Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Top Spin 4

Gestartet: 07 Sep 2010 19:37 - 102 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 März 2011 21:31

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe zwar Move, aber spiele auch mit Pad.
Die Steuerung haben die wirklich sehr gut hinbekommen.
War bisher zu faul das Moveteil zu testen.:o
Gruß
Aykut

Geschrieben: 24 März 2011 14:19

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Top Spin 4 - Opus-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=VGztu8mFc98&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2011/03/24/top-spin-4-opus-trailer/

EDIT
Bitte nicht die Texte 1:1 kopieren. Headline + Link wird zugelassen ;)
Weitere Infos zu dem Thema gibt es
hier.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 24 März 2011 14:24

Gast

Mit dem Gamepad funktioniert das wunderbar und problemlos, auch ohne Move hat man seinen Spaß.;)
Geschrieben: 26 März 2011 02:45

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Habe gerade Top Spin Online gezockt.
Was für ein Müll.:mad:
Die reinste Ruckelorgie.
So sehr ich das Spiel im Singleplayer mag umso mehr hasse ich es Online.
So langsam gehen mir die Neuveröffentlichungen tierisch auf den Sack.
Kein Spiel ohne Fehler:mad:
Hoffe die patchen das bald.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 März 2011 02:58

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

@ayk: Könntest du mal so einen kleinen Überblick/EInblick in den Karrieremodus geben? Einfach mal sagen, was man machen kann und was da so abgeht :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 März 2011 08:57

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Karrieremodus: Du erstellst einen Spieler, mit dem du dann auf die ATP Tour gehst. Aussehen etc. kann man natürlich alles anpassen. Im Karrieremodus selbst gibt es dann verschiedene Spielmodi. Jede Woche kannst du entweder ein Trainigsspiel gegen einen zufällig gewählten Spieler machen um deine Fähigkeiten zu steigern. Oder man kann eine Spizialveranstaltung machen, das kann alles mögliche sein, ein Traumspiel gegen eine Spielerlegende, z.B. Becker, Lendel etc., oder man macht einfach eine Art PR Veranstaltung, da macht man nix, man wählt die nur aus und bekommt dann sofort Erfahrungspunkte und /oder neue Fans dazu. Zu den Speizalveranstaltungen gehören auch Schaukämpfe, die sind wie die Traumspiele nur gegen "normale" Spieler und keine Legenden.

Nachdem man dann ein Trainingsspiel oder ne Spezialveranstaltung gemacht hat, kann man dann ein Turnier wählen, an dem man teilnehmen kann. Am Anfang sind das Minor Tunriere, da bekommt man da EP bei Siegen. Diese Erfahrungspunkte (EP) kann man dann im Karrieremodus direkt auf seinen Spieler verteilen, um ihn zu verbessern. Nach kurzer Zeit kann man dann auch einen Coach wählen, der dann unterschiedliche Stärken hat und den eigenen Spieler verbessert. Dort gibt es dann bestimmte Vorgaben was man machen muss und dann bekommt man extra EP.

Wenn man besser geworden ist und in den Ranglisten nach oben kommt, dann kann man auch bessere Tuniere spielen, Minor, Master, Major und Grand Slam Tuniere. Jede Woche kann man ein Trainingsspiel oder Spezialveranstaltung machen und an einem Tunier teilnehmen. Man kann auch Wochen überspringen wenn man möchte.

Das Ganze ist sehr übersichtlich gehalten und macht richtig Spass. Die Schwierigkeit der KI kann man immer wechseln wenn man mag. Ausserdem bekommt wenn ständig neues Equipment, wie Schuhe, Hosen, Shirts, Schuhe etc., die man dann sofort anziehen kann. Die Entwicklung seines Spielers kann man auch ständig einsehen und man kann immer neue Trainer einstellen, um andere Stärken zu fördern.

Um im Rang aufzusteigen muss man bestimmte Ziele erfüllen, die immer gut sichtbar im Anfangsbildschirm des Modus zu sehen sind. Man muss z.B. an einer bestimmten Anzahl an Tunieren teilnehmen, bestimmte Tuniere gewinnen oder auch eine gewisse Anzahl an Fans haben, um im Rang aufzusteigen (Neuling, Profi, Superstar, Legende etc.).

Meiner Meinung nach ist der Karrieremodus sehr gut gelungen und bietet echt Abwechslung. Alles ist recht simpel und übersichtlich gehalten und man erzielt schnell Fortschritte.

