Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[SATURN] Berlin Steglitz 10 Jahre

Gestartet: 17 Sep 2010 06:46 - 16 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2010 06:40

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Rafunzel
Das stimmt nicht, natürlich gehen sie mit! Auskunft gerade telefonisch erhalten.
Ich gehe schon seit Jahren in den Saturn am Europa-Center einkaufen und habe bis jetzt immer die Tiefpreisgarantie gekriegt.
ok. Dann bin ich wohl immer! an den falschen Mitarbeiter geraten. Habe es schon bestimmt 6-7 mal probiert (auch mit Prospekt in der Hand)...
Zitat:
Zitat von Fieselgott
Hier mal die Antwort bezüglich TPG auf meine Anfrage vom Saturn Marzahn:

Hallo Herr ,
hierbei handelt es sich um eine eigene Saturn-Steglitz Werbung zum 10 jährigen Geburtstag. Die Produkte gibt es ausschließlich dort.
jupp, so in etwa war auch bei mir immer der Wortlaut.

btw.
mein MM hat dagegen noch nie rum gezickt!
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 18 Sep 2010 17:46

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Saturn am Alex hat mir gestern die TPG verweigert, da es ein Geburtstagsjubiläum ist, da würde die TPG nicht gelten.
Geschrieben: 18 Sep 2010 18:50

Boerny

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Außerdem liegt noch die alte Gladiator 2-Disc-Edition (Amaray) für 7,- € in größeren Mengen herum.
Blu-ray: 344 vs. DVD: 101
Geschrieben: 19 Sep 2010 02:13

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Boerny
Außerdem liegt noch die alte Gladiator 2-Disc-Edition (Amaray) für 7,- € in größeren Mengen herum.
und "Die Dolmetscherin", ebenfalls für 7,00 €
Geschrieben: 19 Sep 2010 12:22

Gast

och schade.... hätte auch gern welche von den Filmen gehabt :(
Geschrieben: 19 Sep 2010 12:40

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von chill phil
ok. Dann bin ich wohl immer! an den falschen Mitarbeiter geraten. Habe es schon bestimmt 6-7 mal probiert (auch mit Prospekt in der Hand)...

jupp, so in etwa war auch bei mir immer der Wortlaut.

btw.
mein MM hat dagegen noch nie rum gezickt!

Ich war noch nie im Saturn Marzahn einkaufen, weiß aber das mit der Tpg in vielen Filialen oft sehr willkürlich nach Kulanz des Verkäufers umgegangen wird.
Wenn es sich um die eigene Ladenkette handelt brauche ich meistens kein Prospekt, da sich alle Preise der Fillialen im zentralen Rechner befinden und zusammen mit dem Verkäufer am Info-Terminal nachgeschaut werden kann, Ist es ein anderer Laden wird einfach angerufen.
Meine Erfahrungen beruhen aber zum größten Teil auf Saturn-EuropaCenter ab und zu Potzdamer Platz, Steglitz und Alex.

Es gab auch mal eine Prozente-Aktion wo ich erst einmal den günstigsten Preis vom Saturn Alex (damals Ice Age Trilogie für 29,99) als Tpg bekam und danach noch die Prozente drauf. Der Abteilungsleiter im Saturn-EC war von meiner Vorgehensweise auch nicht gerade begeistert. Wenn mit der Tpg aber geworben wird hat man auch das recht sie wahrzunehmen. Die Verkäufer sind mir dort alle bekannt und ich kenne nur einen der etwas sehr allergisch auf "Tpg" reagiert und das ist der Abteilungsleiter.

Nur nicht einschüchtern lassen und auf seine Verbraucherrechte beharren. Der gute Ton macht natürlich auch die Musik.;)

Gruß
Rafunzel
Geschrieben: 19 Sep 2010 15:42

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

Wer Lust hat, der Saturn hat ja auch am Sonntag auf (also noch 2 Stunden Zeit).
Bis auf Full Metal Jacket waren noch alle Filme vorhanden. Evtl. wird ja noch einmal nachgelegt, habe mangels Interesse aber nicht gefragt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 20 Benutzer und 182 Gäste online.