Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[manick] Alien, Predator, Iron Man, Terminator...

Gestartet: 06 Sep 2010 01:24 - 1624 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2011 09:27

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

sieht gut aus :D

sarah connor?
jaaaa?
buuuum! ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2011 09:43

BluDaniel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Glückwunsch zum T-800. Wieder eine absolut geniale Figur von Hot Toys. Super Bilder haste wieder gemacht Denis. :D:thumb::thumb:
Geschrieben: 18 Jan 2011 00:05

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank...

Michi, Markus, Ron, Andy, Oktay, Sebastian, Heiko, Ronny, Dennis, Olli, Thomas, Harry, Lars, Oliver, Daniel!

...für Eure lieben Kommentare, die mich wirklich sehr freuen! :pray::thumb::D

Ihr dürft gespannt sein, wie es hier weitergeht, ich bin es bei Euch ebenso! :thumb:;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2011 00:07

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

was ist denn noch geplant?

ich darf meiner frau gar nicht sagen, das ich heute den dritten t1 t800 mit bestellt habe ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2011 00:26

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also so genial wie du die HT Figuren variierst, wird ihr das auch käumlich auffallen... das ist ja jedes Mal praktisch eine komplett neue Figur, das hast du echt super drauf! :thumb:

Ich weiss, da könnte ich auch noch viel rausholen, gerade beim T1 T-800 oder beim T-1000... aber alles zu seiner Zeit ;)

Geplant sind bei mir noch etliche Sachen (siehe Link unten) ...es wird also die obere Etage der Detolfs noch vervollständigt, sowie das was oben drauf steht, und die noch leere Etage wird auch noch befüllt werden, wobei es noch ein paar Sachen gibt, die da nicht reinpassen ;)

https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/64820-mcc-was-plant-ihr-zu-kaufen-an-collectibles-jahr-2011-a.html#post2107321
Geschrieben: 18 Jan 2011 00:32

Gast

Von mir auch Glückwunsch Denis! :thumb:

Lese in den individuellen Präsentationsfreds einfach viel zu wenig mit. Das sollte ich ändern... ;)
Geschrieben: 18 Jan 2011 00:41

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank auch dir Micha :thumb::D
...würde auch ganz gerne mal deine Präsentation sehen, aber so wie du im Moment das ausbaust, kann das ja nur noch eine Frage der Zeit sein ;)
Geschrieben: 22 Jan 2011 18:56

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute ;)

Nachdem ich als Terminator Fan schon lange einen 1:1 Endoskeleton Arm wollte, derjenige von Sideshow aber nicht mehr erhältlich ist, konnte ich mir diesen Wunsch nun doch noch erfüllen. :D

Es ist eine Custom-Made Variante, alles ist sehr detailliert und viele Teile sind aus Metall... und als grosses Plus im Vergleich zur Sideshow Variante ist hier die aus dem Film bekannte runde Acrylglas-Haube dabei und auch noch sehr cool beleuchtet... aber seht selbst!

P.S.: Für eine detailliertere Ansicht einfach zoomen!

Terminator Endoskeleton Arm 1:1 Prop Replica

Einfach auf den Link oder das Bild klicken und danach mit den Pfeiltasten blättern... hoffe die Bilder gefallen Euch ;)

IMG_3276_bearbeitet-1.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2011 19:11

Gast

Colles Teil Denis! Glückwunsch! ;)
Geschrieben: 22 Jan 2011 19:12

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...wow......supercooles Teil......Glückwunsch dazu.......jetzt brauchst du nur noch einen Arm.....zwei Beine.......den Torso und nen Kopf zum Lifesize-Endo:rofl::rofl::rofl::rofl:......Gruß Gerhard

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 96 Benutzer und 484 Gäste online.