Ich kann jedem das Spiel empfehlen es macht richtig Spass und hat einen sehr unterhaltsamen Karrieremodus.....
nanakuli1999.png
Geschrieben: 26 März 2011 10:41

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
@ayk: Könntest du mal so einen kleinen Überblick/EInblick in den Karrieremodus geben? Einfach mal sagen, was man machen kann und was da so abgeht :rofl:

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Karrieremodus: Du erstellst einen Spieler, mit dem du dann auf die ATP Tour gehst. Aussehen etc. kann man natürlich alles anpassen. Im Karrieremodus selbst gibt es dann verschiedene Spielmodi. Jede Woche kannst du entweder ein Trainigsspiel gegen einen zufällig gewählten Spieler machen um deine Fähigkeiten zu steigern. Oder man kann eine Spizialveranstaltung machen, das kann alles mögliche sein, ein Traumspiel gegen eine Spielerlegende, z.B. Becker, Lendel etc., oder man macht einfach eine Art PR Veranstaltung, da macht man nix, man wählt die nur aus und bekommt dann sofort Erfahrungspunkte und /oder neue Fans dazu. Zu den Speizalveranstaltungen gehören auch Schaukämpfe, die sind wie die Traumspiele nur gegen "normale" Spieler und keine Legenden.

Nachdem man dann ein Trainingsspiel oder ne Spezialveranstaltung gemacht hat, kann man dann ein Turnier wählen, an dem man teilnehmen kann. Am Anfang sind das Minor Tunriere, da bekommt man da EP bei Siegen. Diese Erfahrungspunkte (EP) kann man dann im Karrieremodus direkt auf seinen Spieler verteilen, um ihn zu verbessern. Nach kurzer Zeit kann man dann auch einen Coach wählen, der dann unterschiedliche Stärken hat und den eigenen Spieler verbessert. Dort gibt es dann bestimmte Vorgaben was man machen muss und dann bekommt man extra EP.

Wenn man besser geworden ist und in den Ranglisten nach oben kommt, dann kann man auch bessere Tuniere spielen, Minor, Master, Major und Grand Slam Tuniere. Jede Woche kann man ein Trainingsspiel oder Spezialveranstaltung machen und an einem Tunier teilnehmen. Man kann auch Wochen überspringen wenn man möchte.

Das Ganze ist sehr übersichtlich gehalten und macht richtig Spass. Die Schwierigkeit der KI kann man immer wechseln wenn man mag. Ausserdem bekommt wenn ständig neues Equipment, wie Schuhe, Hosen, Shirts, Schuhe etc., die man dann sofort anziehen kann. Die Entwicklung seines Spielers kann man auch ständig einsehen und man kann immer neue Trainer einstellen, um andere Stärken zu fördern.

Um im Rang aufzusteigen muss man bestimmte Ziele erfüllen, die immer gut sichtbar im Anfangsbildschirm des Modus zu sehen sind. Man muss z.B. an einer bestimmten Anzahl an Tunieren teilnehmen, bestimmte Tuniere gewinnen oder auch eine gewisse Anzahl an Fans haben, um im Rang aufzusteigen (Neuling, Profi, Superstar, Legende etc.).

Meiner Meinung nach ist der Karrieremodus sehr gut gelungen und bietet echt Abwechslung. Alles ist recht simpel und übersichtlich gehalten und man erzielt schnell Fortschritte.

Ich kann jedem das Spiel empfehlen es macht richtig Spass und hat einen sehr unterhaltsamen Karrieremodus.....

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.:rofl:
Das Spiel macht im Singleplayer wirklich ne Menge fun.
Online hatte ich bisher immer nur starkes Ruckeln.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 März 2011 15:10

kingcollector

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Niesky
kommentar.png
Forenposts: 350
Clubposts: 79
seit 07.02.2010
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
kingcollector Steelbookfan

Man es ist doch zum kotzen, was ist mit diesem Spiel los!!!

Gerade ist es wieder im Ladebildschirm vorm Direktmatch hängen geblieben, so musste ich die ps3 ausschlaten und wo ich wieder alles gestartet habe ist alles weg, mein Spieler meine Erfolge einfach alles. Jetzt kann ich das nochmal alles machen, das kann doch nicht wahr sein -.-
Geschrieben: 26 März 2011 15:16

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kingcollector
Man es ist doch zum kotzen, was ist mit diesem Spiel los!!!

Gerade ist es wieder im Ladebildschirm vorm Direktmatch hängen geblieben, so musste ich die ps3 ausschlaten und wo ich wieder alles gestartet habe ist alles weg, mein Spieler meine Erfolge einfach alles. Jetzt kann ich das nochmal alles machen, das kann doch nicht wahr sein -.-

Oh, da hatte ich ja noch Glück, dass es bei mir "nur" ne Ruckelorgie gab.:eek:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 März 2011 20:59

kingcollector

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Niesky
kommentar.png
Forenposts: 350
Clubposts: 79
seit 07.02.2010
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
kingcollector Steelbookfan

Bin jetzt wieder lvl 20, nur mein früherer Trainer ist noch nicht in der Trainerliste, weiss einer wie man die weiteren Gold Trainer freischaltet wenn man schon lvl 20 ist?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 124 Benutzer und 515 Gäste online.