Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 24,90€ pro Monat

Gestartet: 07 Sep 2010 18:48 - 610 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2010 16:21

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ok habe angerufen grade und die gute Frau an der Leitung meinte das es nur mit Code möglich wäre ... sprich die könnte am pc nicht dieses angebot ausführen ohne diesen Code.

Und nu.... das mit "Wieso haben dann soviele Leute ohne Code die Umstellung bekommen" hat auch nicht funktioniert. Muss ich jetzt extra kündigen ?! Ich hoffe doch nicht.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 26 Sep 2010 16:43

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ok habe angerufen grade und die gute Frau an der Leitung meinte das es nur mit Code möglich wäre ... sprich die könnte am pc nicht dieses angebot ausführen ohne diesen Code.

Und nu.... das mit "Wieso haben dann soviele Leute ohne Code die Umstellung bekommen" hat auch nicht funktioniert. Muss ich jetzt extra kündigen ?! Ich hoffe doch nicht.
Versuch einfach nochmal anzurufen, wenn du an den richtigen kommst, trägt dir derjenige das Angebot auch ohne Code ein;)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 26 Sep 2010 16:44

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 394
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
display.png
Metz
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
678
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Kündigt ihr dann den vertrag nach einem jahr und macht einen neuen oder zahlt ihr dann komplett den preis für alles sind ja an die 60 euro oder ?!

Immer wenn die vergünstigten Taife auslaufen wird gekündigt. Entweder man hat Glück und bekommt ein Angebot, oder man verzichtet. Bis wieder Angebote wie dieses kommen.
Geschrieben: 26 Sep 2010 16:52

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi, so wie ich das hier gelesen habe sind fast alles Experten hier.
Dann kann ich meine Frage stellen.
Ich besitze eine Humax PR-HD1000C Kabel Receiver, mit eine Nagra Karte drinne die ich bei meinem ersten Vertragsabschluss von Sky erhalten habe.
Jetzt habe ich mein Vertrag bei Sky verlängert und habe dort um einen kostenlosen HD Receiver gebeten.
Die haben mir einen Humax PR-HD3000C Receiver geschickt mit eine V13 Karte.
Ich wollte mir den Receiver ins Schlafzimmer stellen und dann wenn ich nicht unten Schauen möchte nehme ich die Karte raus und würde die dann in den Receiver im Schlafzimmer stecken.
Nun aber mein Problem.
Die Nagra Karte geht nur in den Humax 1000C Receiver wenn ich die in dem Humax 3000C reinstecken möchte erkennt er die Karte nicht.
Auch umgekehrt geht nicht die V13 Karte geht nur in dem Humax 3000C Receiver aber der Humax 1000C erkennt die nicht.
Kann mir jemand helfen, gibt es eine Karte von Sky die bei beiden Receiver gehen würde?
Ich habe schon Sky Kontaktiert man wollte mich zurückrufen aber bis heute keine Anruf von denen.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2010 17:01

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von amunRe
Hi, so wie ich das hier gelesen habe sind fast alles Experten hier.
Dann kann ich meine Frage stellen.
Ich besitze eine Humax PR-HD1000C Kabel Receiver, mit eine Nagra Karte drinne die ich bei meinem ersten Vertragsabschluss von Sky erhalten habe.
Jetzt habe ich mein Vertrag bei Sky verlängert und habe dort um einen kostenlosen HD Receiver gebeten.
Die haben mir einen Humax PR-HD3000C Receiver geschickt mit eine V13 Karte.
Ich wollte mir den Receiver ins Schlafzimmer stellen und dann wenn ich nicht unten Schauen möchte nehme ich die Karte raus und würde die dann in den Receiver im Schlafzimmer stecken.
Nun aber mein Problem.
Die Nagra Karte geht nur in den Humax 1000C Receiver wenn ich die in dem Humax 3000C reinstecken möchte erkennt er die Karte nicht.
Auch umgekehrt geht nicht die V13 Karte geht nur in dem Humax 3000C Receiver aber der Humax 1000C erkennt die nicht.
Kann mir jemand helfen, gibt es eine Karte von Sky die bei beiden Receiver gehen würde?
Ich habe schon Sky Kontaktiert man wollte mich zurückrufen aber bis heute keine Anruf von denen.
Ich hab ebenfalls den PR HD 1000, allerdings die SAT Version und mit NDS-Kartenleser, also für V13 Karten.
Die Nagrakarten sind auf dem Abstellgleis und es werden nur noch V13 Karten rausgegeben (auf Bitten rücken die aber manchmal doch noch S02 Karten raus). Eine Karten-Lösung für beide Receiver gibt es nicht, höchstens mit CI Modul für deinen alten Receiver.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 26 Sep 2010 17:17

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Ich hab ebenfalls den PR HD 1000, allerdings die SAT Version und mit NDS-Kartenleser, also für V13 Karten.
Die Nagrakarten sind auf dem Abstellgleis und es werden nur noch V13 Karten rausgegeben (auf Bitten rücken die aber manchmal doch noch S02 Karten raus). Eine Karten-Lösung für beide Receiver gibt es nicht, höchstens mit CI Modul für deinen alten Receiver.

Was für ein CI Modul müsste das sein?
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2010 17:29

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von amunRe
Was für ein CI Modul müsste das sein?
zb. Giga Cam Blue Revision II
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 26 Sep 2010 17:36

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Und damit würde ich dann auf beiden Receiver die V13 Karte nutzen können?
Dann habe ich noch eine Frage ist der Humax 3000C besser als der 1000C?
Der 3000C sieht mir so Billig aus, ich finde auch keinen richtigen vergleich darüber im Internet.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2010 18:01

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von amunRe
Und damit würde ich dann auf beiden Receiver die V13 Karte nutzen können?
Dann habe ich noch eine Frage ist der Humax 3000C besser als der 1000C?
Der 3000C sieht mir so Billig aus, ich finde auch keinen richtigen vergleich darüber im Internet.
Ja.

Der Humax PR 1000 ist schätze ich mal einige Jährchen älter als der 3000c (alias 'SKY S HD3'). Genaue Angaben darüber ob er jetzt so viel besser ist als der Vorgänger sollte jemand machen, der das Gerät besitzt.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 26 Sep 2010 18:07

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Meine V13 Karte ist von Sky nicht freigeschaltet, deswegen kann ich keine direkten Vergleich machen.
Es wäre schön aber wenn sich jemand melden würde der den Humax PR-HD3000C Receiver besitzt oder schon Erfahrung damit gemacht ha.
Gruß amunRe

hsv.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 569 Gäste online.