Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

1 Jahr Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport + Film) + HD für 24,90€ pro Monat

Gestartet: 07 Sep 2010 18:48 - 610 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2010 13:51

SevenNationArmy

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bad Kötzting
kommentar.png
Forenposts: 623
seit 11.08.2009
display.png
Samsung UE-55F6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 53 Danke für 47 Beiträge

Zitat:
Zitat von deejayepidemic
So hab jetzt nochmal bei Sky angerufen. Die Bestellung bleibt bestehen, aber aus den zwei Tagen wurden zwei Wochen. Der Berater sagte es haben zig hundert tausend Menschen angerufen und sie einfach nicht nachkommen. Irgendwie verständlich. Aberdeen für den Preis wart ich gerne.

Das hört sich nicht schlecht an.

Bei mir genau das selbe ist, habe zwar ein Bestellbestätigung per eMail erhalten, aber seit dem nichts mehr gehört.
Geschrieben: 13 Sep 2010 15:32

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von deejayepidemic
So hab jetzt nochmal bei Sky angerufen. Die Bestellung bleibt bestehen, aber aus den zwei Tagen wurden zwei Wochen. Der Berater sagte es haben zig hundert tausend Menschen angerufen und sie einfach nicht nachkommen. Irgendwie verständlich. Aberdeen für den Preis wart ich gerne.
alles klar!dann wirds wohl daran liegen!
Geschrieben: 13 Sep 2010 15:53

Reptils

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dormagen bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 223
Clubposts: 102
seit 25.05.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 06.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29 mal.
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

Nun, dann scheinen die Herrschaften einen kräftigen Unterschied zwischen Neu- und Altkunden zu machen, denn wie schon erwähnt, hatte bei mir die Karte einen Tag und der Receiver 4 Tage Versandzeit.
Gruß Ralf
HDR
(Herr der Reptilien)
Geschrieben: 13 Sep 2010 16:01

junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge

Zitat:
Zitat von Reptils
Nun, dann scheinen die Herrschaften einen kräftigen Unterschied zwischen Neu- und Altkunden zu machen, ...

Hast Du bei den meisten größeren Unternehmen. Erst kommen Neukunden, dann Bestandskunden, dann eine ganze Weile nichts und dann Bestellungen von Mitarbeitern. Nennt sich Priorisierung. :eek:
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
Geschrieben: 13 Sep 2010 16:03

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 208 Danke für 183 Beiträge

Habe gerade angerufen - die erste "Dame" sagte mir nur noch mit Code - wupp aufgelegt - neuer Versuch - jetzt ein Mann - Wäre kein Problem - aber heute nur mit Code - können Sie ohne Code nicht ins System eintragen - ich soll mich morgen nochmal melden - dann ginge es wohl wieder :mad: Ich fühl mich schon wieder verarscht von Sky - ich kann mir nicht helfen - die wollen´s einfach nicht - ich würd mir dafür sogar extra ne Schüssel montieren - diese Deppen :confused:
Geschrieben: 13 Sep 2010 16:24

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

sky ist zur zeit einfach überfordert die kommen nicht mehr hinterher und die cca verlieren den überblick ich denke mal seitdem die aktion gehts da zu wie auf dem basar

wenn ich da cca wäre würde ich sicherlich auch nicht mehr hinterher kommen bei dein zichtausend anrufen da am tag :D

bei mir haben die auch gesagt letzten mittwoch es wird umgestellt auf das supersport abo also komplett für 34,90... gestern hab ich mal ins KD geschaut und da steht drin 54,90 + 5,- HD ... naja ich mache aber mal den ruhigen die dame die es mir umgestellt hat meinte ja bis zur korrekten eintragung ins KD kann es sich noch bis Mitte Oktober hin ziehen. und wenn dann immer noch 59 EUR drin stehen... bin ich natürlich ganz schön abgezockt worden. aber ich hoffe das die das noch ändern... so treist würd sky nicht sein.... morgen entlich CL ... ich als S04 Fan ein Traum bei Sky *froi*
Geschrieben: 13 Sep 2010 17:29

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von atm
LoL

Du machst mir Angst, ich wollte meine Karte morgen mal in meinen eigenen Humax PR-HD 1000 einstecken,
der im Heimkino arbeitet.
Ich hoffe doch das es geht :-/

Sooo also eben bin ich dann endlich dazu gekommen das zu testen.
Fazit :

Bei mir funktioniert die Sky Karte (V13) in beiden Recievern, sowohl dem Leihgerät von Sky (Pace HD 2), als auch in meinem eigenen Humax PR HD 1000, der im Heimkino steht.

15 Sender, inkl. Sky Sport 1 HD und Sky Sport 1 HD angewählt, Sky Cinema etc. funktioniert astrein.

Das einzige was NICHT funktioniert hat, war Sky Sport Info und dann über die OPT+ Taste auf die Premier League umzuschalten, kann aber auch sein, das diese Auswahl zu einem Bestandteil des Pakets SPORT geführt hat, bei dem mir die SD Sender fehlen (wobei ich die HD Sender dazu habe).
< Signature for sale >
Geschrieben: 13 Sep 2010 19:04

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Komme grad aus unserem MM - bin dort gleich an den Stand von Sky und hab mich nach den Supersport-Angeboten erkundigt, aber nix da - nur für Neukunden:p
Nach mir kam dann ein Interessent an, wie ich im Augenwinkel noch sehen konnte, hat dann wohl ein Abo abgeschlossen und bekam dann noch einen (wie ich später an der aktuellen Werbung sah) -kostenlosen- Sky+ Receiver ausm Lager geholt :sad:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 13 Sep 2010 19:09

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von AgentSmith
sky ist zur zeit einfach überfordert die kommen nicht mehr hinterher und die cca verlieren den überblick ich denke mal seitdem die aktion gehts da zu wie auf dem basar

wenn ich da cca wäre würde ich sicherlich auch nicht mehr hinterher kommen bei dein zichtausend anrufen da am tag :D

bei mir haben die auch gesagt letzten mittwoch es wird umgestellt auf das supersport abo also komplett für 34,90... gestern hab ich mal ins KD geschaut und da steht drin 54,90 + 5,- HD ... naja ich mache aber mal den ruhigen die dame die es mir umgestellt hat meinte ja bis zur korrekten eintragung ins KD kann es sich noch bis Mitte Oktober hin ziehen. und wenn dann immer noch 59 EUR drin stehen... bin ich natürlich ganz schön abgezockt worden. aber ich hoffe das die das noch ändern... so treist würd sky nicht sein.... morgen entlich CL ... ich als S04 Fan ein Traum bei Sky *froi*

dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuerlegen nach dem wir letztes jahr aufeinmal 2 Verträge hatten anstatt den einen auslaufen zulassen und anstelle dessen der neue... ;) aber drück dir die daumen das es was wird.

Geschrieben: 14 Sep 2010 09:21

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
display.png
Metz
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
675
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Mein Vertrag läuft bis zum 31.10.

Mal sehen ob die das bis dahin umgestellt haben, ansonsten mache ich einen auf Hape Kerkeling (ich bin dann mal weg).

:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 90 Benutzer und 1117 Gäste online.