Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Vorstellungs -Thread

Gestartet: 06 Sep 2010 20:05 - 400 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2010 18:04

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Quotenschlumpf
Für mich ist das auch absolut nichts! Mir ist ab und an schon die normale Chili zu viel, da brauch ich das Überzeug gar nicht, da würds mir die Schlapfen aufstellen!
Ich esse auch ganz gerne mal schärfer, aber ich würde sagen, das ist letztlich nicht viel mehr als die normale Menge verträgt.
Zu scharf finde ich auch viel zu krass...hab keine Lust, das mir flammen aus dem Po kommen - wie du merkst Chris, hab ich dich schon verstanden :cool:
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 16 Okt 2010 13:54

computer11

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Hallo, ich bin der Neue. ^^
Mein Kumpel F1r3Blad3 hat mich zu euch gebracht. Bei einem Lagerfest von unserem Betrieb, zeigte er mir seine Blu-ray Sammlung und sein Profil von hier. Fand das richtig cool.
Hatte vorher zwar schon öffters mal etwas von Blu-ray gehört. Hab mich aber nie weiter um das Thema gekümmert. "Für bissel bessere Video Qualität en haufen Geld ausgeben ... ne mach ich nicht ..."

Ja eine Tages war dann mal ein Blu-ray Brenner für 99€ im Angebot, da hab ich dann halt doch zugeschlagen und mir so ein Blu-ray Laufwerk gegönnt. Daheim angekommen, Laufwerk aus der Verpackung raus, bissel von außen angeschaut ... "Schaut aus wie alle anderen Laufwerke auch, hoffentlich war das kein Fehlkauf." Joa nachdem das Laufwerk im PC war und Cyberlink Software installiert war, hab ich halt mal meinen ersten Blu-ray Film eingeworfen. Film startet, das Bild ... unglaublich, kann man garnicht beschreiben, einfach nur geil. Leider ruckelte der Film etwas auf meinem Samsung 2263UW Monitor und hab mir dann einfach noch einen Samsung BX2431 gekauft mit Full HD. Natürlich gleich nochmal einen Blu-ray Film dazu gekauft.
Ich hab mich voll gefreut, endlich Blu-rays richtig genießen. Doch erstmal wurde ich geschockt. Mach ich den PC an, plötzlich seh ich einen schwarzen Rand um das gesamte Bild. Zudem sah das Bild in der Mitte auch noch verschwommen aus. Dacht ich so " Och sch***** das kann doch nicht sein, was ist denn da los?" Hab den Monitor von meinem ersten Rechner getrennt und an den zweiten Rechner angeschlossen. Schwups einwandfreies Bild. "Mit zwei nVidia 9600GT Karten im SLI Modus funzt der Monitor einwandfrei und mit zwei HD4870 Karten im CF Modus soll das nicht klappen!? Das geht doch nicht. :D :(" Hab, dann einfach mal meinen Freund & Helfer google gefragt, was das sein könnte und da stand tatsächlich eine Lösung, dass man via Catalyst Control Center --> Desktop & Displays --> bei "Please select a display." seinen Monitor anklicken --> Configure ... --> Scaling Options --> Overscan auf 0%, dann Apply und OK auswählen muss. Nachdem ich das gemacht habe, endlich auch auf meinem ersten Rechner ein korrektes Bild.
Von diesem Zeitpunkt an kann ich Blu-ray Filme ordentlich genießen. Seit dem Zeitpunkt bin cih eigentlich auch erst ein Fan von Blu-rays geworden, seitdem möcht ich eigentlich jeden Tag einen neuen Film kaufen. :rofl:
Joa das war es erstmal von mir. Neben Blu-rays bin ich noch ein Computer Hardware Fan. Bei Fragen einfach melden. ;)

P.S. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt in eurer Amaray Zone. :)
Geschrieben: 16 Okt 2010 15:12

Destructor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und wie war dein Name gleich nochmal? ;)
Geschrieben: 16 Okt 2010 15:37

computer11

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

*ups* War so mit dem Thema Blu-ray beschäftigt, dass ich das wichtigste vergessen habe. ^^
Mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und bin AZUBI im Einzelhandel. Komme aus der tiefen Rhön, wo nie oder nur selten die Sonne scheint. Dafür gibt es bei mir in der Nähe den Kreuzberg. Da oben ist ein Kloster mit samt Brauerei und da gibt es immerhin gutes Bier. :rofl:

P.S. Kann man hier im Forum auch eigene Beiträge selber editen?
Geschrieben: 16 Okt 2010 15:38

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von computer11
*ups* War so mit dem Thema Blu-ray beschäftigt, dass ich das wichtigste vergessen habe. ^^
Mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und bin AZUBI im Einzelhandel. Komme aus der tiefen Rhön, wo nie oder nur selten die Sonne scheint. Dafür gibt es bei mir in der Nähe den Kreuzberg. Da oben ist ein Kloster mit samt Brauerei und da gibt es immerhin gutes Bier. :rofl:

P.S. Kann man hier im Forum auch eigene Beiträge selber editen?

Dann nochmal herzlich willkommen, Kevin! ;)

Bearbeiten kannst du deine Beiträge, ja, aber nur in einem bestimmten Zeitrahmen.
Geschrieben: 16 Okt 2010 15:38

Destructor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Noch ein Kevin! ;)

Beiträge kann man selbst editieren, aber nur eine gewisse Zeit. Danach nicht mehr.
Geschrieben: 16 Okt 2010 15:40

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen Kevin;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2010 15:52

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

oh weh, noch so ein Armer der im Einzelhandel arbeitet ;)hallo Leidensgenosse:rofl:.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Okt 2010 18:46

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jo, grüß Dich Kevin !!!:rofl: Und allseits blaue Wünsche von mir !!!:rofl:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 16 Okt 2010 23:01

JayBee

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Herzlich Willkommen Kevin (alleine zu Hause??) :rofl:

Home Theatre is powered by:

000-blu-signatur.png
clic for details

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 94 Benutzer und 1713 Gäste online.