Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Burnout Paradise

Gestartet: 24 Jan 2008 09:13 - 126 Antworten

Beschreibung:
Das Erfolgsspiel von Criterion findet auch den Weg ins PlayStation Network.
Kategorie:
Publisher:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 23 Jan 2009 20:15

Noz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
schwechat
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1
seit 28.01.2008
display.png
Sharp LC-52XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde - Das ultimative Porträt unseres Planeten (Hartbox)
anzahl.png

wenn wer lust hat, montag oder dienstag abend burnout zu zocken, wir könnten uns ja treffen und einiger der online events machen, je mehr leute das wir sind desto besser!

bin ab 1800 online bei burnout, also wenn wer mitmachen will dann einfach adden und ich lad euch in das vorhandene spiel ein!

Nick: Ks_Noz
Geschrieben: 25 Jan 2009 12:50

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Ich finde es wirklich beachtlich, was sich Criterion mit dem Support von Burnout leistet. Erst die kostenlosen Updates, dann ein Riesenpatch und anschließen ein Haufen Addons. Allein schon deswegen sollte man sich alle kaufen, das haben sich die Guten verdient.^^

Hab jetzt nach Langem endlich die Stadion-Trophy mit 7 anderen Leuten geschafft, die mir noch zu Platin gefehlt hat. Unglaublich, wie viele Deppen da rumfahren, die entweder zu dumm sind, die Challenge zu checken oder einfach keinen Bock haben und anderen den Spaß verderben wollen. Frag mich echt, woran das liegt. -.-'

Hier übrigens die neuen Trophies, die mit den Addons kommen:
http://www.onpsx.net/news.php?id=23198
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2009 22:28

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Momentan gibt es ja das Spiel bei Amazon für um die 20€. :)

In der Ultimate Box gibt es ja das Feature "Rennen neu starten". Ist das auch für die normale Version mit Hilfe eines Updates geplant?

Worin unterscheidet sich genau die Ultimate Box?
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."
Geschrieben: 04 Feb 2009 22:32

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mr. Delicious
In der Ultimate Box gibt es ja das Feature "Rennen neu starten". Ist das auch für die normale Version mit Hilfe eines Updates geplant?

Jup, es wird schon übermorgen ein mega-update geben. ;)

Die Ultimate Box unterscheidet sich nur darin, dass alle Updates (Cagney-/Bikeupdate, die ohnehin kostenlos waren + Patch) und der noch kommende Party-Modus enthalten sind. Also eigentlich nur der Party-Modus.

Patch:

In-Game Store & In-Game Browser
Die erste Änderung ist der In-Game Store, mit dem man nun bequem vom Spiel aus sämtliche neue und kommende Premium Contents erwerben kann, wie das Party Pack, die Legendary Cars, die Boost Specials, die Toy Cars, Big Surf Island und mehr.

Außerdem bekommt Burnout Paradise einen In-Game Browser spendiert, für das optimale surfen im Criterion Netzwerk. Dieses Feature ist PlayStation 3 und PC Exklusiv.

Vehicle Dynamics
Seit der Veröffentlichung von Burnout Paradise hat man die Steuerung der Fahrzeuge Stück für Stück optimiert um das Spiel einfacher und zugänglicher zu machen.

Mit dem neuen Update werden weitere Fahrzeuge optimiert. Diese sind nun etwas langsamer und schwerer zum crashen zu bringen, sowie ins Schleudern zu bringen bei niedrigen Drehzahlen. Dies ist vor allem für Neueinsteiger gedacht, bringt aber auch größere Unterschiede, zwischen den Fahrzeugen die man am Anfang erhält, und den späteren, schnelleren und anspruchsvollen Fahrzeugen.

Burnout Paradise - einfach zu spielen, aber schwer zu meistern!

Außerdem wird der Vergleich der Fahrzeuge nach Leistung und Handling auf dem Schrottplatz so verbessert, dass man alles besser im Überblick hat. Zusätzlich wird es einen Filter geben, der die gewünschten Fahrzeuge dann besser selektiert.

Stunt Run
Für Fans von Stunt Runs, wird der Timer nun etwas langsamer zählen für Anfänger und für Experten schneller. Entschieden wird das nach Anzahl der Multiplikatoren die man bereits erreicht hat.

Events Rebalanced
Die Schwierigkeit alle Events wurden überarbeitet. Die Geschwindigkeiten der rivalisierenden Fahrzeuge und Burning Route Zeiten haben sich geändert, sowie die Geschwindigkeiten der eigenen Fahrzeuge.

Road Rage
Der Timer in Road Rage wurde überarbeitet. Man erhält nun keine Extra Zeit mehr, wenn man die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen gecrasht hat. Das Rennen hat nun einen klaren Endpunkt und für Experten wird es schwieriger verrückte Highscores zu erspielen.

Visuals
Einige Visuals im Spiel werden überarbeitet, damit sie leichter im Spiel zu erkennen sind. So werden Werbetafeln rot eingefärbt und Smashes gelb. Supersprünge sind ab dann blau markiert.

Außerdem wurden einige Beleuchtungen überarbeitet und bieten so mehr lebendige Bilder. Damit soll vor allem Nachts ein lebendigeres Gefühl erreicht werden mit helleren uns satteren Farben.

