Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Blu-ray zu teuer was meint Ihr?

Gestartet: 07 Sep 2010 19:24 - 82 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2010 12:26

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich finde sie eigentlich sogar günstig.

Bis auf Kampf der Titanen konnte man jede frei verfügbare Disc doch schon für 20€ oder weniger bekommen. Keine ahnung in wiefern das zu teuer sein sollte.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2010 12:53

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich finde sie eigentlich sogar günstig.

Bis auf Kampf der Titanen konnte man jede frei verfügbare Disc doch schon für 20€ oder weniger bekommen. Keine ahnung in wiefern das zu teuer sein sollte.

Naja, das waren kurzfristige Angebotspreise. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kostet bei Amazon wieder 28 Steine.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 08 Sep 2010 13:06

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Naja. Wenn man den Film haben möchte,kauft man ihn sich doch wenn er im Angebot ist oder? Ist dann doch völlig egal ob es ein Angebot oder der normalpreis ist?!

Ich glaub ich hab für Wolkig... 25€ bezahlt. Für Kampf der Titanen 3D bezahl ich aber nicht mehr als 20€ da ich den Film noch nicht kenne undweiß ob er mir gefällt.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2010 13:12

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Warten Wir es ab. Solange 3D Hardware noch nicht den Urbanisierungsgrad hat wie die 2D Hardware, wird sich daran wohl kaum was ändern.
Aber spätestens wenn qualitativ hochwertige und bezahlbare 3D Hardware verfügbar ist, wird das schon werden.
Im Moment kommt 3D für mich noch nicht in Frage (und das wird auch erstmal so bleiben), von daher finde ich die Preislichen Entwicklungen auch noch nicht so interessant.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 08 Sep 2010 16:18

Feichti

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Naja. Wenn man den Film haben möchte,kauft man ihn sich doch wenn er im Angebot ist oder? Ist dann doch völlig egal ob es ein Angebot oder der normalpreis ist?!

Ich glaub ich hab für Wolkig... 25€ bezahlt. Für Kampf der Titanen 3D bezahl ich aber nicht mehr als 20€ da ich den Film noch nicht kenne undweiß ob er mir gefällt.

Genau hab ich auch so gemacht. Gabs ja für 19€. Sind halt noch 3€ Versand nach AT dazu gekommen.

Also meine Grenze liegt bei 30€. Wenn mal endlich mehr Sachen rauskommen würde bzw überhaupt verkauft werden würden.

Feichti

Geschrieben: 08 Sep 2010 18:18

oggy

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Ich handhabe es wie vor 2,5Jahren, als ich von DVD auf Bluray umgestiegen bin: meine Obergrenze ist 30€. Die Verbreitung von 3D-Hardware wird auch die Preise für diese Scheiben senken (oder auch nicht, wenn ich mir den Exklusivmist so anschaue).
Geschrieben: 13 Sep 2010 13:49

Professor Moriarty

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Ich denke nicht das die 3D-Technik "zu" teuer ist.
Die beiden Modelle aus der 7er Serie von Samsung (LE40C750 und LE46C750 ) gibt es meiner Ansicht nach schon für einen erschwinglichen Preis. Ein entsprechender LED Fernseher ist z.b. teuer.
Dies würde Ich als Schritt in die richtige Richtung bezeichnen.
Wenn die restlichen Hersteller auch noch günstige Einstiegsmodelle auf den Markt bringen sieht die Situation schon wieder ganz anders aus.

Man muss noch den Preis der Brille(n) dazurechnen aber das macht in dieser Preiskategorie auch nichts mehr wirklich was aus.
Auch die 3D-Player kosten nicht mehr wirklich viel mehr als ein normaler.

Sicherlich ist die 3D-Technik noch zu teuer wenn man bereits einen "guten" Fernseher hat und eben nur für 3D auf die neue Technik umsteigen würde.
Hätte Ich auch nicht gemacht.

Da ich aber sowieso einen neuen Fernseher kaufen wollte hab Ich mich für einen LE40C750 entschieden und bin bis dato mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bis jetzt habe Ich "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Abenteuer auf dem Colorado 3D" gekauft. (siehe meine BD-Bewertungen der einzelnen Filme)
Monsterhouse ist vorbestellt.

Klar, ist im Moment nur eine Spielerrei aber Ich bin trotzallem zuversichtlich.;)
Gruß,
Christopher

Geschrieben: 13 Sep 2010 14:51

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

3D ist einfach zu teuer und teilweise noch nicht perfektnioniert. Werde mich nicht in diesem Sektor einkaufen und die Technik umstellen. 3D ist noch nicht perfekt und daher warte ich ab und sehe wie sich 3D entwickelt. Im Moment gibt es einen riesen Hype, den ich teilweise nicht verstehen kann. Die 3D Bds sind auch einfach zu teuer und teilweise bieten sie kaum oder schlechte 3D Effekte.

Ich lasse die Finger davon.;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 13 Sep 2010 15:30

T-Bag

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.11.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Battlefield 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Da ich mir Letztes Jahr erst nen LED TV von Samsung geholt habe, lege ich noch keinen Wert auf die 3D Technik. Außerdem würde ich auch warten bis das alles mit 3d richtig ausgereift ist und nicht die Geräte der ersten Generation holen, da häufig da noch der Wurm :D drin steckt. Die Preise sind mir auch noch zu teuer, ich würde nicht mehr als 25€ fürn 3d Film ausgeben, dann muss der aber auch als Steelbook sein :cool:.

Geschrieben: 13 Sep 2010 15:39

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von T-Bag
Da ich mir Letztes Jahr erst nen LED TV von Samsung geholt habe, lege ich noch keinen Wert auf die 3D Technik. Außerdem würde ich auch warten bis das alles mit 3d richtig ausgereift ist und nicht die Geräte der ersten Generation holen, da häufig da noch der Wurm :D drin steckt. Die Preise sind mir auch noch zu teuer, ich würde nicht mehr als 25€ fürn 3d Film ausgeben, dann muss der aber auch als Steelbook sein :cool:.

Wieso sind die Preise dann zu teuer? Die 3-D Filme kosten doch zwischen 16,99 und 19,99 € - also weit unter 25 €.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 83 Benutzer und 1499 Gäste online.