Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Fifa 11 Blue Online Liga (ALT)

Gestartet: 08 Sep 2010 22:18 - 673 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Dez 2010 12:08

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Eigentlich zähle ich dazu nur Inter, Barca und Real alle anderen haben zwar 5 Sterne sind aber relativ human gehalten
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 09 Dez 2010 12:29

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76
Was ist daran so schwer? Der Spielplan steht doch im Spoiler im 1. Posting?

Oh, ich habe immer unter dem Link geguckt :o
Ja, da hast du Recht, der im Spoiler ist einfach zu verstehen.

Also ich wäre für keinen Liganeustart.
Klar ist es blöd für die Leute, die erst später eingestiegen sind.........aber ehrlich gesagt, war die Liga früh genug angekündigt und man hatte vorher schon genug Zeit einzutreten. Und wer sagt uns, dass nächste Saison, nicht wieder neue Spieler in der Saison dazu kommen? Wollen wir dann wieder von vorne anfangen?
Ich würde sagen, wir spielen die Saison noch mit dem gleichen Fun zu Ende, wie wir sie angefangen haben (natürlich auch mit den neuen Mitgliedern) und fange nächste Saison nochmal von Vorne an. Dann sollte sich aber jeder im Klaren sein, auf was er sich einlässt und ihm nicht mitten in der Siason einfallen, dass er doch keine Zeit hat.
Außerdem sollten wir nach dem ersten Spieltag einen Eintrittsstopp einführen, damit die Liga übersichtlich bleibt.
Also wer Lust hat nächste Saison mitzuspielen, einfach früh genug melden und dann läuft das! :thumb:

Ansonsten freue ich mich schon wieder auf die vielen spannenden und lustigen Spiele mit euch!
Jetzt wo ich den richtigen Spielplan gefunden habe, werd ich erstmal gucken, gegen wen ich noch muss und hol meine Spiele nach! :cool:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 13:49

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
EmilBulls bei der Arbeit

Eigentlich geht es ja um die, die jetzt nicht mehr dabei sein wollen.

Ich wäre auch dafür, dass wir neu starten und jeder nochmal in sich geht und sich überlegt, ob er die Zeit aufbringen kann und will. Es sollte ja jetzt bekannt sein, wie zeitintensiv ein Spieltag ist.

Aber wehe, mir klaut einer meine Werderaner ;)

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 09 Dez 2010 13:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Es kommt nicht auf die Teams an mit denen man spielt, sondern auf die Leute die mit den Teams spielen. Es gibt welche die haben zwar Real und verlieren trotzdem 5:0 oder 7:0. Dafür gibt es andere die spielen mit Osnabrück und hauen alle weg (übertrieben ich weiß).

Ich wollte ja meine Lieblingsmannschaft nehmen, aber die war ja weg. Dann wollte ich eine andere Mannshaft nehmen, mit der ich eine Karriere spiele, auch weg. Meine anderen 2 Vereine die mir zugesagt hätten, weil ich die leiden kann und Sympathien dafür habe (ja ic weiß Barva ist eine der besten Mannschaften), habe ich mich für meine aktuelle entschieden um (Grund 2) überhaupt eine Chance zu haben mal zu gewinnen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 14:20

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Tottenham wird seine Spiele gegen Borussia Dortmund und Olympique Lyon nachholen.
Diese Spiele wurden in der Vergangenheit mit 3:0 gewertet.

Seth und ich spielen ja häufig, daher holen wir die Spiele nach um Dortmund die Chance zu geben sich Punkte zu holen, da beide Spiele für Tottenham gewertet wurden.

Zudem einen großen Dank schon mal an "junkie", da er sich bereit erklärt hat seine Spiele gg Tottenham zu spielen. Auch diese wurden mit 3:0 für Lyon gewertet.

Danke an dieser Stelle an junkie!

PS: Seth, die Punkte werden in London bleiben, nur dein Torverhältnis wird noch schlechter als 0:6. Du hättest Dir das überlegen sollen ;-)
Geschrieben: 09 Dez 2010 15:09

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Der Atti wieder:-) jaja....werden wir ja sehen...solang wir nicht wieder bei schnee mit weißem Ball spielen müssen geht das schon klar...
klären wir vielleicht schon heute abend, nach COD oder so:-) wenn nicht die Tage! Kriegen wir beide ja blind hin!

Wer gegen Dortmund spielen will, bitte immer gern! Ich werde nachher an jeden Trainer, bei dem die Spiele gewertet wurden ohne gegen den BVB zu spielen, anschreiben und hoffen, dass einige Zeit und Lust auf ein bissel Fifa haben!
Ist ja nunmal eine Funliga! Die auf den ersten Eindruck gute Mitglieder hat!
Weiter so und ich denke ein NEUSTART ist der falsche weg....kann jemand ne Umfrage aufmachen? dann kann jeder einmal stimmen von den Trainern, dann sehen wir wie alle es sehen?!?!?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 15:19

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Was würde bei einem Neustart der Liga dagegen sprechen, wenn jeder mit seinem derzeitigen Team weiterspielt?
Die Tabelle usw wären ja wieder auf Null, und ich denke das ist der gewünschte Effekt.

Falls sich dann herausstellen sollte, dass noch weitere Trainer keine Zeit mehr finden, könnten deren Teams ja auch neuvergeben bzw an derzeitige Trainer gegeben werden die ein neues Team wollen.

Beispiel:
Trainer 12345 derzeitiges Team: Tottenham
Trainer ABC hört auf, Team: Porto wird frei

Trainer 12345 hat dann die Möglichkeit Porto zu nehmen statt Tottenham

war das gerade verständlich?! Oh mann der zweite Absatz ist aber auch kompliziert geschrieben von mir...ich denke Ihr versteht was ich da meine :-)
Geschrieben: 09 Dez 2010 15:58

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Klingt gut, aber dafür müssten auch alle kurz mal stellung dazu nehmen....es bringt ja nix, wenn nur 5 von 18 hier was dazu schreiben und dann falsche entscheidungen getroffen werden!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 16:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von atti25
Was würde bei einem Neustart der Liga dagegen sprechen, wenn jeder mit seinem derzeitigen Team weiterspielt?
Die Tabelle usw wären ja wieder auf Null, und ich denke das ist der gewünschte Effekt.

Falls sich dann herausstellen sollte, dass noch weitere Trainer keine Zeit mehr finden, könnten deren Teams ja auch neuvergeben bzw an derzeitige Trainer gegeben werden die ein neues Team wollen.

Beispiel:
Trainer 12345 derzeitiges Team: Tottenham
Trainer ABC hört auf, Team: Porto wird frei

Trainer 12345 hat dann die Möglichkeit Porto zu nehmen statt Tottenham

war das gerade verständlich?! Oh mann der zweite Absatz ist aber auch kompliziert geschrieben von mir...ich denke Ihr versteht was ich da meine :-)
Was du meinst, verstehe ich, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Erstmal warten was die anderen noch sagen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 17:14

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

also mir is es eigentlich ob restart oder weitermachen, Hauptsache wir bleiben beim FiFA spielen und nicht PE$ oder so nen Mist ;-) ^^

MfG

P.S: Ich möchte meine Mannschaft auf jeden Fall behalten Atletico Madrid... danke

" Legends may sleep, but they never Die! "

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 32 Benutzer und 218 Gäste online.