Restart
Man kann nun eine Event einfach beenden und sofort neu starten, ohne erst wieder zur passenden Kreuzung fahren zu müssen.

Barrel Rolls
Barrel Rolls gehören wohl zu den schwierigsten Stunts die in Burnout Paradise zu absolvieren sind. Dies wird nun einfacher. Wenn man über eine geteilte Rampe fährt, rollt das Auto nun automatisch und ermöglicht auch Anfänger diesen anspruchsvollen Stunt hinzulegen. Experten können weiterhin mit dem Stick versuchen so viele Rollen wie mögl
ich zu schaffen.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2009 12:09

Gast

Burnout Paradise - Patch 1.60 online!

Wie angekündigt steht ab sofort der Patch 1.60 für Burnout Paradise zum Download bereit. Dieser bringt wieder umfassende und Neuerungen und Änderungen mit sich.
Darunter In-Game Store und In-Game Browser, weitere Überarbeitung einiger Fahrzeuge, sämtliche Events wurden überarbeitet, In-Game Visuals wurden überarbeitet, Restart Funktion und vieles mehr.
Alle Details zu dem Update findet ihr nochmal hier. Zudem wartet heute zum Store Update das Party Pack auf euch.
Der 250MB große Patch wird beim nächsten Spielstart automatische geladen. See you in Paradise City.

http://www.play3.de/2009/02/05/burnout-paradise-patch-160-online/
Geschrieben: 05 Feb 2009 15:29

chrisonic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 177
seit 13.02.2008
display.png
Samsung UE-46D5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Transporter (1-3) Triple Feature
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

So, habe mir für den günstigen Amazonpreis auch mal Burnout zugelegt. Ich frage mich aber, wie ich das Spiel jetzt am besten angehe. Einfach durch die Gegend schüsseln und alle Events mitnehmen an denen ich vorbeikomme oder erst die ganzen Sprünge machen. Gibt´s da irgendeine sinnvolle Reihenfolge? Wie habt Ihr das gemacht?
Geschrieben: 05 Feb 2009 15:37

Noz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
schwechat
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 28.01.2008
display.png
Sharp LC-52XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde - Das ultimative Porträt unseres Planeten (Hartbox)
anzahl.png

Also im prinzip wirst du sowieso immer irgentwo nen abstecher machen weil es einfach verleitet, ich beispielsweise habs so gemacht, ich hab mir erst mal die ganze karte angeschaut weil jede kreuzung ein event bietet, das wird aber erst freigeschalten wenn du diese kreuzung überquerst, sprich du fährst mal "gemütlich" durch paradise city und checkst mal das du alle kreuzungen freischaltest, gleichzeitig entdeckst du deine ersten werbetafeln und smashes, dann hab ich mir ein stunt auto genommen und mal alle stunt events gmacht, dann die marked man mit nem crash auto und dann den rest, da du je nach lizenz eine bestimmte anzahl an rennen machen musst is das am anfang noch nicht so wichtig da du dann bei der neuen lizenz sowieso nochmal alles fahren musst!

aber du kannst auch einfach drauf los fahren und das machen was gerade vor der nase ist, aber mit dem entsprechenden wagen is vieles einfacher!

daher mit dem crash wagen rennen fahren oder burning routes zu machen is nicht so effektiv wie mit einem tempo wagen!

mit dem neuen update kommt ja der restart button dazu das vereinfacht die sache natürlich und du kannst nach einem gescheiterten rennen oä. wieder zum start springen, das negative daran ist du versäumst viel was du auf dem weg zurück vieleicht entdeckt hättest, ich würde am anfang diese funktion deswegen nicht benutzen und nach einem erfolglosen rennen z.b. trotzdem den weg normal zurückfahren und die augen offen halten nach tafeln oder superjumps oder smashes!

und alles was irgentwie besonders is is eh fett mit gelben huterl oder lampen markiert, ausser die werbetafeln die die sind aber eh ned zum übersehen, nur der weg zu manchen is teilweise a bissl kompliziert, über dächer und durch parkhäauser und so
Geschrieben: 05 Feb 2009 20:29

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Super Spiel. Eins meiner ersten Spiele auf PS3. Hatt schon jemand dieses Party-Ding probiert. Kann man das auf einer Konsole mit mehreren Leuten gegeneinander spielen ? Wollte ich nur wissen, ehe ich mir das kaufe.
Geschrieben: 05 Feb 2009 20:49

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von steveatomic
Super Spiel. Eins meiner ersten Spiele auf PS3. Hatt schon jemand dieses Party-Ding probiert. Kann man das auf einer Konsole mit mehreren Leuten gegeneinander spielen ? Wollte ich nur wissen, ehe ich mir das kaufe.

Man kann es abwechselnd mit einem Controller bis zu 8 Leuten zocken. Mann muss halt irgendwelche Challenges absolvieren oder so etwas. Denke, ich werd es mir bald holen...
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2009 21:01

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich mag das Open-World-Setting von Burnout Paradise einfach nicht. "Takedown" auf der PS2 war total genial, aber an Paradise kann ich mich nicht gewöhnen. :confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 565 Gäste online.