Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Fifa 11 Blue Online Liga (ALT)

Gestartet: 08 Sep 2010 22:18 - 673 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Dez 2010 17:38

gelöscht

Ich würde schon sagen, dass man frei die Mannschaften wählen sollte!
Aber am Anfang sollte jeder entscheiden können, ob er seine aktuelle Mannschaft halten will! Wenn nicht, kann er sich eine andere aussuchen und seine alte Mannschaft ist wieder frei!
Am besten sollte für den Restart oder Weiterspielen eine Umfrage in den ersten Post gebracht werden! ;)
Mir solls egal sein, auch wenn ich auf die Spiele gegen Milan, Juve und Arsenal heiß bin!:devil:
Geschrieben: 09 Dez 2010 17:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich denke mal Tom und ich werden schauen was wir machen. Umfrage klingt gut und werden wir auch vlt. machen.
Wenn Neustart, dann werden die Mannschaften erstmal behalten solange bis der jenige sich äußert, ob er behalten will oder nicht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 18:05

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

OK, also Mannschaften auslosen ist schonmal vom Tisch. ;)

Ob Restart oder nicht bin ich mir echt uneins.

Hab das Gefühl, dass einige nur noch wegen dem schlechten gewissen teilnehmen und die hätten dann die Chance sauber auszusteigen. Heute ist der 9.12. und vom 9.Spieltag (1.12.-7.12.) fehlen noch 7 von 10 Begegnungen. Sagen wir mal 3 war wirklich bisher kein termin zu finden. Aber bei allen 7? Kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht täuscht mich mein Gefühl aber auch und es liegt nur an der Vorweihnachtszeit. ;)

Wenn Restart würd ich auch fast sagen Real und Barca fliegen raus, weil die einfach übermächtig sind. Meine Meinung.

Also wenn Umfrage dann müssten wir die per PN regeln. Wenn nämlich hier im Forum eingefügt, kann ja jeder abstimmen (auch nicht Teilnehmer).

Geschrieben: 09 Dez 2010 18:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also ich habe mit Real 0:7 verloren. So übermächtig sind die auch nicht :D

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 19:00

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Also ich habe mit Real 0:7 verloren. So übermächtig sind die auch nicht :D

also mir ist es gleich ob wir so weitermachen wie bisher oder einen neustart machen.

bei einem neustart würde ich gerne ein neues team wählen, da schalke mir offenbar nicht so liegt (siehe letztes spiel - auch wenn das rückspiel mind. 4 tore zu hoch ausgefallen ist und auch noch viel pech dazu kam).
Aber wenn es nicht zu einem Restart kommt, passt das auch - ich spiele nur des spaßes wegen und um mich zu verbessern :thumb:

falls einer der Neuen ein spiel gegen mich bzw. schalke nachholen möchte, schreibt mir einfach eine PN.

angenehmen abend allerseits!

P.S. was Barca und Real angeht sehe ich es wie snacky bzw. schaut euch doch mal die aktuelle tabelle an...wer steht da ganz oben..weder barca noch real madrid.
Geschrieben: 09 Dez 2010 19:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also: So wie es aussieht scheinen einige einem Neustart zuzustimmen und einige nicht. Wir sollten also unbedingt eine Umfrage machen. Allerdings wie Tom schon sagte über PN, da so nur die Stimmen der Teilnehmer wirklich wahrgenommen werden können.
Zudem sollten wir danach noch eine Umfrage machen bzgl. Barca und Real. Auch wenn ich das nicht zur Debatte stellen würde, da es auch am Spieler liegt wie gut die sind und wie einer mit denen zu Recht kommt.

Falls wir das tun sollten, würde ich aber die Liga für die wenige Tage pausieren, da es ärgerlich wäre, wenn man sich gerade verabredet hat und/oder gerade spielen möchte und schwupp beginnen wir von vorne und das Spiel wäre dann umsonst. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Das wäre meine Meinung zur Vorgehensweise. Tom hat letztendlich das letzte Wort.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 19:30

gelöscht

Also ich denke es sollte eine PN-Abstimmung geben. Allerdings finde ich nicht, dass Real und Barca herausgenommen werden sollten, denn bei FIFA kommt es zum großen Teil auf das Talent des Spielers an.(Wenn überhaupt nur Barca, Real hat ja nichts drauf! Ich erinnere an das El Clasico! :D)
Geschrieben: 09 Dez 2010 19:32

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Luke1994
Also ich denke es sollte eine PN-Abstimmung geben. Allerdings finde ich nicht, dass Real und Barca herausgenommen werden sollten, denn bei FIFA kommt es zum großen Teil auf das Talent des Spielers an.(Wenn überhaupt nur Barca, Real hat ja nichts drauf! Ich erinnere an das El Clasico! :D)
Aso ich kann mich dran erinnern, dass in der Fifa Onlin Liga Barca 3:0 VERLOREN hat gegen Real :D

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 19:40

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich würd sagen wir machen eine Umfrage, für den Neustart müssen aber mind. 75% stimmen. Find ich fairer als hier eine einfach Mehrheit gelten zu lassen.

Die 3 neuen sind von der Abstimmung ausgeschlossen.

Stimmberechtigt sind also:

kazuja
Tom76
Doggie
Chev Chelios
patti
herzdod48
werder05
Snacky
EmilBulls
Henno
Luke1994
Mr. Fab
BlackDevilo
Nemo6157
junkie
sakuwa

Sind also 16 stimmberechtigte. Wenn also 12 Leute für den Neustart stimmen, machen wir diesen.

Jeder stimmberechtigte ist aufgerufen mir per PN mitzuteilen.

Liga Restart: ja oder nein

Wer mir bis Dienstag Abend keine PN schickt hat mit JA gestimmt.

Ansonsten läuft der Ligabetrieb bis auf weiteres normal weiter, im Fall der Fälle warens halt bessere Freundschaftsspiele..... ;)

Geschrieben: 10 Dez 2010 00:18

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zwei geniale Spiele heut Abend gehabt:

Liverpool - Newcastle United 2:1
Newcastle United - Liverpool 3:3

Ziwschenstand beim Voting:

2:1 für Neustart.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 18 Benutzer und 152 Gäste online.