editionsgröße REG: 1000
  • Editionsgröße EX: -  550
  • Veröffentlichung: 23.09.2010
  • Retailpreis (ohne Gewähr):
          = 299,99 USD (EX) / 289,99 USD (REG) *Retail
  • Besonderheiten:
            - EX kommt mit Switch-out-Kopf und Art Print   
            - Der Adler auf der Base ist bei über 50% aller gelieferten Statuen schief.

• Bestelllink REG (ohne Gewähr):   Sideshow
  • Bestelllink EX -  (ohne Gewähr)Sideshow

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Schakal

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK

Geschrieben: 05 Apr 2011 16:24

Gast

...hab grad nochmal den SSC Newsletter von letzter Woche rausgekramt; unter der Rubrik "Coming in the Next 30 Days" stand er noch nicht :confused:
Geschrieben: 05 Apr 2011 19:39

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann diesen Donnerstag :D
Chris
Geschrieben: 06 Apr 2011 09:32

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ehrlich gesagt - obwohl ich Comics gern lese und Marvel regelrecht verschlinge, konnte ich nie die Faszination für Captain America verstehen.
Er ist weder super mächtig noch clever er ist irgendwie nur Anführer. Erst durch Civil War hat Cap etwas profil bekommen fand ich.
Seine gegner sind bis auf red skull auch nicht die rede wert.

Die bucky cap pf liegt mir persönlich nicht. Fand die comic figur schon nur wie nen unnsinnigen platzhalter.
Grüßle, André
Geschrieben: 06 Apr 2011 09:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das macht grad den Reiz aus bei Cap (wie beim Punisher), dass er nicht übermächtig ist wie Thor ;)
Aber du solltest ihn nicht unterschätzen, wer nicht getroffen wird, wird auch nich verletzt :D Aber von Kraft her ist er stärker als Spidey, DD, Punisher oder Wolverine um mal einige Bekannte Helden zu nennen. Von der Athletic her ist er einer der besten, nur Spidey ist in meinen Augen wändiger.
Dazu kommt die Erfahrung und er ist nach Nick Fury der beste Stratege überhaupt. Er ist halt die Mischung aus clever und stark.

So viele übermächtige gibts ja nicht: spontan denke ich an Thor, Sentry, Ares (mit Abstrichen), Mrs Marvel, Hulk, Juggernaut, Captain Marvel, Silver Surfer, Galaktus zählt nicht ;)

Bucky war jetzt auch nicht mein Favo. Aber ich muss alle Caps haben weil ... :) =

- es kommen bestimmt noch andere Cap Varianten als PF (Ultimate Cap, Captain Steve Rogers und Secret Agent -zwar nicht Cap aber so ähnlich- würd ich auch noch willkommen heißen)
- dazu will ich alle Wolverine Varianten die 100% kommen werden (X-Force und Braun)
- und alle Iron Man Varianten (auf lange Sicht).

Das wäre dann in etwa das was ich mir für meine Marvel-Sammlung vorstelle in der Zukunft :)

Chris
Geschrieben: 06 Apr 2011 12:20

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ein Comic Nerd Austausch :D

Klar hat Cap Kraft - immerhin isser am potenziellen menschlichen Maximum. Er ist schnell, obwohl er nicht so aussieht - atletisch flinker hingegen sind so einige besser. Spidey, die Black Widow, Ronin, Elektra, DD - die ganzen Ninja Typus halt.

Vergleich Punisher ist gut - mein Fav. Charakter. Frank ist im Grunde nur ein verdammt zäher Hund mit ner harten Einstellung. Nehmen wir mal raus das Frank den guten Steve verehrt, weiß ob der Puni nicht zumindest ein unentschieden erzwingen könnte. (bei Civil War hat sich der Punisher ja nicht gegen Cap gewehrt..) Cap mag schnell sein, aber Frank hat minimum 15 Kugeln die alle schneller laufen können als Cap :)
Bei Cap zählt halt die Erfahrung weil der er ja eigentlich hornalt ist.

Appropos Erfahrung - hier führt ja Wolverine an. Nur ist der zu simpel um daraus ernsthaft Potenzial zu ziehen. Bin mir sicher das Wolverine den Cap locker aus den Angeln heben würde, immerhin ist Logan fast unverwundbar. Wolverine wurde ja in den letzten Jahren immens mehr aufgebohrt... In den alten X Men Comics hat er noch nicht soviel ausgehalten.

Was mich ein wenig an Cap stört ist das Saubermann Image - jeder Marvel Charakter hat seine schwache Seite, einen geheimen Makel. Nur nicht Cap.

Siehe Übermächtige - haste The Siege gelesen ? Was Sentry mit Ares gemacht hat ? BÄM ! Sentry isn Tier, wer soll den denn stoppen, wenn nicht seine eigenen Macken ?

Deine Aussicht in die Marvel PF macht bettelarm ;) Eine X Force Wolverine PF (die roten Augen sind ein Muss!) wäre genial.
Grüßle, André
Geschrieben: 06 Apr 2011 14:45

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

:D yep :D

Weiß nicht, Ronin würde ich bezweifeln. Als Echo Ronin war würde ich +- unetschieden sagen, aber als Hawkeye Ronin wurde klarer Sieg für Cap. Echo war aber auch nicht soooo flink und hat auch Elektra besiegt, daher müsste auch Elektra verlieren :) Weiss nicht ob du die sehr alten Rächer Hefte kennst wo z.B. die Rächer die F4 in der Negativzone ablösen um mit den Inhumans zu kämpfen, da zeigt Cap was wirklich ihn ihm steckt, nur Black Bolt konnte ihn stoppen. Also Spidey stimme ich 100pro zu aber die anderen nicht, oooook DD evtl Unentschieden ;)

Punisher hat die Kugeln aber die kommen nicht durchs Schild :D Mann gegen Mann verliert der Punisher, da ich den Punisher als schwächer einschätze als Batman (muss ihn mal heranziehen obwohl natürlich DC) und Batman hat gegen Cap verloren.
Cap war ja zudem Franks Ausbilder in der Army.

Dafür heilt der Cap jetzt auch sehr schnell ;) Bei Wolvi gibt es viel zu viele Varianten um das richtig vergleichen zu können, mit und ohne Gedächnisverlusst (was wichtig ist um Erfahrung einzusetzen), mit und ohne Adamantium, mit und ohne Heilkräfte, und und und, dann isser mal komplett blöd in anderen Comics spricht er alle sprachen der Welt fließend... aus dem werde ich nicht schlau lol :D Ich nehme hier immer den klassischen Lee-Wolverine, so wie er sein sollte.

Doch Cap hat in den letzten Jahren extreme Probleme bezüglich seiner Loyalität und ist innerlich zerrissen und hat sogar Affären :D (haben se bei Sups auch so gemacht, finde ich doof), aber jetzt in den neuen Comics die jetzt nach der Siege kommen ist das wieder beim alten, also ohne Probleme dieser Art.

Sentry stirbt am Ende ;)

X-Force Wolverine PF ... YES :D

Chris
Geschrieben: 06 Apr 2011 15:04

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

nerd.jpg

6490_17_full.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2011 15:07

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

:rofl:
ich find's ganz amüsant,obwohl ich kein wort davon verstehe....dämlicher ossi halt:D
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 06 Apr 2011 15:08

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Sentry stirbt am Ende ;)

Echt? Das ging an mir vorbei. Mist.
Geschrieben: 06 Apr 2011 15:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ist wirklich sehr informativ hier :) vielen sachen wußte ich auch noch nicht!
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 21 Benutzer und 288 Gäste online.