Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Fifa 11 Blue Online Liga (ALT)

Gestartet: 08 Sep 2010 22:18 - 673 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Beschreibung:
Der Nachfolger von "FIFA 10" kommt mit vielen neuen Funktionen und Features daher. Die größte Neuerung dürfte wohl das "Pro‐Passing‐System" sein. Dies erfordert die Genauigkeit des Spielers ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Dez 2010 19:56

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Also Bremen und Dortmund konnten unter schlechten bedingungen nur 1 Game spielen.

Endstand 3zu1 (nach ca. 8x min) server down.

Dortmund hat die ersten Minuten das Spiel gemacht und ging durch einen Abwurffehler von Bremen recht glücklich 1zu0 in Führung.
Danach wurde Bremen stärker und erzielte durch einen Fernschuss das 1zu1.
Barrios wollte aber mehr und erzielte nach der Halbzeit das 2zu1.
Bremen wurde dann leichtsinniger und kassierte durch einen dritten Konter erneut von Barrios ein Tor.
Barrios erzielte somit seinen Hattrick.

Game 2 konnte nicht stattfinden und wird die tage ausgetragen!

Endstand : 3zu1 für den BVB!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 00:21

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Also um ehrlich zu sein, würde ich mich in den aktuellen Situation dafür aussprechen, dass es einen Restart gibt. Dafür gibt es einige Gründe:

1. Nachdem die Liga nun fast zur Hälfte durch ist wurden die rausselektiert, die nicht genug Zeit/Interesse usw. haben

2. Durch die Neueinsteiger, gibt es gegnüber denen, die von Anfang an dabei waren einen Nachteil. Zum Beispiel dieersten 5 Spieltage hatten Spieler gegen Tottenham einen schlechten Gegner, nun hat ein anderer Tottenham übernommen. Dieser neue Spieler ist stärker und stellt die alten Spieler, die noch gegen Tottenham müssen vor eine größere Herausforderung

3. Die neuen Spieler, haben keine Chance sich noch irgendwie oben dranzuheften, sodass es auch dazu kommen kann, dass sie die Motivation verlieren und wieder austreten.

Aus den drei Gründen meine ich, sollte es einen Schnitt geben und bei 0 gestartet werden.
Aber das ist nur die bescheidene Meinung des ersten/zweiten der Liga! ;)

Weitere Meinungen?

Geschrieben: 09 Dez 2010 08:01

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Also für mich als Neueinsteiger ist das Ganze natürlich schwer zu beurteilen.
Zudem will ich ja hier nicht Stress machen und nen Liga-Neustart fordern.
Klar würde ich es auch besgrüßen, da aber auch der Spass im Vordergrund steht hab ich nix dagegen die Saison so zu Ende zu spielen.

Aber deine genannten Gründe kann ich alle nachvollziehen und nur zustimmen (außer das ich vll besser bin als der alte Tottenham-Spieler, den kannte ich ja nicht).

Also ich bin jedenfalls weiterhin dabei, weil ich nun schon merke das hier der Spass mehr im Vordergrund steht als in all den anderen Online-Ligen!
Geschrieben: 09 Dez 2010 08:10

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

naja, wenn es wieder nur 5sterne mannschaften gibt bin ich raus.
Und auch wenn es da die ein oder zwei 4,5 sterne gibt isses das gleiche...

liegt aber mehr daran das man da nicht körperlich gegen halten kann, während meinen rennen reicht bei denen noch fast das laufen aus... da hat ea echt tolle arbeit geleistet.. wenn ich mir die echten spiele ansehe und dann vergleiche mit dem spiel, naja.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 09 Dez 2010 08:26

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Also Atti und ich spielen oft zusammen und spielen auch eigenen Turniere mit einzelnen Gruppenphasen online.
Dort trifft man auch oft z.b. mit nem 3 sterne Team auf ein 5 sterne Team!
Und es gibt genug taktiken und techniken, da kommst du auch mit einem noch so schnellen stürmer nicht zum Zug!
Also die Teams in dieser Liga sind wirklich ausgeglichen und keiner hat hier wirklich nen deutlichen Unterschied. Es gibt zwar ein paar Highlvl Teams aber auch die sind machbar.

5 Sterne Teams auszuschließen halte ich für falsch, weil sie zum Spiel dazu gehören.
(mit Dortmund hab ich wirklich kein 5 sterne team...) Aber es macht dennoch Spaß und ich spiele gern gegen stärke Teams das fordert einen Spieler noch zusätzlich!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 08:54

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nächste Saison, egal ob regulär oder Restart wär ich sowieso dafür, dass wir die Teams auslosen.

Wir legen vorher gemeinsam fest welche Teams reinkommen und dann wird gelost.

