Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[manick] Alien, Predator, Iron Man, Terminator...

Gestartet: 06 Sep 2010 01:24 - 1624 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2011 23:43

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Du wirst begeistert sein, weißt ja schon :D
Geschrieben: 27 Aug 2011 23:46

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke Ralf und Kalle :) ...gibt natürlich Bilder, sobald er da ist... ich freue mich auf den Montag??! :eek:;):rofl:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2011 04:02

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von manick
Thanks dude :) Hab meine Wait List Reservation mal im Fred gepostet, wird wohl schon noch was werden ;)

Okay hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :rofl:;) ...so ein paar Bretter könnten in der Tat gut kommen :thumb:

auf ein mal lebt der Thread dude :D

ich würde dir meine empfehlen... die sind stabil und sehen gut aus :thumb:

Zitat:
Zitat von manick
Nun erwarte ich bald ausserirdischen Besuch :D

7220_press05-001.jpg

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=7220

"Sie scheinen immer noch nicht zu begreifen, womit Sie es zu tun haben: Mit einem perfekten Organismus."

can't wait to see your pictures dude :) freu mich für dich das er endlich kommt... weil dann kriegst du wieder einen Anruf von deinem netten Kollegen:

"Jo hoi Denis, du s'is wida a Päckli für di komm'n... do steht Sideshow drauf, des is wida für di privat gell?" :rofl:
lachender_20smilies_a386386
(Quelle: http://www.ariva.de/lachender_20smilies_a386386)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 28 Aug 2011 04:06

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Whoops Sorry about double post :o
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 28 Aug 2011 04:57

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Danke Marcus :) ...ja der Bucky ist gleich zu einem meiner Favoriten geworden, hab das Gefühl er gehört einfach dorthin, seit ich ihn habe ;)

Nun erwarte ich bald ausserirdischen Besuch :D

7220_press05-001.jpg

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=7220

....iss ja super Denis:D......macht sich bestimmt saugut neben deinem Facehugger:p.......wann landet denn das unheimliche Wesen bei Dir:eek:?......ich muß noch bis 31.10 warten:sad:......Gruß Gerhard:)

(@Oktay : ...der lachende Smile iss ja super-lustig:rofl:)
Geschrieben: 28 Aug 2011 13:47

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mir wird gerade bewusst, wie lange ich schon nicht mehr hier vorbeigeschaut habe. :D Also... zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Iron Man Battle Damaged Life-size Bust (:thumb:) und zum Bucky Barnes Captain America! :D Zwei wirklich herausragende Collectibles.

Was die Aufstellung betrifft, so ist deine Entscheidung bereits gefallen. Ich muss mich jedoch Andy und Heiko anschließen, der Cap in der Mitte hat was:

Zitat:
Zitat von manick
...so sieht es aus, wenn Bucky in der Mitte steht...

attachment.php?attachmentid=65211&stc=1&d=1313625365

Aber 1. ist es deine Sammlung und 2. bist du der Einzige, der die Aufstellung live beurteilen kann. Insofern lass dich nicht von uns beeinflussen und mach, was dir am Besten gefällt. :)

Keep collecting, dude! :cool:

PS: Bin gespannt auf den Alien Warrior! :pray:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 29 Aug 2011 00:39

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
auf ein mal lebt der Thread dude :D

ich würde dir meine empfehlen... die sind stabil und sehen gut aus :thumb:
Jo find ich gut dude, je mehr Leute ihre Wait Lists kommunizieren, desto besser kann man abschätzen, ob es sich lohnt oder nicht :D

Zu den Wandregalen... das wird definitiv die einzige Möglichkeit für mich sein, noch mehr Platz für Collectibles zu schaffen.
Zur Zeit hab ich noch zwei fast leere 128er Bestas, aber die Plätze sind schon reserviert. Ab morgen wird da mal provisorisch die neue Maquette stehen, für die ich mir eine endgültige Präsentation einfallen lassen werde, wenn sie da ist ;)

Die Sumo-Wandregale kommen da auf jeden Fall in die engere Wahl :thumb:

