Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Top Spin 4

Gestartet: 07 Sep 2010 19:37 - 102 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 März 2011 21:01

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von kingcollector
Bin jetzt wieder lvl 20, nur mein früherer Trainer ist noch nicht in der Trainerliste, weiss einer wie man die weiteren Gold Trainer freischaltet wenn man schon lvl 20 ist?

Habe ich noch gar nicht probiert. Habe an meinem jetzigen festgehalten:o
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 März 2011 21:06

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch Level 20 und ich habe ne ganze Liste von Trainern, soweit ich mich erinnere kamen immer Neue dazu, als ich meine Fähigkeiten erhöht habe. Aber höher als Level 20 geht ja nicht.....da habe ich auch keine Ahnung wie das dann rückwirkend gehen soll....:eek:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 26 März 2011 21:08

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ich bin auch Level 20 und ich habe ne ganze Liste von Trainern, soweit ich mich erinnere kamen immer Neue dazu, als ich meine Fähigkeiten erhöht habe. Aber höher als Level 20 geht ja nicht.....da habe ich auch keine Ahnung wie das dann rückwirkend gehen soll....:eek:

Er fragt ja auch ob man die Eigenschaften von den Trainern freischalten kann nachdem man schon level 20 hat.
Spiele 65 Slice Aufschläge
Schlage 20 mal Winner am Netz usw.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 März 2011 21:12

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Er fragt ja auch ob man die Eigenschaften von den Trainern freischalten kann nachdem man schon level 20 hat.
Spiele 65 Slice Aufschläge
Schlage 20 mal Winner am Netz usw.

Achso:rofl::rofl:, ja das geht meine ich, musst nur nen neuen Trainer nehmen und dann die Vorgaben erfüllen. Aber die extra EP, die man bei einem anderen Trainer erreicht hatte sind dann nicht mehr gültig. Man kann ja dann wieder wechseln und die extra Fähigkeiten sind wieder da. Jedoch steigert man die normalen Fähigkeiten Balken nicht mehr nach Level 20....habe unendlich viele EP, die ich nicht einlösen kann...echt schade...
nanakuli1999.png
Geschrieben: 26 März 2011 21:16

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Achso:rofl::rofl:, ja das geht meine ich, musst nur nen neuen Trainer nehmen und dann die Vorgaben erfüllen. Aber die extra EP, die man bei einem anderen Trainer erreicht hatte sind dann nicht mehr gültig. Man kann ja dann wieder wechseln und die extra Fähigkeiten sind wieder da. Jedoch steigert man die normalen Fähigkeiten Balken nicht mehr nach Level 20....habe unendlich viele EP, die ich nicht einlösen kann...echt schade...

Wie weit bist du eigentlich schon?
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 März 2011 21:21

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Wie weit bist du eigentlich schon?

Bin Legende und versuche der Beste aller Zeiten zu werden, dafür muss man insgesamt 20 ultimative Ziele erreichen (Bestimmte Anzahl an Grand Slams/ Tuniere gewinnen, Spezialherausforderungen schaffen etc.). Da habe ich jetzt 14 Ziele erreicht glaube ich, muss vor allem noch bei den Spezialveranstaltungen einiges schaffen (ein paar Traumspiele, Sponsorenspiele).
nanakuli1999.png
Geschrieben: 26 März 2011 21:25

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Bin Legende und versuche der Beste aller Zeiten zu werden, dafür muss man insgesamt 20 ultimative Ziele erreichen (Bestimmte Anzahl an Grand Slams/ Tuniere gewinnen, Spezialherausforderungen schaffen etc.). Da habe ich jetzt 14 Ziele erreicht glaube ich, muss vor allem noch bei den Spezialveranstaltungen einiges schaffen (ein paar Traumspiele, Sponsorenspiele).

Und welche Schwierigkeitsstufe?:eek:
Komme auf Normal in den Grand Slam Turnieren nie an Djokovic 1/2 Finale vorbei.:(
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 März 2011 21:28

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spiele auch auf normal...ja, der blöde Djoko ist echt blöd, der bringt jeden Ball zurück, da muss man versuchen Winkel/ eng an die Linien und Stopps zu spielen. Das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut....und am besten keine zu kurzen/hohen Returns, der ballert einem ja dann die Bälle um die Ohren....:rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 26 März 2011 21:31

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Spiele auch auf normal...ja, der blöde Djoko ist echt blöd, der bringt jeden Ball zurück, da muss man versuchen Winkel/ eng an die Linien und Stopps zu spielen. Das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut....und am besten keine zu kurzen/hohen Returns, der ballert einem ja dann die Bälle um die Ohren....:rofl:

Der ballert echt alles zurück!:eek:
Ich gewinne gegen den wenn überhaupt nur die Spiele wenn ich selber aufschlage.
Den Satz entscheidet der aber immer für sich.
Bin schon bestimmt 4-5 mal an dem gescheitert.:rolleyes:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 27 März 2011 14:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also ich hab jetzt die Demo gezockt und das Spiel macht schon Spaß. Der Preis ist ja auch nicht gerade teuer (37 €). Mein Problem ist nur, dass ich kein Tennisschauer bin.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 119 Benutzer und 538 Gäste online.