Geschrieben: 09 Dez 2010 09:38

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

ich spreche nicht davon 5 sterne teams auszuschliessen!

ich hab mich hier gemeldet um spass am spiel zu haben, bin weit vom pro weg und habe hier einige spannende spiele gehabt die aber aufgrund der deutlich stärkern mannschaft verloren wurden.
Ich hab nicht viel erfahrungen mit verschiedenen taktiken und vom technischen bekommt ne 3,5 sterne mannschaft ja auch fast nix ab.

ich denk ma hier sind viele die buli schaun und fans sind, wieso werden da nicht die lieblingsvereine gewählt? Es ist doch ne spassliga, aber es muss real, barca oder manu sein...
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 09 Dez 2010 09:47

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Das mit dem auslosen halte ich für ganz ganz schlecht.. fakt ist ich bin Bayern Fan und werde immer nur mit Bayern spielen.. und Bayern is absolut keine über-mannschaft mit Contento, Kroos, Müller etc. einzigst die Flügel sind stark..

sollte ich jetzt beim auslosen Schalke bekommen zB. oder Barca würde ich persönlich Boykottieren.. weil es halt einfach nicht meine Mannschaft ist.

Die Leute sollten schon nach möglichkeit ihren Lieblingsverein wählen dürfen beim restart/nächste Saison aber vll lässt man ja mal die überdimensionalen 5. Sterne Teams außen vor und gibt nur die "guten" 5. Sterne Teams frei.. (und ja ich weiß das ist nen wiederspruch zu meiner eigentlichen Aussage ^^ )
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 09 Dez 2010 11:26

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Also auch wenn ich neu bin:
Bei teamauslosung würde ich aussteigen. Müsste ich sowas wie Bremen / HSV / Stuttgart / Bayern / Barca / Chelsea spielen oder gar SCHALKE würde ich sofort flüchten und nurnoch eigentore machen!
Gerade weil wir Fans sind und es nur um Spaß geht, soll doch jeder das nehmen wie es jetzt ist oder was er will...
Ich spiele auch gern z.b. mit 96.
Aber ich bin nunmal schon gute 15 Jahre BVB anhänger und komme aus Hannover!
Da werde ich niemals freiwillig Schalke spielen:-)

Also Auslosen ist nicht so das wirkliche...Ich wäre auch nicht eingestiegen, wenn nicht gerade der BVB frei gewesen wäre!
Wie schon gesagt: Wir sind sicher Fans eines Teams, aber ein Fan kann auch ein paar "Anti-Teams" haben.

Gaube, damit sorgt man für extreme Aufruhe im Ligaverlauf.

Wenn ihr jetzt plant einen Neustart zu machen: dann sollte man vielleicht mal jeden Trainer fragen:
Wer bleibt mit seinem Team für 1 Saison (natürlich gern auch länger) am Ball!
ehrliche Antwort...weil 1 Treffen für maximal 1 Stunde pro Woche geht ja locker.
Ich hab vor Jahren in Ligen gespielt da hatte man 3 Spieltage plus Internationales Geschäft pro Woche! (also 4 verschiedene Gegner) und das ging auch alles gut.

Man sollte hier nicht nur zu ernst ran gehen! Ich spiele gern und würde gern viele Spiele spielen, wenn jemand lust hat!
Wenn nicht, werde ich natürlich auch mit er "aktuellen Ligaliste" leben und dann schauen, wie weit man noch nach Oben kommt!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 11:41

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Doggie
Das mit dem auslosen halte ich für ganz ganz schlecht.. fakt ist ich bin Bayern Fan und werde immer nur mit Bayern spielen.. und Bayern is absolut keine über-mannschaft mit Contento, Kroos, Müller etc. einzigst die Flügel sind stark..

sollte ich jetzt beim auslosen Schalke bekommen zB. oder Barca würde ich persönlich Boykottieren.. weil es halt einfach nicht meine Mannschaft ist.

Die Leute sollten schon nach möglichkeit ihren Lieblingsverein wählen dürfen beim restart/nächste Saison aber vll lässt man ja mal die überdimensionalen 5. Sterne Teams außen vor und gibt nur die "guten" 5. Sterne Teams frei.. (und ja ich weiß das ist nen wiederspruch zu meiner eigentlichen Aussage ^^ )

Kurze Frage:
was ist für dich ein Überteam mit den 5 Sternen?
ManU sicher nicht?
Chelsea auch nicht?
maximal Real (die sind auch leicht zu besiegen)
Inter ist sehr stark, aber sicher auch schlagbar..
Finde gerade bei Fifa 11 ist es doch super fair geworden! Die Abgründe zwischen 5 und 4 Sterne sind doch wirklich geringer geworden!
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 32 Benutzer und 218 Gäste online.