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
"Sie scheinen immer noch nicht zu begreifen, womit Sie es zu tun haben: Mit einem perfekten Organismus."

can't wait to see your pictures dude :) freu mich für dich das er endlich kommt... weil dann kriegst du wieder einen Anruf von deinem netten Kollegen:

"Jo hoi Denis, du s'is wida a Päckli für di komm'n... do steht Sideshow drauf, des is wida für di privat gell?" :rofl:
lachender_20smilies_a386386
(Quelle: http://www.ariva.de/lachender_20smilies_a386386)
So geil der Smiley dude :rofl::thumb: ...und ich werd sagen:
"Jo des is wida für mi privat, i komms glei holn gell!" :rofl:

Womit ich es zu tun habe, werde ich wohl auch erst begreifen, wenn ich diesen perfekten Oranismus vor mir habe :pray:;)

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
....iss ja super Denis:D......macht sich bestimmt saugut neben deinem Facehugger:p.......wann landet denn das unheimliche Wesen bei Dir:eek:?......ich muß noch bis 31.10 warten:sad:......Gruß Gerhard:)

(@Oktay : ...der lachende Smile iss ja super-lustig:rofl:)
wird ziemlich sicher heute hier eintreffen... geht mir etwa gleich wie dude mit dem Optimus :pray::D ...und dir wirds dann wohl auch so gehen, je näher der Tag kommt, desto mehr freust du dich :)
Werde ihn erst mal nicht neben dem Facehugger präsentieren können, aber mir schwebt da schon was vor... ;)

Zitat:
Zitat von phantom_x
Mir wird gerade bewusst, wie lange ich schon nicht mehr hier vorbeigeschaut habe. :D Also... zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Iron Man Battle Damaged Life-size Bust (:thumb:) und zum Bucky Barnes Captain America! :D Zwei wirklich herausragende Collectibles.

Was die Aufstellung betrifft, so ist deine Entscheidung bereits gefallen. Ich muss mich jedoch Andy und Heiko anschließen, der Cap in der Mitte hat was:

Aber 1. ist es deine Sammlung und 2. bist du der Einzige, der die Aufstellung live beurteilen kann. Insofern lass dich nicht von uns beeinflussen und mach, was dir am Besten gefällt. :)

Keep collecting, dude! :cool:

PS: Bin gespannt auf den Alien Warrior! :pray:
Thanks dude :D ...stimmt, die Würfel sind gefallen... die Aufstellung mit Cap in der Mitte hat definitiv was, wenn man sie nur von vorne betrachtet, dann sieht es super aus ;)
Aber von links und rechts her sieht es halt einfach besser aus, wie es jetzt ist... man kann die Kanone von War Machine und den Schild vom Bucky so wunderschön betrachten :D
Geschrieben: 29 Aug 2011 11:52

Panaristi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 1.629
seit 01.12.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Osternest: "The Thing" ab 10,97 EUR und "Breaking Bad - Staffel 1 und 2" für je 14,97 EUR
anzahl.png
Bedankte sich 903 mal.
Erhielt 1100 Danke für 804 Beiträge

Glückwusch zum baldigen Besuch:thumb: Warte auch sehnsüchtig auf die Lieferung vom Über-Alien.
LG Thorsten

Meine Sammlung
Geschrieben: 29 Aug 2011 21:35

undergroundracing

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 10
seit 27.08.2011
display.png
LG 55LE5300

hey wo haste den endo arm her ? verräts du das ?
Geschrieben: 29 Aug 2011 22:55

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ohne Worte... bin einfach platt, das Teil ist sooooo endgeil!!! :thumb::eek::pray::cool::D

Ah nun hab ich ja doch was gesagt, also dann noch folgendes dazu:
Die letzten drei Bilder dienen lediglich dem Grössenvergleich, die Aufstellung ist bei mir selten endgültig... ;)

Alien Warrior Maquette

Einfach auf den Link oder das Bild klicken und danach mit den Pfeiltasten blättern... hoffe die Bilder gefallen Euch ;)

067_bearbeitet-1.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 93 Benutzer und 426 Gäste online.