Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Aktives Boxenset mit AV-Receiver

Gestartet: 12 Sep 2010 19:07 - 10 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2010 03:54

knarF

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 418
Clubposts: 51
seit 13.11.2008
display.png
Sony KDL-52W5500
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 51 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheShower123
Wenn ich mir einen 7.1 AVR kaufe kann ich zum einen meine 5.1 Anlage und meine Stereo Boxen separat damit betreiben?!

JA, genau! Und für den Preis und der Ausstattung hast du auf jeden Fall was ordentliches, damit kann man m.M.n. nichts falsch machen.

Zitat:
Zitat von TheShower123
Und klanglich habe ich Vorteile gegenüber der Decoderstation!?

Wie Adored schon schrieb, dein Subwoofer bekommt mehr Leistung, die er sich dann auch nicht mehr mit den anderen Lautsprechern teilen muss.
Deine DecoderStation brauchst du dann genau genommen auch nicht mehr, das erledigt alles der AVR.
Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
There's also a negative side." - Hunter S. Thompson
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 45 Benutzer und 1029 Gäste online.