Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Vorstellungs -Thread

Gestartet: 06 Sep 2010 20:05 - 400 Antworten

Geschrieben: 21 Apr 2011 16:07

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Hallo,

mir ist grade aufgefallen das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt hab :o
Aber besser spät als nie!

Ich heiße Janine, bin 20 Jahre jung und im letzten Lehrjahr zur Reiseverkehrskauffrau.
Im Mai/Juni habe ich meine Abschlussprüfung und wenn ich die bestanden habe, würde ich gerne als Flugbegleiterin anfangen.

Filme habe ich schon immer gerne geguckt, mit Blu-ray's hat es dann aber erst 2009 angefangen.
Vorher war ich noch nicht ganz von Blu-ray überzeugt, aber seit dem hole ich fast alles nur noch auf Blu-ray.

Ich gucke eigentlich alles bis auf Horror-Filme, sonst was auch richtig gerne gucke sind Disney, Anime, US-TV-Serien und Tanzfilme wie Step Up, Street Dance, ...
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Harry Potter, Twilight, 96 Hours, Mamma Mia!, Fast and the furious und noch ein paar mehr.

So das wars von meiner Seite :rofl:
Geschrieben: 21 Apr 2011 16:23

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brooke
Hallo,

mir ist grade aufgefallen das ich mich hier noch gar nicht vorgestellt hab :o
Aber besser spät als nie!

Ich heiße Janine, bin 20 Jahre jung und im letzten Lehrjahr zur Reiseverkehrskauffrau.
Im Mai/Juni habe ich meine Abschlussprüfung und wenn ich die bestanden habe, würde ich gerne als Flugbegleiterin anfangen.

Filme habe ich schon immer gerne geguckt, mit Blu-ray's hat es dann aber erst 2009 angefangen.
Vorher war ich noch nicht ganz von Blu-ray überzeugt, aber seit dem hole ich fast alles nur noch auf Blu-ray.

Ich gucke eigentlich alles bis auf Horror-Filme, sonst was auch richtig gerne gucke sind Disney, Anime, US-TV-Serien und Tanzfilme wie Step Up, Street Dance, ...
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Harry Potter, Twilight, 96 Hours, Mamma Mia!, Fast and the furious und noch ein paar mehr.

So das wars von meiner Seite :rofl:

Willkommen an Bord!

Also bei mir hast du schon mal gewaltige Sympathispunkte gesammelt :thumb::thumb:
Für kein Horror und das mögen von US-TV-Serien, Tanzfilmen und Fast & Furious :thumb::thumb:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 23 Apr 2011 19:51

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Hi, ich wollte mich nun auch mal vorstellen!

Das erste Mal bin ich im Dezember hier her gestoßen, als ich mich erstmals mit Blu-ray beschäftigte und mit der Hilfe einiger User auch einen guten Player gefunden habe, den ich seit Januar in Betrieb habe :)

Mittlerweile habe ich zehn Filme in meiner Sammlung und bin auch teilweise schon Blu-ray versessen :D Meine Filme könnt ihr auf meiner Seite nachsehen. In den nächsten Wochen erwarte ich übrigens auch meinen ersten US-Import.
Meine Lieblingsfilme sind auf jeden Fall von Disney.
Ich bin übrigens ein 17-jähriger Schüler und dementsprechend klein ist mein Budget :D - Ich versuche zwar, meine DVDs durch Blu-rays zu ersetzen, bin auch schon dabei, aber manchmal steht dann doch das Geld im Vordergrund.

Ob ich mich groß im Forum beteiligen werde, bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich werde aber die Seite für Neuigkeiten und auch weiterhin den einen oder anderen Kauf nutzen.

Bei Fragen könnt ihr mir diese gerne stellen.

Gruß

Matthias
Geschrieben: 30 Apr 2011 17:48

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein herzliches HALLO an alle Frischlinge....;):rofl:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 30 Apr 2011 19:37

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
77
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Von mir auch herzlich Willkommen. Vor allem an Janine, dann sind Lindy und Hanna nicht ganz alleine
Geschrieben: 12 Juni 2011 14:47

manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo liebe Amaryaner !!!
Also ich bin der Manuel bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen
Niedersachen genauer gesagt aus dem Landkreis Hannover...

Mein Geld welches ich sehr gerne für diese blauen Scheiben ausgebe verdiene ich mir als Einzelhandelskaufmann im Lebensmittel Bereich bin aber gerade am Bewerbung schreiben möchte unbedingt eher in den Electro Bereich....

Zu meiner Blu Ray Leidenschaft muss ich sagen sie ist mal mehr mal weniger vorhanden das heißt es gibt Monate da tut sich in meiner Sammlung so gut wie nichts und in anderen Monaten so wie diesen zb. schon 7 neue in 10 tagen.....

Ich bin ja zwar schon Steeljunkie aber das hat in letzter Zeit etwas nachgelassen da meine Tochter auch immer teurer wird ;-)
außerdem finde ich Amary´s doch auch echt schon weil die sich halt so deutlich von der DVD absetzen mit dem Blauen schriftzug oben
bei manchen Steels kann man denken es sei eine dvd

Also ich würde gerne in euren Club als Amary Freak aufgenommen !!!!

Liebe Grüße manu :thumb:
Liebe Grüße Manuel

Geschrieben: 31 Dez 2011 12:12

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute,
dann stell ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Christian und komme aus der Nähe von Mainz. Und seit ich die erste Blu-Ray sah könnte man schon sagen das ich leidenschaflicher Sammler geworden bin. ;)

Zur Blu-Ray kam ich als ich mir einen Full-HD Fernseher gekauft habe. Die Frage wie gut ein Film jetzt aussehen könnte hat mich einfach nicht mehr losgelassen und so habe ich mir relativ schnell einen Blu-Ray Player gekauft. Das Ergebniss hat mich mehr als überzeugt.

Die Amaray Zone hat mich sofort angesprochen. Schon als ich die erste Blu-Ray Amaray in der Hand hatte, wusste ich das ich alle in dieser Hülle haben will. Sie ist kleiner als die DVD Hülle und hat eine wunderschöne blaue Farbe (Lieblingsfarbe). :D
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2011 12:16

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Herzlich Willkommen Christian :)
Ich wünsch dir viel Spaß bei diesem Haufen. Ich hoffe man sieht dich auch öfters im Clubhaus :)
Geschrieben: 31 Dez 2011 14:03

Gast

Hallo Christian, viel spaß hier in unseren Reihen ..... oder einfacher gesagt herzlich Willkommen ;)
Geschrieben: 31 Dez 2011 14:24

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von mir auch ein herzliches Willkommen Chirstian!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 102 Benutzer und 371 Gäste online.