Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[manick] Alien, Predator, Iron Man, Terminator...

Gestartet: 06 Sep 2010 01:24 - 1624 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2011 01:20

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke Euch! :thumb::D

Ich stelle fest, dass die erste Variante mit Bucky links nicht nur mir nicht so gut gefiel, während die anderen beiden Varianten bisher gleichauf sind.

Mir gefällt Bucky in der Mitte gut, daher nochmals danke für den Vorschlag :thumb:
Es stimmt, dass die Präsentation dann recht symmetrisch von der Höhe her wirkt, weil Bucky durch die Base und dem Schild am höchsten von den Dreien ist.

Aber gerade wegen dem Schild hatte ich den Eindruck, als würde er sich von seinem Freund Iron Man abschirmen, was eben bei der dritten Variante nicht der Fall ist.

Streng genommen würde ja Bucky zu den "New Avengers" gehören, bei denen Iron Man nicht mehr dabei war, aber für mich gehören die beiden dennoch zusammen und sind Freunde...
und das kommt für mich in der dritten Variante am besten zur Geltung, nebst dem, dass man eben den Schild noch schön von der rechten Seite her sieht.

In diesem Sinne vielen Dank nochmals für Eure Meinungen, ohne Euch wäre ich vielleicht gar nie auf diese Idee gekommen :thumb::thumb::thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2011 08:58

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

alleine schon wegen den bases gehören wm und im zusammen! daher wm - im - cap!

ich würde sagen: noch ne 4 detolf her und den neuen cap ordern (movie version) :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2011 23:34

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das mit den Bases stimmt auch - ein weiterer Punkt, weshalb mir IM und WM nebeneinander besser gefallen ;)

Aber den Versuch, Bucky in die Mitte zu stellen war es wert, hat ebenfalls seinen gewissen Reiz :thumb:
Dennoch gewinnt nun nach Anzahl Stimmen sowie für mich selbst die Variante "WM - IM - Cap" :D

Eine vierte Detolf hat leider keinen Platz mehr neben den Dreien, macht mir jetzt aber auch nix aus, weil mir das so gefällt wie es ist :cool:
Auf den Captain America Film bin ich noch sehr gespannt, aber die Movie PF werde ich mir nicht ordern, da bin ich mit meinem Bucky vollends zufrieden ;)
Geschrieben: 21 Aug 2011 05:55

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von manick
Auf den Captain America Film bin ich noch sehr gespannt, aber die Movie PF werde ich mir nicht ordern, da bin ich mit meinem Bucky vollends zufrieden ;)

das wird sich bestimmt ändern dude, sobald du aus dem Film raus bist :D bin froh das meine Wait List für die EX erfolgreich war... weil das BD Schild ist ein must :thumb:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 21 Aug 2011 22:47

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
das wird sich bestimmt ändern dude, sobald du aus dem Film raus bist :D bin froh das meine Wait List für die EX erfolgreich war... weil das BD Schild ist ein must :thumb:
Auf den Film freu ich mich sehr dude... wird allerdings aufgrund Ferienabwesenheiten unsres Kino-Teams erst nächste Woche geschaut :o

Die PF ist auf jeden Fall genial, weiss bloss nicht, wie ich die dann noch präsentieren soll... aber eigentlich war das schon immer eine schlechte Ausrede nicht wahr? ;):rofl:
Wenn dann muss es die EX sein, das sehe ich auch so... hab mich also getrost mal auf die Wait List gesetzt, wenns klappt hat es sollen sein, wenn nicht dann eben nicht ;)
Auf jeden Fall schön dass es für dich geklappt hat dude :thumb: Wenn es bei mir klappt, werde ich hier Bescheid geben :)
Geschrieben: 24 Aug 2011 00:00

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von manick
Auf den Film freu ich mich sehr dude... wird allerdings aufgrund Ferienabwesenheiten unsres Kino-Teams erst nächste Woche geschaut :o

Die PF ist auf jeden Fall genial, weiss bloss nicht, wie ich die dann noch präsentieren soll... aber eigentlich war das schon immer eine schlechte Ausrede nicht wahr? ;):rofl:
Wenn dann muss es die EX sein, das sehe ich auch so... hab mich also getrost mal auf die Wait List gesetzt, wenns klappt hat es sollen sein, wenn nicht dann eben nicht ;)
Auf jeden Fall schön dass es für dich geklappt hat dude :thumb: Wenn es bei mir klappt, werde ich hier Bescheid geben :)

Ich hab schon Gedacht, den Thread hat man nicht verstanden oder so... immerhin einer :D du kannst die offene Wait List ebenfalls schon posten dude... wünsch dir viel Glück, das es bei dir auch klappt mit dem BD shield... drück Dir die Daumen ;)

na dann wünsch ich euch viel Spaß next Week im Film :thumb:

und ja das ist eine schlechte Ausrede, dann wird halt Platz geschaffen... die Wände sind ja noch frei bei dir für ein paar Bretter :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 26 Aug 2011 23:33

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Ich hab schon Gedacht, den Thread hat man nicht verstanden oder so... immerhin einer :D du kannst die offene Wait List ebenfalls schon posten dude... wünsch dir viel Glück, das es bei dir auch klappt mit dem BD shield... drück Dir die Daumen ;)

na dann wünsch ich euch viel Spaß next Week im Film :thumb:
Thanks dude :) Hab meine Wait List Reservation mal im Fred gepostet, wird wohl schon noch was werden ;)

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
und ja das ist eine schlechte Ausrede, dann wird halt Platz geschaffen... die Wände sind ja noch frei bei dir für ein paar Bretter :D
Okay hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :rofl:;) ...so ein paar Bretter könnten in der Tat gut kommen :thumb:
Geschrieben: 27 Aug 2011 22:09

Cornholio

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Hemhofen
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 270
seit 09.05.2010
display.png
Panasonic TH-42PV60
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dead Space 2": Deutsche Version wird verschoben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 86 Danke für 52 Beiträge
Cornholio Star Wars Blu-ray ist da!

Auch dir Glückwunsch zur Cap PF! Die ist ja wirklich sehr beliebt hier im Forum. Ich muss aber auch zugeben, dass sie einfach toll aussieht und sich super auf deiner Detolf macht. :thumb:
Gruß Marcus
CORNHOLIO_banner.jpg
Are You Threatening Me?
Geschrieben: 27 Aug 2011 23:12

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke Marcus :) ...ja der Bucky ist gleich zu einem meiner Favoriten geworden, hab das Gefühl er gehört einfach dorthin, seit ich ihn habe ;)

Nun erwarte ich bald ausserirdischen Besuch :D

7220_press05-001.jpg

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=7220
Geschrieben: 27 Aug 2011 23:36

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge

Glückwunsch Denis - der Warrior ist soooooooooooo fett :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 106 Benutzer und 480 Gäste online.