Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[manick] Alien, Predator, Iron Man, Terminator...

Gestartet: 06 Sep 2010 01:24 - 1624 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2013 08:09

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

ich kann mich nur wiederholen ;) der Jack ist einfach nur super geworden.
Danke fürs Zeigen und Glückwunsch zum Neuzugang :)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 05 Juni 2013 11:43

gelöscht

Super Fotos!!!
Aber irgendwie werde ich mit dem Kerl und vor allem der Pose nicht warm... :(
Geschrieben: 05 Juni 2013 17:10

Majinx

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Verdammt geile Fotos zu einer noch geileren PF. Finde sogar deine Bilder sind besser als die von Sideshow:thumb:
Gruß
Ben

Geschrieben: 05 Juni 2013 19:07

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Glückwunsch zu Captain Jack Sparrow :thumb: Tolle PF

Und wie immer saugeile Fotos :pray:
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2013 23:23

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Gratulation zum coolsten Seeräuber der sieben Weltmeere...:beer::party::beer:
Die Fotos sind wie immer perfekt ...:thumb::cool::party: ei.
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 06 Juni 2013 23:29

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie immer klasse Fotos, Denis. :thumb: und Glückwunsch zum Pirat. :D
Geschrieben: 07 Juni 2013 04:06

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank fürs Feedback Leute, das freut mich wie immer sehr :)

Da ich ebenso wie ein paar andere Leute hier besonders oft für die tollen Fotos gelobt werde, möchte ich dazu mal etwas loswerden...

Es ist schön, wenn man positives Feedback dafür kriegt, man hat ja auch einiges investiert. Für das Photoshooting mit Jack habe ich z.B. gut 2 Stunden gebraucht, wovon mindestens eine halbe Stunde für zurechtrücken der Klamotten etc. draufging.
Man will die PF ja ordentlich in seiner Sammlung haben, und dementsprechend auch für die Fotos gut aussehen lassen.
Das Aussortieren der Bilder geht bei mir mittlerweile einigermassen schnell, da ich bereits so fotografiere, dass ich mir um die Bearbeitung keine Gedanken mehr machen muss.
Am PC vergleiche ich dann nur noch, und lösche meist zwei-drei Ähnliche raus, das wars dann, und hochladen.

Für diejenigen, die es interessiert, poste ich unten stehend mal Links zu den Komponenten meiner Fotoausrüstung. Und im gleichen Atemzug möchte ich sagen, hey das habe ich mir alles über längere Zeit angeschafft und viel dazu gelesen und damit herumprobiert, bis ich solche Bilder hinkriegte...
Es ist ein weiteres Hobby, das mir sehr viel Spass macht, und das ich nicht zuletzt wegen der Statuen habe :)

ABER... noch viel wichtiger hier, wir sind kein Foto-Forum, sondern ein Sammler Forum. Ein wichtiger Teil des Inhaltes sind Bilder, und alle schätzen gute Bilder, das wichtigste ist also, dass man überhaupt Bilder postet, ob mit Handy, Kompaktkamera oder was auch immer geschossen, wenn ein Bild gepostet wird, das etwas zeigt was wir gerne sehen, ist es sekundär womit fotografiert wurde.

Also, haut rein Leute, und fotografiert und postet, nutzt Eure Möglichkeiten, denn es macht Spass Bilder von Collectibles zu sehen!! :thumb:
Ich schau mir nämlich Eure Pics ebenso gerne an, das Motto ist "jeder wie er kann" :D

Hier nun die Links zu den Komponenten meiner Fotoausrüstung... man sollte immer bedenken, eine gute Ausrüstung macht nicht automatisch gute Bilder... eine einfache Kompaktkamera kann auch gute Fotos machen!!

Canon EOS 7D

Canon EF 100mm f/2.8 L IS USM Macro Lens

Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM Lens

Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM Lens

P.S.: Post auf Seite 1 aktualisiert, vereinheitlicht und Pre-Orders hinzugefügt :)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2013 07:17

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Mega geniale Collection ...... Schön zusehen das ich nicht der einzige " Crazy Collector " bin

Gruß Mathias :thumb:
Geschrieben: 07 Juni 2013 08:58

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von manick
Vielen Dank fürs Feedback Leute, das freut mich wie immer sehr :)

Da ich ebenso wie ein paar andere Leute hier besonders oft für die tollen Fotos gelobt werde, möchte ich dazu mal etwas loswerden...

Es ist schön, wenn man positives Feedback dafür kriegt, man hat ja auch einiges investiert. Für das Photoshooting mit Jack habe ich z.B. gut 2 Stunden gebraucht, wovon mindestens eine halbe Stunde für zurechtrücken der Klamotten etc. draufging.
Man will die PF ja ordentlich in seiner Sammlung haben, und dementsprechend auch für die Fotos gut aussehen lassen.
Das Aussortieren der Bilder geht bei mir mittlerweile einigermassen schnell, da ich bereits so fotografiere, dass ich mir um die Bearbeitung keine Gedanken mehr machen muss.
Am PC vergleiche ich dann nur noch, und lösche meist zwei-drei Ähnliche raus, das wars dann, und hochladen.

Für diejenigen, die es interessiert, poste ich unten stehend mal Links zu den Komponenten meiner Fotoausrüstung. Und im gleichen Atemzug möchte ich sagen, hey das habe ich mir alles über längere Zeit angeschafft und viel dazu gelesen und damit herumprobiert, bis ich solche Bilder hinkriegte...
Es ist ein weiteres Hobby, das mir sehr viel Spass macht, und das ich nicht zuletzt wegen der Statuen habe :)

ABER... noch viel wichtiger hier, wir sind kein Foto-Forum, sondern ein Sammler Forum. Ein wichtiger Teil des Inhaltes sind Bilder, und alle schätzen gute Bilder, das wichtigste ist also, dass man überhaupt Bilder postet, ob mit Handy, Kompaktkamera oder was auch immer geschossen, wenn ein Bild gepostet wird, das etwas zeigt was wir gerne sehen, ist es sekundär womit fotografiert wurde.

Also, haut rein Leute, und fotografiert und postet, nutzt Eure Möglichkeiten, denn es macht Spass Bilder von Collectibles zu sehen!! :thumb:
Ich schau mir nämlich Eure Pics ebenso gerne an, das Motto ist "jeder wie er kann" :D

Hier nun die Links zu den Komponenten meiner Fotoausrüstung... man sollte immer bedenken, eine gute Ausrüstung macht nicht automatisch gute Bilder... eine einfache Kompaktkamera kann auch gute Fotos machen!!

Canon EOS 7D

Canon EF 100mm f/2.8 L IS USM Macro Lens

Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM Lens

Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM Lens

P.S.: Post auf Seite 1 aktualisiert, vereinheitlicht und Pre-Orders hinzugefügt :)

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Du bringst es sehr gut auf den Punkt Denis. :thumb::pray:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 07 Juni 2013 17:33

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Ich kann gut mit dir mitfühlen. Wenn ich hier so sehe was der kleine HT Jack so an Rum weg haut, kann ich mir gut vorstellen was der Große so in sich rein kippt :D

Tolle PF, Glückwunsch dazu. Super Bilder. Wie kriegt ihr diesen dunklen Hintergrund hin?
Gruß Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 95 Benutzer und 387 Gäste online.