Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Vorstellungs -Thread

Gestartet: 06 Sep 2010 20:05 - 400 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2010 13:19

Fantec

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann will ich mich hier auch mal kurz ein wenig vorstellen nachdem ich hier aufgenommen worden bin,
mein Name ist Roland und ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Seit etwa einem Jahr sammel ich Blurays die ich dann auf meinem Toshiba 37RV635D über die PS3 und
einem 5.1 Audiosystem anschaue.Die PS3 wird natürlich auch zum zocken genutzt.
Meine bevorzugten Genres sind Science Fiction, Fantasy, Abenteuer und Actionfilme.
In meiner Freizeit bin Fussballjugendtrainer was einiges an Zeit in Anspruch nimmt was dann noch
an Freizeit übrig bleibt wird natürlich viel genutzt um die geliebten Blurays anzusehen.
Meine Sammlung an Filmen und PS3 Spielen ist noch relativ bescheiden wächst aber stetig.

So das wars erstmal von meiner seite.

Gruß Roland aka Fantec

PS. Über Einträge in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen
Gruss Roland

Geschrieben: 29 Dez 2010 13:32

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Ein "Herzliches Willkommen" analle "Neuen"!;)

Wir sehen uns in der "Amaray-Zone"!:thumb:
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 29 Dez 2010 13:38

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Heiße die Neuankömmlinge auch Herzlich Willkommen hier im "Besten Club der Welt" und wünsche Euch Viel Spaß mit der blauen Scheibe und in unserer Amaray Zone!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 30 Dez 2010 18:27

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

Willkommen Roland

den gewünschten Eintrag in dein GB hast du ja schon erhalten ;)
Geschrieben: 31 Dez 2010 18:16

gelöscht

Da ich seit ca. 24 Stunden Mitglied im Amarayclub bin wollt ich mich auch gern mal vorstellen.

Mein Name ist Benny, ich komme aus Berlin und verdiene meine Blu-rays als SOzialversicherungsfachangestellter. Kurz: Ich arbeite bei einer Krankenkasse ;). Ich hoffe nun an dieser Stelle, dass keiner auf die blöde Idee kommt, dass seine Beiträge in meine Blu-ray-Sammlung wandern. Dass ist natürlich totaler Blödsinn.
Ich interessiere mich seit 2008 für Blu-rays und bin seit dem fleißig am sammeln, dabei gilt: keine Blu-ray über 12,99 EUR, bin also ein "Schnäppchen" -Sucher ;). Jeden Plunder kauf ich auch nicht, meist leih ich mir die Filme erst und wenn sie mir wirklich gut gefallen, kauf ich sie. Somit besteht meine Bluthek aus meinen persönlichen Favoriten und kann deshalb zu Jeder BD sagen, dass sie Top ist. :)

Joa, das ist mir gerade so eingefallen zu meiner Person, bei Fragen, einfach anmailen ;)

lg Plenium :)
Geschrieben: 02 Jan 2011 20:45

brasen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 82
seit 29.04.2010
display.png
Samsung PS-58C6500
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 124 Danke für 47 Beiträge

Hi,

nach dem ganzen Weihnachts- und Silvesterstress will ich mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus Friedrichshafen am Bodensee. Als langjähriger DVD-Sammler stand ich der blauen Schiebe erst einmal skeptisch gegenüber. Aber seit ca. eineinhalb Jahren bin ich nun ein Blauer. Die BDs werden auf einem 58 Zoll Plasma von Samsung angeschaut. Früher bin ich mit meiner Frau oft ins Kino gegangen. Durch diverse Faktoren (schlechtes Bild oder Ton, nervende Sitznachbarn...) gehen wir aber im öfter dazu über, auf die BD zu warten und den Film bei super Qualität daheim zu genießen. :)
In unserer Freizeit sind wir außerdem oft am See unterwegs.

So, das wars erstmal von mir.

Grüße
Brasen
Hasta La Vista, Baby!

Geschrieben: 02 Jan 2011 20:54

J-Frog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dann werde ich mich auch einmal Vorstellen.
Mein Name ist Jens, komme aus ner kleinen Stadt in der nähe von Koblenz.
Wenn ich nicht gerade Filme am gucken bin, arbeite ich in einem Steuerbüro bzw. bin für meine diversen Fortbildungen am lernen.

Seit gut zwei Jahren interessiere ich mich nun für Blu ray, seit ich bei einem Freund von mir gesehen hab was es doch für einen riesigen Unterschied es gibt.

Seit dem habe ich mir doch einige Filme zugelegt. Am liebsten sehe ich Action, Horror oder Komödien.
Die Amaray finde ich einfach schöner als die Steelbooks, da meine lieblingsfarbe Blau ist und bei Steels nicht unbedingt was blaues dran ist. Bei Amarays auf jeden Fall.
Ausserdem sind Sie auch preislich deutlich besser als die Steels. Und bei so einem Tollpatsch wie mir halten die Amaray Hüllen deutlich länger als andere Hüllen ;-)

So falls noch irgendjemand etwas von mir wissen möchte, kann er mir gerne eine Mail schreiben. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Naja man sieht schreibt sich ja dann bestimmt mal im Forum.

Viele Grüße und "Prost Neujahr"

Jens
Viele Grüße Jens

banner_unten_effekt_1_500_91.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2011 21:34

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein Herzliches Willkommen an alle Neuen;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2011 21:35

Gast

auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen in unseren Reihen ;)
Geschrieben: 03 Jan 2011 12:58

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Erstmal wünsche ich einen guten Morgen^^
Ich heiße Lukas und komme aus Moers (bei Duisburg, Ruhrgebiet). Da ich noch Schüler bin ich noch nicht in der Lage die Heimkinoqualität ins endlose zu steigern und so kam ich dazu erstmal dieseblauen Dinger zu sammeln^^

Ich arbeite nebenbei als Aushilfe in einer großen Antennenfirma. Sämtliches Geld davon wird nun für den weiteren Aufbau meines Heimkinos beseite getan (ja^^ das ist mein guter Vorsatz fürs neue Jahr :p :D )

In meiner Freizeit, also wenn ich mal keine Filme gucke, spiele und gucke ich auch sehr gerne Fußball (Nur der BVB) oder spiel PC. Mit Freunden treffen etc. ist auch öfters mal angesagt.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wer noch weiter Fragen hat --> PN, ICQ oder GB-Eintrag.

Liebe Grüße Isdurin
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 129 Benutzer und 431 Gäste online.